Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Ziemlich unnötig der Auftritt von Schwab.

Wobei er da nichts dafür kann, eher servustv die da permanent die Gesprächsrunde durchgemischt haben.

Einzig Schwabs Aussage über gogos “nicht freuen“ war interessant.

Was sagt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt er?

Das man sich über Siege wie z.B. gegen Spartak Moskau natürlich freut, aber wenn man gegen die vermeintlich Kleinen spielt ist die Erwartungshaltung, dass man gewinnt und wenn einem das gelingt ist man eher erleichtert, aber von großer Freude war jetzt nicht die Rede.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 15 Stunden:

Schwab selbst ist wohl nicht so sehr das Problem, ob er als Kapitän geeignet ist, keine Ahnung. Das wirkliche Problem ist, wir haben im Kader niemanden (der Fit iost oder es in absehbarer Zeit wird) der ihna uch nur annähernd ersetzen könnte

War bei Steff nicht anders und der is nie so abgestürzt. Man muss die Spiele ohne Schwab halt taktisch anders aufziehen. Das sollte doch mal kein Problem sein ohne ihn zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Einzige was mir neu ist das Schwab sich erst mit 14 Jahren für Fußball entschieden hat und vorher im Skigymnasium  gewesen ist.

Sein weitester Sprung war 70 Meter und seine Stärke war der Langlauf also ein Nordischer Kombinierer.

Bezüglich Rapid immer die gleiche Leier aber was soll er schon großartig anders sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten:

War bei Steff nicht anders und der is nie so abgestürzt. Man muss die Spiele ohne Schwab halt taktisch anders aufziehen. Das sollte doch mal kein Problem sein ohne ihn zu spielen. 

Ich gebe dir grundsätzlich recht. Wenn man sich aber ansieht was wir ohne Schwab spielen (letzte Saison z.B. nach der Winterpause wo wir ohne ihn auskommen mussten), da wird einem ganz anders. Wir müssten also ohne Schwab anders spielen, oder einen (fitten) Spieler in unseren Reihen haben, der das halbwegs ausfüllen kann.

Ich bin wirklich kein Mega Fan von Petsos, aber so einer geht schon ziemlich ab auch wenn er kein Schwab ist hat er sich letzte Saison nach ein paar sehr schwachen Einsätzen (nachdem er lange nicht spielte) ganz gut gefangen und ordentlche Leistungen abgeliefert.

Ich sehe hier einfach den größten Handlungsbedarf, und die Schuld nicht ausschliesslich bei Schwab. Malicsek fällt scheinbar bei allen Trainern durch, Szanto, keine Ahnung, auch wenn er Fit wird dauert das, Martic traue ich schon was zu aber am Ende sollte er wohl Dejan mehr Druck machen, da haben wir ja sonst das selbe Problem, dass niemand da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich sehe hier einfach den größten Handlungsbedarf, und die Schuld nicht ausschliesslich bei Schwab. Malicsek fällt scheinbar bei allen Trainern durch, Szanto, keine Ahnung, auch wenn er Fit wird dauert das, Martic traue ich schon was zu aber am Ende sollte er wohl Dejan mehr Druck machen, da haben wir ja sonst das selbe Problem, dass niemand da ist.

Also zusammengefasst: die nötige Qualität ist nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Schwab des Amtes entheben und gleichzeitig entlasten, damit er sich aufs Wesentliche konzentrieren kann.

Ich halte ihn für einen Spieler der uns qualitativ definitiv aufwertet, wenn in Form aber momentan blockiert und sabotiert er sich wohl am meisten selbst.

Ein braver Indianer aber niemals ein Häuptling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den vergleich mit shfg, den manche hier machen, find ich interessant.

der war über jahre unser herz und hirn.

wenn shfg nicht gespielt hat, ist die mannschaft orientierungslos und hilflos herumgestolpert.

er wurde fitgemacht, auch wenn er eigentlich verletzt war und pausieren sollte, nur damit das werkl funktionierte.

wir waren damals weit mehr von shfg abhängig, als wir es derzeit von Schwab sind und je sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 4 Stunden:

den vergleich mit shfg, den manche hier machen, find ich interessant.

der war über jahre unser herz und hirn.

wenn shfg nicht gespielt hat, ist die mannschaft orientierungslos und hilflos herumgestolpert.

er wurde fitgemacht, auch wenn er eigentlich verletzt war und pausieren sollte, nur damit das werkl funktionierte.

wir waren damals weit mehr von shfg abhängig, als wir es derzeit von Schwab sind und je sein werden.

Denke ich eigentlich auch. Aber trotzdem spielt Schwab immer obwohl er offensichtlich eine Pause braucht und immer Fehler produziert die zu kontern führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Schwab hatte ligaweit die meisten Ballaktionen aller Spieler (1.417), das allein zeigt seinen Wert für den SK Rapid Wien. […] Die vielen Ballaktionen zeigen auch, dass Schwab sich die Bälle oft in der Nähe des eigenen Strafraums holen musste. Dort initiierte er die Angriffe und fehlte anschließend in der Vorwärtsbewegung in den entscheidenden Zonen.

@AC58, @Burschi

Zitier mal euch exemplarisch als Schwab basher.

1) Bitte den text lesen und begreifen, dass Schwab unser wichtigster Spieler ist. 

2) ihm reumütig die Schuhe küssen

Ich zitier es auch im richtigen thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 44 Minuten:

Ich zitier es auch im richtigen thread

Sowieso. Dass Schwab unser wichtigster (Feld-)Spieler ist, sollte nicht zur Diskussion stehen. Er hat zwar in der Hinrunde unter seinen Möglichkeiten gespielt, war aber noch immer einer der Besseren/Besten im (schwachen) Team. Sonnleitner war zwar für mich der beste Feldspieler, an den Impact von Schwab für unser Spiel kommt er aber natürlich nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Sowieso. Dass Schwab unser wichtigster (Feld-)Spieler ist, sollte nicht zur Diskussion stehen. Er hat zwar in der Hinrunde unter seinen Möglichkeiten gespielt, war aber noch immer einer der Besseren/Besten im (schwachen) Team. Sonnleitner war zwar für mich der beste Feldspieler, an den Impact von Schwab für unser Spiel kommt er aber natürlich nicht ran.

Also für mich war ganz klar Knasmüllner der stärkste Feldspieler im Herbst. Schwab aber der wichtigste und das schon seit 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.