paulofaulo

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paulofaulo

  • Geburtstag 18.08.1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Allianz Stadion Thread
  • Lieblingsbücher
    was sind Bücher ;)
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsspieler
    Schobesberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    300. Derby
  • Bestes Live-Spiel
    Gibt viele aber wahrscheinlich die Euro-League Thriller gegen PAOK usw.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SK Slovan HAC
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Tennis, Klettern
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.532 Profilaufrufe

paulofaulo's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

2

Ansehen in der Community

  1. paulofaulo

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Nachdem ich jetzt alle 20 seiten durchgelesen habe muss ich 2 sachen sagen: 1. das wäre glaub ich echt ziemlich geil und würde auch alle zufrieden stellen, natürlich nichts bombastisches aber eben für alle ok. Wäre übrigens cool wenn das ein photoshopper mal machen würde für uns (ich weiß natürlich, dass das trikot schon beschlossen ist...) 2. am meisten stört mich hier nicht das trikot, was natürlich auf dem foto scheisse ausschaut, sondern dass es qualitativ gleich wirkt wie mein 8 euro adidas (ersatz^^-)trainingsleiberl, vor allem die ärmeln. Man kann nur hoffen, dass das wirklich eine verbilligte 30 euro variante von sportsDirect ist...
  2. Weil ich es ein paar mal hier gelesen hab, ich denke es hängen alle Tafeln oder. Hab jetzt ne privat Führung.
  3. Find ich richtig cool, dass das gemacht wird. Ich stell mir das mit der Bühen ziemlich geil vor, vielleicht schaut man da ja sogar vorbei, obwohl Oper bis jetzt nicht so meins war...
  4. so modern sind wir nicht aber du kannst es abgeben
  5. Hier übrigens der beste Kommentar dazu: http://derstandard.at/2000044864448/Pilzbefall-Neuer-Rasen-fuer-FC-Bayern-Arena#posting-1015187663
  6. Um mal ne andere Luft rein zu bringen, bei mir war heute eigentlich alles perfekt, ja klar, es war scheiss heiß, sitze auch ziemlich mitte-mitte und hab so ab der 15 minute die pralle sonne abbekommen aber das ist halt mal so und da kann doch das stadion nichts dafür. ein soda gekauft und dann halt am klo wieder aufgefüllt. bei den stiegen gabs gar kein problem mehr und dass es unten beim kiost bereich voll ist, ist klar wenns ausverkauft ist.
  7. weis nicht was du jetzt erwartest, was ich dir sagen kann ist, dass fast alle im stadion gebuht haben wie die den banner in die höhe gehalten hat naja, im fußball schon ab zirka 2 jahre.
  8. naja schwab spielt aber schon sehr lange bei rapid, normaler weise geht es da um das erste oder die ersten spiel gegen seinen ex club, nicht jahre danach auch noch! 1. bitte nicht "IHR", nur weil ein paar spasten so denken 2. hat das eine mit dem anderen genau 0 zu tun
  9. Um das ganze mal bisschen abzuschließen. die Message ist eindeutig angekommen (siehe Artikel). Wenn jemand was macht ist das eben eh der Marek. Man kann jetzt mal abwarten uns schauen wie es gegen Ried abläuft (vermutlich deutlich besser bzw. gar keine probleme mehr, da deutlich weniger leute). Beim nächsten Derby können wir dann wieder beginnen zu diskutieren Gib eam! --------------------- weis von euch wer was das X zu bedeuten hatte? http://www.heute.at/storage/pic/bilder/sport/fussball/1322210_1_IMG_20160716_181554.jpg?version=1468686131
  10. Erstens wird es diese Situation denke ich nicht mehr oft geben, dass leute in den block west wollen obwohl sie keine keine haben, denn da wäre man schon dumm sich eine teurere karte zu kaufen und dann in den block west zu gehen. ich gehe davon aus dass er eben nicht mehr oft ausverkauft sein wird. bezüglich der eigentlichen frage: es stehen bei den eingängen ordner die die karte anschauen.
  11. Also bei aller Kritik hier gegenüber dem, sagen wir mal grob Block West, welche ich großteils teile, es gibt nun mal dinge die "dort" anders sind. Es ist eine reine Fantribüne und ich kann es verstehen dass sie eben nicht wollen dass man dort fotos macht, immerhin geht es nur darum rapid zu supporten. ich möchte auch sagen, dass das natürlich in keinster weise erlaubt handgreiflich zu werden! Ich wurde übrigens beim karabach match auch aufmerksam gemacht keine videos zu machen, war mir auch neu. die frage nach den AGB von Rapid ist einfach nur provozierend weil du ganz genau weist dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
  12. Wait a minute, ham wir keine Sprinkleranlage haha http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2016/post-6094-0-48106600-1468602830.jpg
  13. Seit wann gehört eigentlich Admiral zu den "großen" Sponsoren?
  14. Also, neuer Input von mir. Ich hab mir jetzt fast das ganze Mitgliedertreffen angeschaut (war leider ned dabei, obwohl ich eins bin) und was jetzt eigentlich am interessantesten für mich war, war das (neue) Trainingszentrum. Ich hab zwar gesucht aber dazu keinen Thread gefunden und das hier ist der einzige der sonst mit, sozusagen, Infrastruktur zu tun hat (auch kenne ich in diesem Thread die ganzen letzten 900 seiten haha, und in den anderen fast gar nichts). Wenn ein eigener Thread für dieses thema angemessen ist dann bitte sagen. Jedenfalls sagt Peschek hier eindeutig dass, das das nächste "große" Projekt werden wird und natürlich gleich mit dem Geld finanziert werden soll welches wir durch das neue Stadion mehr haben. (er sagt es ab 1:11:40). Die ersten Pläne sollen schon dieses Jahr bei der Hauptversammlung präsentiert werden, ich bin wirklich sehr gespannt und finde die Ziel genau die richtigen. nämlich alle geminsam trainieren und gespielt wird aber nur noch in Hütteldorf. ich träume zwar ein bisschen, aber ein Mini Amas-Stadion wär doch auch cool, natürlich dann das Allianz-Platzerl^^
  15. Es wurde ja heute auf der PK gesagt das die Wiener sängerknaben kommen, der ostbahn kurti und noch andere. ich fände ja das genial https://www.youtube.com/watch?v=1jlNd9SiI6g, wirds aber natürlich nicht spielen.