Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

bezügl trophäenraum/-gang: meisterschale uä sind ja nur wanderobjekte. von daher hat man ja nichts zum herzeigen?

Meistens kriegt man doch ein Duplikat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind die Kabinen mit der rot blauen bank und dem Holzverbau für die Gäste?

Was ist der Raum mit den weißen Kastln?

Wenn du die auf dem zweiten Foto meinst, das ist das Rapideum.

Finde das, was man auf den Fotos sieht, eigentlich sehr schön und überhaupt nicht "steril wie eine Bahnhofshalle". Der Eventlogen-Bereich ist natürlich sehr groß und voll mit Tischen, daher sieht das ein bisschen nach einer Kantine eines Großunternehmens aus, aber sonst gefällt mir das alles sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In den Ecksektoren gibt's wesentlich mehr Karten zu verkaufen als Abos. Die Einzelkarten werden ja international für die Stehplatzabos aus dem Block West gebraucht.

das weiß ich,aber ich Rede von den Jahresabos,da waren noch vor meinen Urlaub im Sektor 14 fast keine Plätze mehr frei und jetzt sind es wieder sehr viele die man für ein Abo haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr interessant... ist doch ELK erst verkauft worden...

http://noe.orf.at/news/stories/2784024/

mich wundert eher das sich ELK überhaupt eine loge genommen hat. als der junior der jetzt verkauft hat die geschäftsführung übernahm war ja eines der ersten handlungen das radteam zuzudrehen.

aber gut zu wissen das ELK eine loge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das weiß ich,aber ich Rede von den Jahresabos,da waren noch vor meinen Urlaub im Sektor 14 fast keine Plätze mehr frei und jetzt sind es wieder sehr viele die man für ein Abo haben kann

Vielleicht, weil nicht alle West-Abos verkauft wurden und man daher die Plätze nicht als Ausweichsektoren freihalten muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Vielleicht, weil nicht alle West-Abos verkauft wurden und man daher die Plätze nicht als Ausweichsektoren freihalten muss ?

Das kann nicht der Grund sein. Die rund 5.600 BW-Abos mit Europacupvorverkaufsrecht (egal ob im BW oder in den Sektoren 14 bzw 19 im Eck) sind schon längst weg, ich glaub ein paar Tage nach dem Beginn des freien Vorverkaufs im April war das. (Habe selbst ein BW-Abo mit EC-Vorverkaufsrecht für den Sektor 19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Auswärtssektor war nie als Ausweichsektor für BW-Abonnenten gedacht, aber es wird natürlich vorkommen, dass ein Gästeverein die 10% nicht brauchen wird, wir aber noch Platz für Rapidfans benötigen, weil das Stadion ansonsten ausverkauft ist (zB gegen Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Der Auswärtssektor war nie als Ausweichsektor für BW-Abonnenten gedacht, aber es wird natürlich vorkommen, dass ein Gästeverein die 10% nicht brauchen wird, wir aber noch Platz für Rapidfans benötigen, weil das Stadion ansonsten ausverkauft ist (zB gegen Salzburg).

Geht hier ja ned um den Away Sektor - sondern um die Ecken nebst BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.