Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

den Klassenerhalt haben wir schon gesichert :D

der Schwabi pokert schon wieder, ist schon mal in die Hose gegangen

irgendwie ist das alles halbherzig, mit einem Verein verhandeln und immer eine Bedingung wenn aber haben

der weiß eben selbst nicht wohin und ein echter Kracher ist bei den Interessenten eben nicht dabei, sonst wär die Entscheidung einfacher

In der Serie A zu spielen ist mit Sicherheit nicht das schlechteste, wenn er wirklich einen Wechsel in Erwägung zieht muss er es ohnehin jetzt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

In der Serie A zu spielen ist mit Sicherheit nicht das schlechteste, wenn er wirklich einen Wechsel in Erwägung zieht muss er es ohnehin jetzt tun.

Seria A ist nicht gleich Serie A

wenn Lecce den Klassenerhalt schafft spielen die nächstes Jahr zwar in der Seria A aber eigentlich um die Serie B

angenehmer ist es mit Rapid um Platz 2 oder 3 zu spielen, nebenbei bisi EC und Cup, als in einer Top Liga bei einem Verein der um den Abstieg spielt

wenns blöd läuft hast du 38 Spieltage mit schlechter Stimmung und Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor allem ist lecce ein extrem geiler Club mit sehr großer Fanbasis. Auch von der Lebensqualität kann man sich schlimmeres vorstellen. Würde mir jedenfalls wünschen, dass lecce oben und Schwab trotzdem bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Seria A ist nicht gleich Serie A

wenn Lecce den Klassenerhalt schafft spielen die nächstes Jahr zwar in der Seria A aber eigentlich um die Serie B

angenehmer ist es mit Rapid um Platz 2 oder 3 zu spielen, nebenbei bisi EC und Cup, als in einer Top Liga bei einem Verein der um den Abstieg spielt

wenns blöd läuft hast du 38 Spieltage mit schlechter Stimmung und Druck

Dafür spielst in Italien gegen Ronaldo, in Ö gegen Monschein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Seria A ist nicht gleich Serie A

wenn Lecce den Klassenerhalt schafft spielen die nächstes Jahr zwar in der Seria A aber eigentlich um die Serie B

angenehmer ist es mit Rapid um Platz 2 oder 3 zu spielen, nebenbei bisi EC und Cup, als in einer Top Liga bei einem Verein der um den Abstieg spielt

wenns blöd läuft hast du 38 Spieltage mit schlechter Stimmung und Druck

Wegen da Kohle warats ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Dafür spielst in Italien gegen Ronaldo, in Ö gegen Monschein :D

und kannst sicher sein, dass auch wenn du besser bist ein Elfer (gerecht oder auch nicht) in der 85. vom Penaldo richtig pervers versenkt wird und du ohne Punkte nach Haus gehst

 

ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Wegen da Kohle warats ....

ob der bei Lecce wirklich mehr kriegt, weiß ich nicht

bei einem englischen hät ichs geglaubt aber Italien ist ja auch ein auf und ab, immer wieder Skandale, Geldwäsche

 

wenn mir jemand vor paar Monaten gesagt hätte, Schwab verlässt Rapid wegen einem Abstiegskandidaten aus Italien hät ich ihn ausgelacht .. wenns Napoli oder Fiorentina wären ok aber Lecce?! die Stadt gehört ja schon fast zu Albanien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

wenn mir jemand vor paar Monaten gesagt hätte, Schwab verlässt Rapid wegen einem Abstiegskandidaten aus Italien hät ich ihn ausgelacht .. wenns Napoli oder Fiorentina wären ok aber Lecce?! die Stadt gehört ja schon fast zu Albanien :davinci:

als bademeister? oder wo hättest du ihn da gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Seria A ist nicht gleich Serie A

wenn Lecce den Klassenerhalt schafft spielen die nächstes Jahr zwar in der Seria A aber eigentlich um die Serie B

angenehmer ist es mit Rapid um Platz 2 oder 3 zu spielen, nebenbei bisi EC und Cup, als in einer Top Liga bei einem Verein der um den Abstieg spielt

wenns blöd läuft hast du 38 Spieltage mit schlechter Stimmung und Druck

Naja,,, spielt in seinem Lieblings- und Herkunftsland seiner Frau. Spielt gegen Juventus, Napoli, Inter, Milan, etc. und verdient nicht schlecht. Da gibts Schlimmeres.

Und bzgl schlechter Stimmung und Druck: Bei Rapid brauchts nicht mal blöd laufen - da reichts schon dass es nur mittelmäßig rennt und du hast schlechte Stimmung und Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 19 Minuten:

Naja,,, spielt in seinem Lieblings- und Herkunftsland seiner Frau. Spielt gegen Juventus, Napoli, Inter, Milan, etc. und verdient nicht schlecht. Da gibts Schlimmeres.

Und bzgl schlechter Stimmung und Druck: Bei Rapid brauchts nicht mal blöd laufen - da reichts schon dass es nur mittelmäßig rennt und du hast schlechte Stimmung und Druck.

Es kann in einem EC Match auch gut rennen und man macht schlechte Stimmung, weils in der Meisterschaft nicht entsprechend läuft, alles möglich. Wenn Lecce oben bleibt und Schwab wechselt, kann ich das nachvollziehen, es würde mich aber sehr freuen wenn er weiterhin für uns kicken würde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Seria A ist nicht gleich Serie A

wenn Lecce den Klassenerhalt schafft spielen die nächstes Jahr zwar in der Seria A aber eigentlich um die Serie B

angenehmer ist es mit Rapid um Platz 2 oder 3 zu spielen, nebenbei bisi EC und Cup, als in einer Top Liga bei einem Verein der um den Abstieg spielt

wenns blöd läuft hast du 38 Spieltage mit schlechter Stimmung und Druck

warum spielt dann überhaupt jemand bei lecce? oder xy bei wattens um den abstieg, wenn er doch auch in der regionalliga um den aufstieg spielen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lecce ist eine nette Stadt, alter Kern, mediterranes Flair, italienisches Essen, unter normalen Umständen (also ohne den depperten Virus) is es dort schon recht gut auszuhalten. Allein um wieviel frische italienische Paradeiser besser schmecken als die hellroten holländischen Glashausbemmerln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Lecce ist eine nette Stadt, alter Kern, mediterranes Flair, italienisches Essen, unter normalen Umständen (also ohne den depperten Virus) is es dort schon recht gut auszuhalten. Allein um wieviel frische italienische Paradeiser besser schmecken als die hellroten holländischen Glashausbemmerln... 

ich bau meine Tomaten selber an und die schmecken hervorragend, aber stimmt schon die Italions sind dann nochmals besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ich bau meine Tomaten selber an und die schmecken hervorragend, aber stimmt schon die Italions sind dann nochmals besser. ;)

Meine Paradeiser sind alle gfäult heuer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Meine Paradeiser sind alle gfäult heuer... 

Bist angfressn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.