Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

in Nürnberg die drei im Weckla

:love:

Schwarz Hirsch hat bis jetzt das Catering im VIP Bereich bei uns und der Admira gemacht und ist im neuen Stadion für die Standln zuständig. Die Qualität wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

najo...

Wurde hier schon einmal gepostet und ich weiß bis jetzt nicht, was daran so schlimm ist. Hätte mich bei diversesten Auswärtsspielen noch nie gestört und nur so lässt es sich verhindern, dass Gästefans die Kontrollen überrennen, was ja durchaus schon das ein oder andere Mal passiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ok du hast scheinbar recht gehabt mit deinen Bedenken. Zufällig in einem anderen Thread gefunden:

Sowas passiert tagtäglich, nur wird das totgeschwiegen. Ich hoffe, es sind keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Suderei wegen Ottakringer. :facepalm: Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines.

Suderei wegen Bier gibts eh immer und überall, weil jedem was anderes schmeckt. Die von dir genannten find ich auch alle grauslig. Ich mag aber das Ottakringer auch nicht wirklich, genauso wie Stiegl. Mir ist Zipfer Märzen und Eggenberger am liebsten, das wird halt Rapid wurscht sein und ich kann mit dem Ottakringer bei Rapid Spielen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ein Traum wäre Zipfer Märzen gewesen. :D (Ich weiß, absolut unrealistisch) Ich glaub in Wien wird wenn Zipfer dann eher das Urtyp getrunken, oder?

mein absolutes Lieblingsbier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

:clap:

Darf man fragen, woher du kommst? :)

Tirol, nähe Wörgl.ist bei uns dass am meisten getrunkene Bier....und zwar bei weitem.

Edith:hab gerade eins aufgemacht

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tirol, nähe Wörgl.ist bei uns dass am meisten getrunkene Bier....und zwar bei weitem.

Edith:hab gerade eins aufgemacht

Echt? Das überrascht mich doch ein wenig. Dachte, das wird außerhalb OÖ's eher weniger getrunken. Komme selbst vom Attersee, also ca 20km von der Brauerei entfernt. Solltest du mal an einem Donnerstag in der Nähe sein, dort gibts am Abend immer Kellerbier mit großem Gastgarten. Das Kellerbier ist auch wirklich was feines.

Lass es dir schmecken. ;)

So, aber jetzt genug off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Bier Diskussion kann man im Off Topic Channel weiterführen, da gibts an Bier Thread.

Für Bier Diskussionen muss in jedem thread Platz sein. :=

Nein, Spaß beiseite. Ursprünglich ging es ja darum, welches oder welche Biere nun im Stadion ausgeschenkt werden. Sorry, wenn wir etwas abgeschweift sind.

Generell ist mir die Gastro im Stadion nicht so wichtig. Ob Pepsi, Coca Cola, Pizza, Wiaschtl, Ottakringer oder irgendein anderes Bier muss egal sein, wir gehen ja wegen Rapid ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.