Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

traurig ist nur, wie der gute elwood und ich schon leidvoll festgestellt haben, wenn ich mir das bild vom eingangsbereich/empfang ansehe, dass hier aufgrund von diverser fragwürdiger entscheidungen eine chance verpasst wurde.
in bezug auf die innenarchitektur wirkt das nämlich weder einladend noch repräsentativ noch sonstwas.
das hat den charme einer bahnhofshalle. und selbst die legen heute mehr wert auf gute (innen-)architektur.
und am budget liegt das nicht.
traurig. schade drum. :(:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

traurig ist nur, wie der gute elwood und ich schon leidvoll festgestellt haben, wenn ich mir das bild vom eingangsbereich/empfang ansehe, dass hier aufgrund von diverser fragwürdiger entscheidungen eine chance verpasst wurde.

in bezug auf die innenarchitektur wirkt das nämlich weder einladend noch repräsentativ noch sonstwas.

das hat den charme einer bahnhofshalle. und selbst die legen heute mehr wert auf gute (innen-)architektur.

und am budget liegt das nicht.

traurig. schade drum. :(:ratlos:

Was hättet ihr euch denn erwartet?

v.a. zum aktuellen Zeitpunkt, da es ja noch nicht fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was hättet ihr euch denn erwartet?

v.a. zum aktuellen Zeitpunkt, da es ja noch nicht fertig ist?

Da muss ich ihm schob recht geben!

Man stwht quasi vor einem riesigen Rapidwappen, fühlt sich mickrig und klein schaut sich voller Ehrfurcht nochmals um und DANN... steht man in einem sterilen Empfangsraum?!

Aber vlt wird ja die Empfangsdame Bombe... mals schaun was die noch aus dem Hut zsubern :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Da muss ich ihm schob recht geben!

Man stwht quasi vor einem riesigen Rapidwappen, fühlt sich mickrig und klein schaut sich voller Ehrfurcht nochmals um und DANN... steht man in einem sterilen Empfangsraum?!

Aber vlt wird ja die Empfangsdame Bombe... mals schaun was die noch aus dem Hut zsubern :p

War nicht mal die Rede dass dort eine Statue von Dionys Schönecker hinkommen soll?.... z.B.?

würd auch hier einfach mal abwarten wie's fertig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

also vielleicht irre ich mich auch aber ich glaub auf der seite der nord und vip tribüne sind weiße striche am rasen...

Also ich seh (dort) schwarz :D

aber ja... vl. Vorbereitungen für die Linien, da die Coaching-Zone da auch markiert wurde.

Wann werden die Buchstaben R und D auf der Längstribüne endlich vervollständigt?! :angst:

Der Fokus liegt wohl gerade auf der West - die Feinarbeiten kommen normalerweise erst im Anschluss.

aber vereinzelt hab ich in den Bereichen auch schon Sitze gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fokus liegt wohl gerade auf der West - die Feinarbeiten kommen normalerweise erst im Anschluss.

Der sollte aber eher auf der Ost- und Nordtribüne liegen, immerhin werden die in drei Tagen das erste Mal betreten und da sollten dann keine losen Sitze mehr herumliegen. Für die West haben sie noch bis 16. Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Irgendwann hat er mWn geschrieben, dass er das neue Stadion Hanappi Stadion nennen wird :D

ich auch. wenn wir auswärts bei euch spielen, fahr ich noch immer "ins hanappi".

es sei denn, es sind rapidler in der nähe. dann ist es natürlich das allianz stadion. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Fehlt genau dein Sitz? :facepalm:

eigentlich ziemlich bowidl, findest nicht auch? finds nur kurios, dass rapid seit einigen wochen immer gerne fotos ausn neuen stadion postet, vorzugsweise mit prominenten ex-rapidlern, und jedesmal die längstribüne als schöner hintergrund dienen muss. und eben jedesmal denk ich mir: ist euch das nicht langsam peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.