Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ein Foto von einem der Wegweiser beim neuen Stadion:

attachicon.gifDSC_0005.JPG

Wie können die dafür Verantwortlichen immer noch schamlos behaupten, dass das Wien Energie-Logo nicht Bestandteil unseres Wappens ist? Für mich auch völlig unverständlich, dass dieses Thema so untergeht. Ein Sponsorenlogo im Wappen ist für mich noch weit schlimmer als ein Sponsor im Stadionnamen.

zum speiben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo wird bitte irgendwo im Sinne der Sachbeschädigung der stadionname überklebt/verunstaltet?

Es gibt halt noch kein Foto davon bzw. im Forum. Dass aber die Schilder, wo Allianz Stadion oben steht in den nächsten Wochen, Monaten, ... nicht ganz heil bleiben werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ist mir auch egal, aber so viel Realist bin ich dann doch, dass sowas überklebt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ein Foto von einem der Wegweiser beim neuen Stadion:

DSC_0005.JPG

Wie können die dafür Verantwortlichen immer noch schamlos behaupten, dass das Wien Energie-Logo nicht Bestandteil unseres Wappens ist? Für mich auch völlig unverständlich, dass dieses Thema so untergeht. Ein Sponsorenlogo im Wappen ist für mich noch weit schlimmer als ein Sponsor im Stadionnamen.

FREIHEIT für unser Wappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

steht vertraglich wo festgeschrieben, dass man das allianz stadion absofort nur mehr so nennen darf? der begriff "allgemeiner sprachgebrauch" geht ja weit über den kreis von mitgliedern hinaus.

nein, selbiges gilt aber genauso für den begriff weststadion, den ich schon nicht mehr hören kann. und das nur weil er so aggressiv etabliert werden soll. jeder soll das stadion nennen wie er will, mir gehen nur die ambitionen dieser fans am nerv. genauso nervt dieses ewige sudern wegen der kommerzialisierung, die würden wohl lieber in der regionalliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nein, selbiges gilt aber genauso für den begriff weststadion, den ich schon nicht mehr hören kann. und das nur weil er so aggressiv etabliert werden soll. jeder soll das stadion nennen wie er will, mir gehen nur die ambitionen dieser fans am nerv. genauso nervt dieses ewige sudern wegen der kommerzialisierung, die würden wohl lieber in der regionalliga spielen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt noch kein Foto davon bzw. im Forum. Dass aber die Schilder, wo Allianz Stadion oben steht in den nächsten Wochen, Monaten, ... nicht ganz heil bleiben werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ist mir auch egal, aber so viel Realist bin ich dann doch, dass sowas überklebt werden wird.

Ich will gar nicht wissen, wieviel arbeitszeit unsere gemeindehackler schon verschwenden mussten um ortstafeln & co von dem dreck wieder zu befreien! Spricht ja nix dagegen die pickerl wohin zu kleben wo sie niemanden stören, aber straßenschilder & co ist halt bisal unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will gar nicht wissen, wieviel arbeitszeit unsere gemeindehackler schon verschwenden mussten um ortstafeln & co von dem dreck wieder zu befreien! Spricht ja nix dagegen die pickerl wohin zu kleben wo sie niemanden stören, aber straßenschilder & co ist halt bisal unnötig

Lies mal aktuelle FB Kommentare. Schau Dir diverse Aussagen hier herinnen an. Erwartest Dir da wirklich, dass die wissen, was sich gehört und was nicht? Da hilft auch kein laaaangsames Erklären. Auf einen 128MB USB Stick kannst auch nicht 2GB speichern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Schau Dir diverse Aussagen hier herinnen an. Erwartest Dir da wirklich, dass die wissen, was sich gehört und was nicht?

Kannst du mir konkrete Aussagen hier herinnen zeigen, woran du erkennst, dass jene Personen nicht wissen, was sich gehört und was nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ohne provozieren zu wollen - ich versteh den vergleich mit RBS nicht. keine ahnung was du damit sagen willst.

Dass man dort den moralapostel spielt, wenn die SBGer den dosenkonzern mal weglassen. "Aber der verein/stadion heißt FC blabla/blabla arena", wird belehrt. Während man hier den namen "Allianz Stadion" nicht akzeptieren will, obwohl es offiziell so heißt. Für mich ist das einfach scheinheilig.

Ich will gar nicht wissen, wieviel arbeitszeit unsere gemeindehackler schon verschwenden mussten um ortstafeln & co von dem dreck wieder zu befreien! Spricht ja nix dagegen die pickerl wohin zu kleben wo sie niemanden stören, aber straßenschilder & co ist halt bisal unnötig

Genau das ist es was ich kritisiere. Diese sticker sind einfach oarsch. Bei uns hat die entfernung eine stange geld gekostet und das ist definitiv wirtschaftsschädigend. Es wird nicht lange dauern und wir werden überall im Allianz Stadion sehen und das gesamtbild verschandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ein Foto von einem der Wegweiser beim neuen Stadion:

DSC_0005.JPG

Wie können die dafür Verantwortlichen immer noch schamlos behaupten, dass das Wien Energie-Logo nicht Bestandteil unseres Wappens ist? Für mich auch völlig unverständlich, dass dieses Thema so untergeht. Ein Sponsorenlogo im Wappen ist für mich noch weit schlimmer als ein Sponsor im Stadionnamen.

skandalös! mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

bei der MV hatte ich die leise hoffnung man nimmt unser anliegen ernst, aber das schlägt dem fass den boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

skandalös! mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

bei der MV hatte ich die leise hoffnung man nimmt unser anliegen ernst, aber das schlägt dem fass den boden aus.

Kann man da nicht den Ethikrat mit der Sache beauftragen? Der soll prüfen ob die Integrität des Wappens angesichts solcher Bilder noch gewährleistet ist. Steht ja immerhin in der Satzung drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.