Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Nachdem ich nicht so der bierexperte bin: was ist der unterschied zwischem wiener original und hellem ottakringer?

Keine Ahnung, aber ich kenn den Unterschied zwischen Coca Cola und den Rest ganz genau.

Das eine kannst trinken, sogar wenn es warm ist, mit dem anderen Zeugs bringst die Leut um. Vielleicht verhält es sich beim Bier genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, aber ich kenn den Unterschied zwischen Coca Cola und den Rest ganz genau.

Das eine kannst trinken, sogar wenn es warm ist, mit dem anderen Zeugs bringst die Leut um. Vielleicht verhält es sich beim Bier genau so.

Wobei witzigerweise andere colakenner meinen, dass pepsi ja eigentlich besser schmecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...und das bier ist eigentlich normalpreisig (wenngleich immer noch obszön, wenn ich daran denke, dass man das ottakringer helle in der dose um ca 50 cent beim hofer bekommt

Fürn Hofer wird ein eigenes Bier gebraut, das definitiv minderwertiger ist als das "normale" Helle.

Pizza oder Nudel brauch ich persönlich am Fußballplatz überhaupt nicht, aber prinzipiell gut dass das Angebot erweitert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist das ein gerücht, oder weißt du da näheres? Die dosen scheinen die gleichen zu sein.

Beim Hofer bekommst das "kühle Blonde", und das ist definitiv ein anderes bzw eigenes Bier. Soviel ich weiß, hat REWE damit gedroht das Helle aus den Märkten zu nehmen wenn es auch beim Hofer verkauft wird.

Die Quelle ist sehr sehr zuverlässig, wenn auch nicht mehr ganz aktuell. Werde bei Zeiten wieder mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vielleicht gibt's ja das "Wiener Original" auch.Ich habe die Preisliste aus "rapidfans.at übernommen,die hat ein User gepostet.Ob die Liste Vollständig ist,weiß ich nicht.....man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.