Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 Gruen weiss gestreifte tornetze wohoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2016 Gruen weiss gestreifte tornetze wohooooooendlich...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Juli 2016 so aktuell scheinen mir die fotos von der fb-seite aber nicht zu sein; bild mir ein da schon andere, mit mehr fortschritt gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 so aktuell scheinen mir die fotos von der fb-seite aber nicht zu sein; bild mir ein da schon andere, mit mehr fortschritt gesehen zu haben. Die letzten Fotos sind sehr aktuell, schätze maximal drei Tage alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2016 Quelle: https://www.facebook.com/weststadion1140/photos/?tab=album&album_id=1027396544007518 Ich war so frei, und hab die Bilder von der Facebookseite gestohlen, und nochmal raufgeladen, damit sie alle sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 Kann es kaum mehr erwarten! Wie Weihnachten, als man noch ein Kind war! Nur mehr 5 mal schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 Extrem sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 YEAH, ich kann echt nimmer warten Gruen weiss gestreifte tornetze wohoooooo Grün Weiß sind unsre Farbeeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) ach, ich denke hier haben wir uns falsch verstanden. Wenn gegenüber vom Stadion "Weststadion" an die Wand gemalt wird, ist das sicher kein Problem (wenns den Besitzer nicht stört), oder wenn Weststadion-Pickerl oder sonst was im Umlauf sind, wird es auch niemanden kränken. Ich meine nur, wenn offizielle Allianz-Stadion Schilder etc überklebt oder sonst irgendwie verunstaltet werden, dann ist das nicht mehr ok. Natürlich ist es für die Allianz wichtiger medial sooft wie möglich erwähnt zu werden. Ja, das kann ich nachvollziehen. ---- Jetzt könnten sie schon langsam mit dem Montieren der Stehplätze anfangen mmn. bearbeitet 4. Juli 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 noch einmal die wichtigsten zitate im verlaufen (von oben nach unten). der einzige unterschied zwischen sth und westst ist, dass für ersteres nicht die funktionäre lautstark auf die straße gegangen, sondern es subtiler angegangen sind. der modus operandi war also ein anderer, dass eine gruppe (aktive fanszene oder funktionäre) sehr wohl dahinter stand, nur eben über andere kanäle kommunizierten, muss man aber dennoch festhalten. nur gings da nie darum einen offiziellen begriff damit auszustechen. keiner hat gesagt, von nun an wollen wir st. hanappi als offiziellen begriff etablieren und wir wehren uns gegen den begriff hanappi stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Tolle Bilder, freue mich schon, wenn's endlich losgeht. E: Das Grün der Sitze gefällt mir nicht, muss man sich aber natürlich vor Ort ansehen. Was meint Inspektor Narya dazu? bearbeitet 4. Juli 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 kommen in den BW noch Geländer auf den Rängen, wie man sie normalerweise auf Stehplätzen hat!? sprich so kurze abschnitte welche versetzt auf allen 5-10 Stufen angebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juli 2016 kommen in den BW noch Geländer auf den Rängen, wie man sie normalerweise auf Stehplätzen hat!? sprich so kurze abschnitte welche versetzt auf allen 5-10 Stufen angebracht werden? die Wellenbrecher? ja grundsätzlich schon ... sonst wirds da paar Leute auf die Goschn haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2016 Jetzt könnten sie schon langsam mit dem Montieren der Stehplätze anfangen mmn. bin gespannt wann die fertigwerden, nachdem rapid das ja angeblich nicht über die strabag sondern in eigenregie macht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid75 Anfänger Geschrieben 4. Juli 2016 Gibt's wieder ein Netz vor den Fansektoren, die verhindern sollen dass geistig abwesende "Fans" Sachen aufs Spielfeld werfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts