rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Geht hier ja ned um den Away Sektor - sondern um die Ecken nebst BW Ajo, mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juli 2016 Die Totalunternehmerin STRABAG, die die neue Heimspielstätte des SK Rapid in Wien Hütteldorf gebaut hat, übergab das Stadion nach einer Bauzeit von 17 Monaten. http://www.allianz-stadion.at/de/blog/rekordbauzeit-strabag-uebergibt-allianz-stadion-fristgerecht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193117&dt=2&g=10 Auf diesem Foto erkennt man auch, wie die Sitze ohne Folie ausschauen (rechts). Top Sonst werden sie zwar scheinbar mit den Sitzen nicht bis Samstag fertig, aber die Farben schauen sehr leiwand aus Faszinierend, haben doch jene Recht behalten, die von Anfang an meinten 'warten wir doch mal ab bis es fertig ist...' und nicht die Suderanten. Wer hätte das gedacht. bearbeitet 7. Juli 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2016 Jetzt einmal lobende worte, zu den tollen fotos. Ich finde es cool dass die logen alle so individuell eingerichtet sind, vorallem die loge von ottakringer gefällt mir sehr und die eine wo alles aus holz ist (weiß nicht wem die gehört). man sieht auch die größenunterschiede gut, die von allianz ist ja mindestens doppelt so groß wie die von zb. ELK oder. Ehrlich gesagt finde ich die spielerbänke, so unwichtig das für uns auch ist, bis auf die roten und blauen farben bisschen "unspektakülar", da gibt es schon geilerer modelle. Aber gut, ich kenn da schon paar andere stadien (mein favorite ist übrigens im emirates stadium). Der Ess-Bereich des Vip clubs finde ich auch schön mit den Holz(artigen) Sesseln. Natürlic wirkt das bisschen einheitliche (oder steril), aber was willst du da machen. du kannst jetzt nicht alle 5 meter ein anderes stuhlmodell nehmen^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Was ist bitte "frisches" Popcorn? Haben wir jetzt eine eigene Popcorn Maschine und nehmen nicht mehr das Kellys Grindzeug? Selbiges gilt für Nachos.. Im stadion isst man eh keine nachos/popcorn, is ja ka kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2016 Die Spieler Kabine hat mich auch a bissl gschreckt, wenn man weiss wies woanders ausschaut. Aber gerade der VIP Klub mit der Holzoptik gefällt mir, die Holz Loge sowieso. Da und dort wurde der Sparstift angesetzt aber insgesamt ein echt feines Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Die Spieler Kabine hat mich auch a bissl gschreckt, wenn man weiss wies woanders ausschaut. Aber gerade der VIP Klub mit der Holzoptik gefällt mir, die Holz Loge sowieso. Da und dort wurde der Sparstift angesetzt aber insgesamt ein echt feines Stadion! Ist ziemlich sicher die away Kabine, sind ja auch unsre away Farben, es ist ueblich dass man die Gegner Kabinen minimal ausstattet, man will ja ned dass die sich wohl fuehlen und den Rest wo ma jetzt beim interioer spart kamma nachruesten bearbeitet 7. Juli 2016 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Mhm, hausgemachter Marillenkuchen, da bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2016 Genau, die Größe der Kabinen muss für heim und Gäste gleich sein, bei der Ausstattung hat man fast freie Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Schweinsbraten wrap, und Nachos Danke für die Bilder! bearbeitet 7. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Genau, die Größe der Kabinen muss für heim und Gäste gleich sein, bei der Ausstattung hat man fast freie Wahl.So ist es. Wir haben aber noch gegenüber von der Heimkabine einen zusätzlichen Besprechungsraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2016 Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2016 Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde. Du kannst die Qualität der Bilder auswählen. Wenn du "Original" auswählst ist die Qualität viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2016 In den Logen steigen am 10. Die ersten events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde. Was ist das für ein Saal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts