Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
valery schrieb vor 9 Minuten:

Canadi  war leider eine eine Katastrophe bei uns, der wurde völlig zurecht entlassen, jetzt Canadi zu verklären ist absurd; am Ende war er der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten, noch hinter Lothar Matthäus

Apropos, könnte der Loddar für 2-3 Wochen Rapidobersportchef werden und einen neuen SHFG bringen..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 2 Stunden:

Canadi  war leider eine einzige Katastrophe bei uns, der wurde völlig zurecht entlassen, jetzt Canadi zu verklären ist absurd; am Ende war er der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten, noch hinter Lothar Matthäus

aufeinmal ist canadi der große visionär, der es schon immer gewusst hat. sogar die einstellung vom knasmüllner hat er schon gekannt. absurd. ein trainer, der seinen spielern wünscht dass sie mal so richtig hergschnalzt werden damit sie ihre dribblings aufgeben - so einen trainer hier auf einmal immer wieder zu erwähnen, ist absoluter wahnsinn. ein trainer der ausschließlich bei außenseitervereinen funktioniert, weil er dort alles bis ins kleinste detail dominieren kann. canadi kann halt nix mit kreativen spielern anfangen, denn die haben ja ihren eigenen kopf und er will ja jede situation planen und vorgeben. canadi ist ein guter trainer, aber ein sozial inkompetenter mensch und canadi ist in keinster weise für einen spitzenklub geeignet. zum glück ist er in griechenland. je weiter weg, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll die sch...

Reiß dich zam

Verstehe seine Aussage prinzipiell, auch wenn ich mit so harter Kritik auch schwer leben kann. 

Aber eventuell würde es ihm Druck nehmen. Er hat noch nie so schlecht Fußball gespielt wie seit seiner Bestellung zum Kapitän. Und als best bezahlter Spieler ist das eher Ressourcenverschwendung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe seine Aussage prinzipiell, auch wenn ich mit so harter Kritik auch schwer leben kann. 

Aber eventuell würde es ihm Druck nehmen. Er hat noch nie so schlecht Fußball gespielt wie seit seiner Bestellung zum Kapitän. Und als best bezahlter Spieler ist das eher Ressourcenverschwendung. 

 

Kein fan bezeichnet den rapid kapitän als hinichen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb Gerade eben:

Kein fan bezeichnet den rapid kapitän als hinichen. Punkt.

Nochmal, der Ausdruck passt mir auch ned ganz. Aber jeder kritisiert eben im Rahmen seiner Befindlichkeit und Möglichkeiten. Dass das nicht immer freundlich ist liegt in der Natur des Menschen. 

Und Majestätsbeleidigung gibt es nur dann, wenn sich jener auch den Status einer Majestät erkämpft hat, und den hat Schwab scheinbar nicht. Auch in meinen Augen nicht. 

Anderen zu unterstellen sie wären kein Rapid Fan, nur aufgrund von Aussagen, finde ich eine ziemliche Frechheit. Jeder hier ist Rapidler, und jeder lebt das anders aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Nochmal, der Ausdruck passt mir auch ned ganz. Aber jeder kritisiert eben im Rahmen seiner Befindlichkeit und Möglichkeiten. Dass das nicht immer freundlich ist liegt in der Natur des Menschen. 

Und Majestätsbeleidigung gibt es nur dann, wenn sich jener auch den Status einer Majestät erkämpft hat, und den hat Schwab scheinbar nicht. Auch in meinen Augen nicht. 

Anderen zu unterstellen sie wären kein Rapid Fan, nur aufgrund von Aussagen, finde ich eine ziemliche Frechheit. Jeder hier ist Rapidler, und jeder lebt das anders aus.

 

 

Es gibt einen unterschied zwischen kritik und beschimpfung und ich kann in dem zitierten beitrag beim besten willen keine kritik sehen.

Was soll das mit majestätsbeleicigung heißen? Wie gut muss eine leistung sein um sich nicht beschimpfen lassen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt einen unterschied zwischen kritik und beschimpfung und ich kann in dem zitierten beitrag beim besten willen keine kritik sehen.

Was soll das mit majestätsbeleicigung heißen? Wie gut muss eine leistung sein um sich nicht beschimpfen lassen zu müssen?

Hab ich auch erwähnt. Jeder kann nicht ohne Beschimpfungen, das ist oft auch von der Stimmung und der Situation abhängig. Dass diese deshalb nicht automatisch zu entschuldigen sind liegt auf der Hand. 

Aber dass in unserer Orsch Situation manchen der Kragen platzt ist nur verständlich. Und nein, direkte Kritik war keine dabei. 

Mir ist aber bewusst was an Schwab kritisiert wird und da ist er nicht der einzige. Und daher kommt seine Aussage. Is ja ned so dass er ihn ned hübsch findet oder so, das ganze steht schon im Zusammenhang mit seinen Leistungen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mido456 schrieb vor 5 Stunden:

Was soll die sch...

Reiß dich zam

anweisungen kannst bei dir daheim irgendwen geben

und in fußballersprache hinnicher als eine solch riesige beleidigung zu sehen, is ja sowieso großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

nehmt den hinnichen endlich die schleife weg

Bei allem was recht ist, ein bisserl mehr Respekt hätt ich mir von dir schon erwartet ...

Aber man sieht wieder die Scheinheiligkeit mancher User - wär die Aussage zB. von einem Trifon gekommen würde er gesteinigt werden - kommts vom Burschi gibts massenhaft likes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden:

Er hat noch nie so schlecht Fußball gespielt wie seit seiner Bestellung zum Kapitän.

das ist einfach wieder mal totaler schwachsinn. schwab hat schon geniale partien als kapitän gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub Schwab wird nach dieser Saison selbst eine neue Herausforderung suchen wollen und spätestens im Sommer einen Abgang machen.

Das Schwab zur Zeit Leistungstechnisch weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt und auch als Käpten scheinbar überfordert ist wäre es nur logisch das Didi hier bezüglich Binde eine Änderung vornehmen könnte.

Außer Strebinger oder Sonni bzw. Dibon(Verletzungsanfälligkeit ???) drängen sich aber nicht all zu viele für diese Amt auf,

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.