Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fanatischer Poster

http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193117&dt=2&g=10

Auf diesem Foto erkennt man auch, wie die Sitze ohne Folie ausschauen (rechts). Top :super:

Sonst werden sie zwar scheinbar mit den Sitzen nicht bis Samstag fertig, aber die Farben schauen sehr leiwand aus :D

Faszinierend, haben doch jene Recht behalten, die von Anfang an meinten 'warten wir doch mal ab bis es fertig ist...' und nicht die Suderanten.

Wer hätte das gedacht.

:davinci:

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt einmal lobende worte, zu den tollen fotos. Ich finde es cool dass die logen alle so individuell eingerichtet sind, vorallem die loge von ottakringer gefällt mir sehr und die eine wo alles aus holz ist (weiß nicht wem die gehört). man sieht auch die größenunterschiede gut, die von allianz ist ja mindestens doppelt so groß wie die von zb. ELK oder. Ehrlich gesagt finde ich die spielerbänke, so unwichtig das für uns auch ist, bis auf die roten und blauen farben bisschen "unspektakülar", da gibt es schon geilerer modelle. Aber gut, ich kenn da schon paar andere stadien (mein favorite ist übrigens im emirates stadium). Der Ess-Bereich des Vip clubs finde ich auch schön mit den Holz(artigen) Sesseln. Natürlic wirkt das bisschen einheitliche (oder steril), aber was willst du da machen. du kannst jetzt nicht alle 5 meter ein anderes stuhlmodell nehmen^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ist bitte "frisches" Popcorn?

Haben wir jetzt eine eigene Popcorn Maschine und nehmen nicht mehr das Kellys Grindzeug?

Selbiges gilt für Nachos..

Im stadion isst man eh keine nachos/popcorn, is ja ka kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Spieler Kabine hat mich auch a bissl gschreckt, wenn man weiss wies woanders ausschaut. Aber gerade der VIP Klub mit der Holzoptik gefällt mir, die Holz Loge sowieso. Da und dort wurde der Sparstift angesetzt aber insgesamt ein echt feines Stadion! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Spieler Kabine hat mich auch a bissl gschreckt, wenn man weiss wies woanders ausschaut. Aber gerade der VIP Klub mit der Holzoptik gefällt mir, die Holz Loge sowieso. Da und dort wurde der Sparstift angesetzt aber insgesamt ein echt feines Stadion! :)

Ist ziemlich sicher die away Kabine, sind ja auch unsre away Farben, es ist ueblich dass man die Gegner Kabinen minimal ausstattet, man will ja ned dass die sich wohl fuehlen und den Rest wo ma jetzt beim interioer spart kamma nachruesten

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde.

Du kannst die Qualität der Bilder auswählen. Wenn du "Original" auswählst ist die Qualität viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade dass die Qualität der Bilder nicht entsprechend gut ist. Das eine Bild ( http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193127&dt=2&g=10 ) erinnert mich an einen Speisesaal in einer Schule, gefällt mir überhaupt nicht. Mir kann's aber egal sein, nachdem ich dort fast nie sein werde.

Was ist das für ein Saal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.