maindrop ...creating history... Geschrieben 10. November 2015 hab die doku vorher zum teil nebenbei gesehen und muss sagen, dass manche passagen abseits des stadions durchaus interessant waren. gerade der jugendbereich inkl. sportpsychologen - kann man den mal zu den profis schicken? "mario, was war heute besonders schwer für dich? woran ist das deiner ansicht nach gelegen? später ging es dann doch besser - weißt du was der grund dafür war? kannst du das evtl. positiv für das nächste spiel mitnehmen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2015 Ich finde das Dach vom Block West etwas zu kurz geraten ist. Auf diesen Bild sieht man recht gut. Meine Frage an jene die eine Stadionführung bereits genossen durften, täuscht das Bild oder ist das tatsächlich so?? Hier das Foto! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2015 Das hab ich mir teilweise auch schon bei dir ost gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Naja, wenn man sich die Pläne anschaut ist die Dachkante wirklich genau senkrecht über der Mauer zum Spielfeld bei der Süd, Ost und Nord. Wenn's da regnet werden die ersten Reihen nass, dass sieht man auch jetzt schon auf der Webcam. Bei der West steht das Dach glaube ich wenige Meter über. Schade, dass das nur dort der Fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2015 Hab zwar nicht alles gesehen, aber so übermäßig interessant war es jetzt nicht.Das neueste für mich war noch, dass die Akademiemannschaften 5-7 Trainingseinheiten während der Woche haben und dass die Akademie einen eigenen Sportpsychologen hat. Also ich muss dir sagen das du dich da doch gehörig verhört hast, die ham natürlich zirka 6 mal am Tag Training! Das ist immerhin eine U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Also ich muss dir sagen das du dich da doch gehörig verhört hast, die ham natürlich zirka 6 mal am Tag Training! Das ist immerhin eine U18. Das interessiert mich dann schon, wie man in einen Alltag von 7Uhr bis 22Uhr, 6 Einheiten a 1,5 integrieren will (reines Training) und daneben die Spieler den Schulalltag im normalen Unterricht bestreiten wollen, der auch jeden Tag ca. 6h in Anspruch nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Ich finde das Dach vom Block West etwas zu kurz geraten ist. Auf diesen Bild sieht man recht gut. Meine Frage an jene die eine Stadionführung bereits genossen durften, täuscht das Bild oder ist das tatsächlich so?? Hier das Foto! Sorry Regnets da nicht volle Wäsche in den stiegenaufgang bzw ins Innere des Stadions..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2015 Das interessiert mich dann schon, wie man in einen Alltag von 7Uhr bis 22Uhr, 6 Einheiten a 1,5 integrieren will (reines Training) und daneben die Spieler den Schulalltag im normalen Unterricht bestreiten wollen, der auch jeden Tag ca. 6h in Anspruch nimmt. Damit sind/waren in der reportage vom trainer natürlich nicht nur 1,5h einheiten gemeint das ist schon klar. zweitens ist schule und training ja professionell vereint. auf alle fälle wären 6 die woche deutlich zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2015 Regnets da nicht volle Wäsche in den stiegenaufgang bzw ins Innere des Stadions..? De 30 Sekunden zum Durchtauchen wirst wohl die Luft anhalten können oder?! Sei kein Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2015 Das hab ich mir teilweise auch schon bei dir ost gedacht. Vor allem die Verbindung Regen und Wind aus dem Westen könnte bei der Ost sehr problematisch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. November 2015 Also ich muss dir sagen das du dich da doch gehörig verhört hast, die ham natürlich zirka 6 mal am Tag Training! Das ist immerhin eine U18.Tatsächlich? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. November 2015 De 30 Sekunden zum Durchtauchen wirst wohl die Luft anhalten können oder?! Sei kein Mädchen er kanns ja ohne risiko testen, ob er da lebend wieder raus kommt, denn ohne vorkaufsrecht wird er sich wohl jedes mal tagestickets kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Regnets da nicht volle Wäsche in den stiegenaufgang bzw ins Innere des Stadions..? Also entweder ist da in der Planung etwas schiefgegangen oder es gibt da noch eine Lösung.Das könnte bei starkem Regen oder Schnee schon ein Problem sein. De 30 Sekunden zum Durchtauchen wirst wohl die Luft anhalten können oder?! Sei kein Mädchen and111 entert den Block West! Naja, wenn man sich die Pläne anschaut ist die Dachkante wirklich genau senkrecht über der Mauer zum Spielfeld bei der Süd, Ost und Nord. Wenn's da regnet werden die ersten Reihen nass, dass sieht man auch jetzt schon auf der Webcam. Bei der West steht das Dach glaube ich wenige Meter über. Schade, dass das nur dort der Fall ist... Ich hätte mir auch gewünscht das , das Dach etwas länger ist, allerdings ist es beim Happel ja das gleiche, dort regnet es auch in die ersten Reihen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2015 Wie schaut es eigentlich mit der Beheizung aus? Wirds Heizstrahler vom Stadiondach (wie zB im Bernabeu) geben o.ä.? Bitte nicht lynchen, bin ein alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Wie schaut es eigentlich mit der Beheizung aus? Wirds Heizstrahler vom Stadiondach (wie zB im Bernabeu) geben o.ä.? Bitte nicht lynchen, bin ein alter Mann Fußbodenheizung, wir woll´ne Fußbodenheizung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts