Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein Seite vorher gibt es einen Screenshot, schau dir das BeerJet-Video an, etc. etc.

beim Screenshot steht, dass drüber nachgedacht wird. Das ist kein Versprechen.

Was ein W24 Sprecher von sich gibt ist auch nur bedingt relevant und auch kein Versprechen von irgendwem.

Verstehe nicht wie man mit Halbwahrheiten den Bruch eines Versprechens Rapid vorwerfen kann, und dann auch noch ein email an Klubservice und Marek schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pizza ist halt extrem ungeeignet für öffentliches Essen wegen dem Öl. Außer natürlich, es ist mehr so eine trockene "Pizzaschnitte", die dir am halben weg im Hals stecken bleibt, das wär ok.

Ölige Pizzen haben ich bisher eigentlich sehr selten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizza ist halt extrem ungeeignet für öffentliches Essen wegen dem Öl. Außer natürlich, es ist mehr so eine trockene "Pizzaschnitte", die dir am halben weg im Hals stecken bleibt, das wär ok.

Und das musst du dann natürlich mit einem Getränk runterspülen, und dem Erstickungstod nahe ist es dir auch egal welches Getränk.

Gefickt Eingeschädelt das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ölige Pizzen haben ich bisher eigentlich sehr selten erlebt.

Öl oder Sauce halt. Beides patzt und schmiert. Pizza daheim am Sofa oder im Restaurant, wo man beide Hände für ein möglichst kontrolliertes Essen zur Verfügung hat. Pizza mit Papptellerl in der Hand (oder noch shclimmer: am Knie balancierend) ist ein NoGo. Da halt ich autoamtisch 15 Meter Abstand, wenn ich so jemanden seh.

Und das musst du dann natürlich mit einem Getränk runterspülen, und dem Erstickungstod nahe ist es dir auch egal welches Getränk.

Gefickt Eingeschädelt das ist!

Bei uns sind eben Verkaufsgenies am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öl oder Sauce halt. Beides patzt und schmiert. Pizza daheim am Sofa oder im Restaurant, wo man beide Hände für ein möglichst kontrolliertes Essen zur Verfügung hat. Pizza mit Papptellerl in der Hand (oder noch shclimmer: am Knie balancierend) ist ein NoGo. Da halt ich autoamtisch 15 Meter Abstand, wenn ich so jemanden seh.

Bei uns sind eben Verkaufsgenies am Werk.

Pizzaschnitten kann man problemlos vom Papptellerl essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Mmn würden sich billigere Preise besser auf das Gesamtergebnis auswirken, wie schon einer geschrieben hat. Schade, aber mir ist es egal ich hab bis jetzt auch fast nichts konsumiert. Bei besseren Preisen hätt ich aber.

Konsumiert wird sowieso im Rapid-Dorf - davor und danach :=

...wobei das mit dem Vollbier dort auch nicht mehr gehen wird, da sich das ja jetzt im Stadion selbst befindet :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Konsumiert wird sowieso im Rapid-Dorf - davor und danach :=

...wobei das mit dem Vollbier dort auch nicht mehr gehen wird, da sich das ja jetzt im Stadion selbst befindet :confused:

Du wirst im "Rapid-Dorf" 1:1 das selbe Angebot vorfinden wie im Stadion. Eben weil es dort integriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Öl oder Sauce halt. Beides patzt und schmiert. Pizza daheim am Sofa oder im Restaurant, wo man beide Hände für ein möglichst kontrolliertes Essen zur Verfügung hat. Pizza mit Papptellerl in der Hand (oder noch shclimmer: am Knie balancierend) ist ein NoGo. Da halt ich autoamtisch 15 Meter Abstand, wenn ich so jemanden seh.

Na servas ... was sind das für Leut die du bisher beim Pizza essen beobachtet hast?

Die müssten ja generell motorisch schwer unterdurchschnittlich beschlagen sein wennst da einen Abstand brauchst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

beim Screenshot steht, dass drüber nachgedacht wird. Das ist kein Versprechen.

Was ein W24 Sprecher von sich gibt ist auch nur bedingt relevant und auch kein Versprechen von irgendwem.

Verstehe nicht wie man mit Halbwahrheiten den Bruch eines Versprechens Rapid vorwerfen kann, und dann auch noch ein email an Klubservice und Marek schickt.

geh bitte, na klar kann man das so werten, wenn es in der rapid viertelstunde vor kommt. rapid gibt die inhalte vor und nicht w24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Öl oder Sauce halt. Beides patzt und schmiert. Pizza daheim am Sofa oder im Restaurant, wo man beide Hände für ein möglichst kontrolliertes Essen zur Verfügung hat. Pizza mit Papptellerl in der Hand (oder noch shclimmer: am Knie balancierend) ist ein NoGo. Da halt ich autoamtisch 15 Meter Abstand, wenn ich so jemanden seh.

post-46643-0-07124300-1467199496_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beim Screenshot steht, dass drüber nachgedacht wird. Das ist kein Versprechen.

Was ein W24 Sprecher von sich gibt ist auch nur bedingt relevant und auch kein Versprechen von irgendwem.

Verstehe nicht wie man mit Halbwahrheiten den Bruch eines Versprechens Rapid vorwerfen kann, und dann auch noch ein email an Klubservice und Marek schickt.

Wie es maindrop schon geschrieben hat, wurde es mehrfach erwähnt, und die Inhalte der Rapidviertelstunde und auf FB kommen nun mal von Rapid. Daher empfinde ich das durchaus als legitim hier meine Meinung kundzutun, gerade auch als Mitglied. Ich habe daher in einer freundlichen Mail an den Verein meine Meinung kundgetan. Wo genau siehst du hier ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbst würd ich zwar keine Pizza im Stadion essen, da ich wenn ich etwas esse maximal ein Paarl Würstl oder ein LKS ess, aber klar kann man Pizza auch vom Pappteller essen. Ist ja bei diversen Standl nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.