Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias

Mich würde ja die Verkaufszahlen von normalen Ottakringer zum Wiener original interessieren.. wenn man hier so liest sollte man meinen das komplette ASB hat kistenweise Wiener original zuhause, und NICHTS ANDERES!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas ... was sind das für Leut die du bisher beim Pizza essen beobachtet hast?

Die müssten ja generell motorisch schwer unterdurchschnittlich beschlagen sein wennst da einen Abstand brauchst. :D

inb4 jetzt ein kommt ein Viola und sagt "typische Rapidler halt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Na servas ... was sind das für Leut die du bisher beim Pizza essen beobachtet hast?

Die müssten ja generell motorisch schwer unterdurchschnittlich beschlagen sein wennst da einen Abstand brauchst. :D

Sicherheit geht vor, Menschen sind schmutzig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ob die linie einen sinn hat? :p

Büskens will ein sehr breites Spiel mit kurzen vorstößen zum Tor, da passt der Platz dann natürlich so besser ;)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mich würde ja die Verkaufszahlen von normalen Ottakringer zum Wiener original interessieren.. wenn man hier so liest sollte man meinen das komplette ASB hat kistenweise Wiener original zuhause, und NICHTS ANDERES!! :)

:lol:

Ich für meinen Teil habs generell noch nie bewusst getrunken (da Ottakringer wirklich nur wenns sein muss) aber beim heutigen Supermarktbesuch wanderten einige Exemplare in die Einkaufstasche. Führe das zu etwa 100% auf das Lesen dieses Fredls gestern zurück. :evil:

Ansonsten: Erwarte/Erhoffe mir wirklich nicht, dass das Weststadion eine Gourmet-Meile wird, aber schon auch, dass da noch etwas nachgebessert wird und ein paar Besonderheiten zu fairem Preis aufgetischt werden. Vor allem bei den jetzigen Preisen und wenn Ottakringer Helles eben wieder das "Standardbier" is.

Damit die Leute im Stadion regelmäßig das Bedürfnis haben, was zu konsumieren, is das jedenfalls zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich würde ja die Verkaufszahlen von normalen Ottakringer zum Wiener original interessieren.. wenn man hier so liest sollte man meinen das komplette ASB hat kistenweise Wiener original zuhause, und NICHTS ANDERES!! :)

Geht darum, wenns (leider) wieder ottakringer sein muss, dann wenigstens das was man trinken kann. Und da is das wiener original besser als das normale ottakringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.