Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kennt wer den Grund warum im Gästesektor nicht das selbe "Sitz/Stehplatz" Modell gewählt wurde wie im Block "West"??

wenn ich das richtig gesehen habe, kriegt der Gästesektor ja ein Model ala LASK / SKN oder?

Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird.

wie sieht das bei denen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird.

Tippe auf Vorbeugung ...

Vergessen, wie die rosanen Patienten immer Sitze mutwillig demoliert haben!?!?

Jetzt müssen sie sich schon gegenseitig schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was hättet ihr euch denn erwartet?

v.a. zum aktuellen Zeitpunkt, da es ja noch nicht fertig ist?

Zum aktuellen Zeitpunkt? :laugh:

Glaubst die malen über die Möbel und Böden, etc. nochmals mit´m Mauserl vom Hornbach drüber???

Ob fertig oder nicht. Das ist ein nichtssagender 0815 Kas. Wenn man weiß, was der Architekt angedacht hätte (z.B. schön in Szene gesetzter Trophäengang, ...) und was auch mit wenig Budget möglich wäre, dann kann ich hier nur den Kopf schütteln. Schod drum! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Zum aktuellen Zeitpunkt? :laugh:

Glaubst die malen über die Möbel und Böden, etc. nochmals mit´m Mauserl vom Hornbach drüber???

Ob fertig oder nicht. Das ist ein nichtssagender 0815 Kas. Wenn man weiß, was der Architekt angedacht hätte (z.B. schön in Szene gesetzter Trophäengang, ...) und was auch mit wenig Budget möglich wäre, dann kann ich hier nur den Kopf schütteln. Schod drum! :facepalm:

? Dachte es geht um den Eingangsbereich der Röhre? und da ist man wohl noch nicht ganz fertig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

? Dachte es geht um den Eingangsbereich der Röhre? und da ist man wohl noch nicht ganz fertig.

Eventuell ist es dem Zeitdruck geschuldet? Ich hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung wie steril es wirklich ist.

http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2016/post-46851-0-25640500-1467768936.jpg

Einfach 2 Seiten vor blättern.

Darüber hinaus war ich vorgestern erst wieder dort. Das wird eine Bahnhofshalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe auf Vorbeugung ...

Vergessen, wie die rosanen Patienten immer Sitze mutwillig demoliert haben!?!?

Jetzt müssen sie sich schon gegenseitig schlagen ;)

Zerstört kann bei dem System aber mehr werden, als bei dem, welches wir im Block West haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.