Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie gesagt vor und nach dem Spiel entspricht nicht dem wie es Rapid angepriesen hat! Der Durchgang hat rein gar nichts mit den Sicherheitsbedenken des Blockes zu tun!

deine Meinung sei dir gegönnt. Da ich dich persönlich nicht kenne, erspar ich mir und anderein eine weiter Disukssion (nichts für ungut ...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wie gesagt vor und nach dem Spiel entspricht nicht dem wie es Rapid angepriesen hat! Der Durchgang hat rein gar nichts mit den Sicherheitsbedenken des Blockes zu tun!

Gibt es kein Gebot, dass man während des Spiels gefälligst ned umadum laufen soll? Die sollen supporten und nicht zu den Habschis hatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gibt es kein Gebot, dass man während des Spiels gefälligst ned umadum laufen soll? Die sollen supporten und nicht zu den Habschis hatschen!

na Gott sei dank bekomm ich das nicht verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie gesagt vor und nach dem Spiel entspricht nicht dem wie es Rapid angepriesen hat! Der Durchgang hat rein gar nichts mit den Sicherheitsbedenken des Blockes zu tun!

natürlich hat es was damit zu tun - das liegt ja auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

natürlich hat es was damit zu tun - das liegt ja auf der hand.

und bitte was liegt da auf der Hand? Außer der Punkt Kontrollen????

Und wenn wir schon dabei sind, wirklich kritisieren kann man das Rapid es nicht geschafft hat diese Boxen zu installieren, obwohl ich jetzt nicht unbedingt den Vorteil dieser, zuzüglich der aktuellen Situation sehe! Sicherheitsbedenken bei solch engen Stiegenaudgängen kommen automatisch egal ob 8.500 oder 6000 Leut! Der Durchgang ist hierbei nur sekundärer Natur, denn dieser Umstand wäre leichter zu Beheben als das fehlen von Bautechnischen Maßnahmen!

Ich bin soundso der Verfechter davon dass sich alles einspielen wird, und diese Eröffnung viele Leute in den Block gespült hat die sonst nicht mal ins Stadion gehen! Wennsr hörst von Schwangeren, Kleinkinder und dann noch siehst wie sich fast 80 jährige die Stufen raufquälen dann greifst dir ja nur mehr am Kopf! Das ist keine Familientribüne!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

und bitte was liegt da auf der Hand? Außer der Punkt Kontrollen????

Und wenn wir schon dabei sind, wirklich kritisieren kann man das Rapid es nicht geschafft hat diese Boxen zu installieren, obwohl ich jetzt nicht unbedingt den Vorteil dieser, zuzüglich der aktuellen Situation sehe! Sicherheitsbedenken bei solch engen Stiegenaudgängen kommen automatisch egal ob 8.500 oder 6000 Leut! Der Durchgang ist hierbei nur sekundärer Natur, denn dieser Umstand wäre leichter zu Beheben als das fehlen von Bautechnischen Maßnahmen!

Ich bin soundso der Verfechter davon dass sich alles einspielen wird, und diese Eröffnung viele Leute in den Block gespült hat die sonst nicht mal ins Stadion gehen! Wennsr hörst von Schwangeren, Kleinkinder und dann noch siehst wie sich fast 80 jährige die Stufen raufquählen dann greifst dir ja nur mehr am Kopf! Das ist keine Familientribüne!

Fans also nur im Alter zwischen 18 und 35, männlich und engstirnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Jawohl! Bitte nur kurze Haare und ohne Bart.

Und dann hat man sie alle so schön auf der fancam ^^

Und der Spezialist der die Schlägerei bei der Gate 13 angefangen hat ist wenigstens auch schön zu erkennen :)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich befürcht mit den boxen wird genau nix besser, weil davor einfach viel zu wenig platz ist um gemütlich zu stehen.

das ist aber nur meine vermutung.

ebenso nur eine vermutung ... ich geh von -20% tickets im sektor aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ich befürcht mit den boxen wird genau nix besser, weil davor einfach viel zu wenig platz ist um gemütlich zu stehen.

das ist aber nur meine vermutung.

ebenso nur eine vermutung ... ich geh von -20% tickets im sektor aus.

Ich habe mir die Stufen viel (!) tiefer vorgestellt bevor ich das erste Mal dort was am Samstag. Mir ein Rätsel wie da zwei Leute hintereinander stehen sollen - mit oder ohne Box ist da völlig egal. Die Leute müssen ja auch alle auf ihren Platz kommen bzw. aufs Klo gehen etc. Das geht mit oder ohne Box in meinen Augen einfach nicht. Aber ich lasse mich überraschen - vielleicht täusche ich mich ja komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

ich befürcht mit den boxen wird genau nix besser, weil davor einfach viel zu wenig platz ist um gemütlich zu stehen.

das ist aber nur meine vermutung.

ebenso nur eine vermutung ... ich geh von -20% tickets im sektor aus.

Diese Boxen bewirken ja nur dass man 10 cm höher steht als Wellenbrecher hast dann die Schultern vom Vordermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und bitte was liegt da auf der Hand? Außer der Punkt Kontrollen????

Warum sollte der Durchgang zwischen den Tribünen denn sonst gesperrt sein, außer um gewährleisten zu können, dass Block West auf seiner Tribüne bleibt und auch sonst niemand zum BW kann?

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst - zum Spaß ist das nicht gesperrt, nur um wen zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und bitte was liegt da auf der Hand? Außer der Punkt Kontrollen????

Und wenn wir schon dabei sind, wirklich kritisieren kann man das Rapid es nicht geschafft hat diese Boxen zu installieren, obwohl ich jetzt nicht unbedingt den Vorteil dieser, zuzüglich der aktuellen Situation sehe! Sicherheitsbedenken bei solch engen Stiegenaudgängen kommen automatisch egal ob 8.500 oder 6000 Leut! Der Durchgang ist hierbei nur sekundärer Natur, denn dieser Umstand wäre leichter zu Beheben als das fehlen von Bautechnischen Maßnahmen!

Ich bin soundso der Verfechter davon dass sich alles einspielen wird, und diese Eröffnung viele Leute in den Block gespült hat die sonst nicht mal ins Stadion gehen! Wennsr hörst von Schwangeren, Kleinkinder und dann noch siehst wie sich fast 80 jährige die Stufen raufquälen dann greifst dir ja nur mehr am Kopf! Das ist keine Familientribüne!

wurde jetzt eh schon mehrfach gesagt: selbst mit zugangskontrollen vor dem aufgang können spielen leicht mehr leute rauf als erlaubt wären, wenn eben der zugang zur ost offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.