Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

mir ist das zwar vollkommen wurscht, da ich eh fast immer nach dem match autofahre und daher nix alkoholisches trinke - dennoch, den frust kann ich verstehen. wenn man sich das video anschaut, dann ist das schon eine ganz klare ansage. man muss dann auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass das nur für den VIP bereich gilt. a) ist für mich fraglich ob dort überhaupt ein bierjet verwendet wird und b) kann man schon davon ausgehen, dass das auch für die allgemeinheit gilt, wenn es nicht explizit in einem VIP bericht gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kann mir schon vorstellen, dass die zuvor erwähnte gewinnspanne ein problem ist. wäre halt die frage wieviel die ASB user hier für ein wiener original im stadion maximal bezahlen würden. wenn man an den normalen bierpreis denkt und dann sogar noch etwas aufschlägt wird der preis doch etwas astronomisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch zu schön gewesen wenn die Qualität der Gastro im neuen Stadion wirklich gestiegen wäre.

auf das bin ich ja höchst gespannt!?

da mir ja mal so eine sch**** lauwarme Käsekrainer im Hals stecken blieb, vertraue ich

der Geschichte no ned.

Preise? najo geht so würd ich sagen, wenn da nicht diese verdammte Qualität wäre...

Wiener Original und Helles schmeckt doch eh fast gleich :davinci:

in etwa so wie Pischinger und Puntigamer gö? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim Hofer bekommst das "kühle Blonde", und das ist definitiv ein anderes bzw eigenes Bier. Soviel ich weiß, hat REWE damit gedroht das Helle aus den Märkten zu nehmen wenn es auch beim Hofer verkauft wird.

Die Quelle ist sehr sehr zuverlässig, wenn auch nicht mehr ganz aktuell. Werde bei Zeiten wieder mal nachfragen

Dann ist deine Quelle aber sehr schlecht informiert? zum Thema Wiener Original, das dürft ihr eher Ottakringer verdanken. Rapid hätte es ausgeschenkt, nach einem Meeting wurde aber um entschieden.

bearbeitet von huesen79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Frust verstehen, auch wenn mir das vollkommen blunzn ist. Hauptsache die Qualität der Würschtl bzw. vielleicht der Pizzen ist auf akzeptablem / besserem Niveau als zuletzt...

Ich brauch auch keine Pizza am "Plotz". A Wirschtl, a Knacker, a Cola a Bier, und aus! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich brauch auch keine Pizza am "Plotz". A Wirschtl, a Knacker, a Cola a Bier, und aus! :=

Natürlich braucht es eine Pizza. Pizza on Tour ist ja sowieso einer unserer langjährigen Partner, da lässt sich hoffentlich was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Natürlich braucht es eine Pizza. Pizza on Tour ist ja sowieso einer unserer langjährigen Partner, da lässt sich hoffentlich was machen.

Pizza ist halt extrem ungeeignet für öffentliches Essen wegen dem Öl. Außer natürlich, es ist mehr so eine trockene "Pizzaschnitte", die dir am halben weg im Hals stecken bleibt, das wär ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Preise sind im internationalen Vergleich eine Frechheit.

Hätte da doch auf ein wenig mehr Weitsicht im Hinblick auf das Gesamterlebnis gehofft. Und jetzt auch noch der Rückschlag mit dem Wiener Original.

Möchte gar nicht wissen, wieviele Stadionbesucher auf Konsumation im Stadion einfach generell verzichten werden.

Da geht die Rechnung von Rapid meiner Ansicht nach einfach nicht auf. Hoffentlich wird da noch nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.