Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

warte doch mal ab bis das "R" und das "D" fertig ist. ;)

E: spätestens mit den ersten großen Siegen und der ungeheuren Atmosphäre wird man das Stadion beginnen zu lieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sehr sehr fein.

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Ein relativ einfacher Bau, wofür unser Kleingeld reicht, so gestaltet, sodass er wiederum unverwechselbar wird.

Danke an den Verein, welcher sich mit den FCs zusammengesprochen hat und danke an die jeweiligen FCs, die ihren künstlerischen Beitrag geleistet haben!

Die Vorfreude auf heute und die kommenden Spiele ist immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

Das kommt noch mit den Erlebnissen, stell dir den Roaaarrr vor wenn man im Derby in Führung geht etc. Da bekomm ich hier auf der Couch schon a Gänsehaut.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

Ich schaue mir hin und wieder die Vlogs von Spencer Owen auf seinem Youtube-Kanal von West Ham United-Spielen an und beim Abschiedsspiel vom Boleyn Ground gegen Manchester United hat er ungefähr (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr) folgendes gesagt:

"Ich schaue positiv in die Zukunft. Wir begeben uns auf das nächste Level. Das neue Stadion wird größer, besser, mehr Einnahmen für den Verein etc, aber es wird nie das erste sein. Das ist für immer Boleyn Ground."

Ersetze Boleyn Ground mit Hanappi-Stadion und es passt perfekt. Das Einleben wird doch eine Zeit lang dauern, was vollkommen normal ist, aber in ein paar Wochen/Monaten schaut vielleicht schon alles anders aus :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schaue mir hin und wieder die Vlogs von Spencer Owen auf seinem Youtube-Kanal von West Ham United-Spielen an und beim Abschiedsspiel vom Boleyn Ground gegen Manchester United hat er ungefähr (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr) folgendes gesagt:

"Ich schaue positiv in die Zukunft. Wir begeben uns auf das nächste Level. Das neue Stadion wird größer, besser, mehr Einnahmen für den Verein etc, aber es wird nie das erste sein. Das ist für immer Boleyn Ground."

Ersetze Boleyn Ground mit Hanappi-Stadion und es passt perfekt. Das Einleben wird doch eine Zeit lang dauern, was vollkommen normal ist, aber in ein paar Wochen/Monaten schaut vielleicht schon alles anders aus :) .

Und vor allem ziehen wir in ein wunderschönes Fußballstadion ein und nicht in ein grausliges Leichtathletikstadion wie West Ham. Als West Ham-Fan würde mir so ein Umzug noch mehr weh tun.

Bleibt der Auswärtssektor wirklich so?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und vor allem ziehen wir in ein wunderschönes Fußballstadion ein und nicht in ein grausliges Leichtathletikstadion wie West Ham. Als West Ham-Fan würde mir so ein Umzug noch mehr weh tun.

Ich finde es eh bewundernswert, dass der was positives an dem Umzug findet :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

Warst schon drin?

Bleibt der Auswärtssektor wirklich so?

Schon Mal an Auswärtssektor ohne Sessel gsehn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.