Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

bin gespannt wann die fertigwerden, nachdem rapid das ja angeblich nicht über die strabag sondern in eigenregie macht........

ja, hab ich mir auch schon gedacht. wirkt bei weitem nicht so gut geplant wie die strabag themen.

Gibt's wieder ein Netz vor den Fansektoren, die verhindern sollen dass geistig abwesende "Fans" Sachen aufs Spielfeld werfen können?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt wann die fertigwerden, nachdem rapid das ja angeblich nicht über die strabag sondern in eigenregie macht........

Mit dem Block West könnten sie sich ja eigentlich bis zum ersten EC-Match Zeit lassen, bis dahin würden die Wellenbrecher reichen. Auswärtssektor muss halt bis zum Chelsea-Match fertig sein, da dort die Wellenbrecher ja bei den Sitzen integriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem Block West könnten sie sich ja eigentlich bis zum ersten EC-Match Zeit lassen, bis dahin würden die Wellenbrecher reichen. Auswärtssektor muss halt bis zum Chelsea-Match fertig sein, da dort die Wellenbrecher ja bei den Sitzen integriert sind.

Klingt logisch....die Sicht ist halt für jene die auf der hinteren Seite der Stufen stehen teilweise begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hab mir den Satz jetzt fünf mal durchgelesen und noch immer nicht überrissen, was du mit "hintere Seite der Stufen" meinst :D

ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen.

genau sonst würden auf einer Ebene zwei Reihen hintereinander stehen müssen bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen.

Ah, jetzt hab ich's. War gedanklich irgendwie beim Auswärtssektor. Das stimmt natürlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das alles bis zum 16. schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.