Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende
nix schrieb vor 12 Stunden:

Unsympathischer Kapitän, sollte die Binde abgeben. 

Für mich ist Schwab alles nur kein Kapitän :ratlos: 

War mir eigentlich mal sehr sympathisch und schätze ihn durchaus als Spieler (oder zumindest den Schwab als er frisch zu Rapid kam), aber leider ist er mit der Rolle massiv überfordert und wirkt bei jedem neuen Interview unsympathischer.

Würde einem aus dem IV-Duo Sonni/Hofmann die Binde fürs UP anvertrauen..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Die zeit von schwab is abgelaufen. Schade

 

Muss nicht sein. Man sollte ihn nur unbedingt von der Kapitänsbürde befreien. Das ist er charakterlich einfach nicht und es scheint ihn bei aller Ehre doch deutlich zu überfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juhu, der nächste Sündenbock ist gefunden. Glaubt ihr wirklich ohne Schwab stünden wir besser da?

Gestern macht er in so einem wichtigen Spiel souverän den Elfer, sowas bedeutet auch Charakterstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Juhu, der nächste Sündenbock ist gefunden. Glaubt ihr wirklich ohne Schwab stünden wir besser da?

Gestern macht er in so einem wichtigen Spiel souverän den Elfer, sowas bedeutet auch Charakterstärke.

Es wurde schon längst gesagt, daß alle in einem Boot sitzen und keiner alleine Schuld ist!

Es geht um die Kapitänsfrage, ob er der Richtig ist für den Kapitänsposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Es wurde schon längst gesagt, daß alle in einem Boot sitzen und keiner alleine Schuld ist!

Es geht um die Kapitänsfrage, ob er der Richtig ist für den Kapitänsposten.

Geh bitte, es ist doch egal wer die Kapitänsbinde hat.

Als würde man ohne Kapitänsbinde kein Führungsspieler sein?

Wenn man einen eigenen Spieler zerstören will, dann kann man ihm die Binde wegnehmen. Helfen wird es nichts, ausser die Fans wieder zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, es ist doch egal wer die Kapitänsbinde hat.

Als würde man ohne Kapitänsbinde kein Führungsspieler sein?

Wenn man einen eigenen Spieler zerstören will, dann kann man ihm die Binde wegnehmen. Helfen wird es nichts, ausser die Fans wieder zu beruhigen.

Wegnehmen is sicher schlecht. Geben hätte man sie ihm nie dürfen. Die ist für ihn offenbar zu starke psychische Belastung bzw, hab ich nicht den Eindruck , dass er die Mannschaft mitreissen kann wenn es orsch rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, es ist doch egal wer die Kapitänsbinde hat.

Als würde man ohne Kapitänsbinde kein Führungsspieler sein?

Wenn man einen eigenen Spieler zerstören will, dann kann man ihm die Binde wegnehmen. Helfen wird es nichts, ausser die Fans wieder zu beruhigen.

seh ich auch so - die Außendarstellung ist halt heiße Luft. Wichtiger ist sein Umgang mir den Teamkollegen auf und neben dem Feld. Das kann man von außen wohl nur schwer beurteilen. Wichtiger wäre allg. im Verein weniger zu reden und mehr zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, es ist doch egal wer die Kapitänsbinde hat.

Als würde man ohne Kapitänsbinde kein Führungsspieler sein?

Das habe ich schon oft gefragt, aber anscheinend braucht es einen Puscher namens Kapitän. So wurde mir zumindest geantwortet. Ich denke mir als Spieler, ob jetzt der mit oder ohne Schleife puscht ist egal.

Warum Schwab nach dem Match immer zum Interview geht, nur weil er Kapitän ist verstehe wer will... Bringen tut es nämlich niemanden was. Nicht den Zuseher und ihm selbst schon garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Wegnehmen is sicher schlecht. Geben hätte man sie ihm nie dürfen. Die ist für ihn offenbar zu starke psychische Belastung bzw, hab ich nicht den Eindruck , dass er die Mannschaft mitreissen kann wenn es orsch rennt.

Und genau wer verbietet es einem Sonnleitner oder einem strebinger die anderen mitzureissen?

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich schon oft gefragt, aber anscheinend braucht es einen Puscher namens Kapitän. So wurde mir zumindest geantwortet. Ich denke mir als Spieler, ob jetzt der mit oder ohne Schleife puscht ist egal.

Genau so ist es auch. Die leute die den Stumpfeinn verzapfen wollen halt Aktionismus betreiben, bis die gesamte Rapid untergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Und genau wer verbietet es einem Sonnleitner oder einem strebinger die anderen mitzureissen?

Es geht nicht darum das jemand anderes ein besserer Führungsspieler ist, sondern das die Kapitänsbinde eine gewisse Last mit sich bringt und diese Last ist ihm einfach viel zuviel 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb Gerade eben:

Es geht glaub ich nicht darum das jemand anderes ein besserer Führungsspieler ist oder sei, sondern das die Kapitänsbinde eine gewisse Last mit sich bringt und diese Last ist ihm einfach viel zuviel 

Die Last ist weniger die binde sonder mehr die idiotischen Fans die irgendeinen Schuldigen brauchen. 

Die Mär von der Kapitänsbinde als last glaubst du doch selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb Gerade eben:

Die Last ist weniger die binde sonder mehr die idiotischen Fans die irgendeinen Schuldigen brauchen. 

Die Mär von der Kapitänsbinde als last glaubst du doch selber nicht.

Doch glaub ich sehrwohl, Schwab steht als Kapitän permanent im Mittelpunkt und hat als Nachfolger von einem Spieler, der Fußballgot gerufen wurde, so oder so ein schwere Bürde zu tragen

Zudem dürfte er ein sensibler Typ sein..

Also ja, ich glaub er ist immens überfordert, in meinen Augen kein guter Kapitän und die Binde ist für ihn eine Last.

Als Spieler ist er für mich dennoch, wenn er seine Stärken ausspielt, ein sehr genialer Spieler der Gold wert sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Die Last ist weniger die binde sonder mehr die idiotischen Fans die irgendeinen Schuldigen brauchen. 

Die Mär von der Kapitänsbinde als last glaubst du doch selber nicht.

Dann warst du nie Spieler bzw hast nie die Schleife getragen. Kapitän einer Manschaft zu sein ist weit mehr als nur beim Münzwurf vor dem Spiel Kopf oder Zahl zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.