Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

this one ...

Ah ok, ja stimmt das liegt nicht am Objektiv, dass is wirklich ungleich montiert so wie es aussieht. Das sind die Kabelbahnen, also da is relativ wurscht ob die geraDe oder etwas versetzt sind. Bei dem Bild waren die Arbeiter mit dem Einbau der Kabelbahnen beschäftigt, da sieht man es besser:

Dacharbeiten.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

2. Hinten ist das Dach schon verdammt tief unten. Dort ein Böller..... ich möcht nicht daran denken!

Auch die Rauchschwaden werden sich da mMn recht lange halten und womöglich unterm Dach auch zu anderen Tribünen wandern.

das dach selbst ist wohl schon dicht, aber da hinter der oberen mauer das dach noch fehlt, regnet es dort halt rein.

Das Wasser vom Dach fließt dorthin (auch) ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das Wasser vom Dach fließt dorthin (auch) ab.

nur derzeit nehme ich an? sollte vermutlich dann später gesammelt in eine regenrinne führen. verstehe ich dich da eh richtig?

BTW: sind die jahre des hundes denn wirklich schon vorbei? :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nur derzeit nehme ich an? sollte vermutlich dann später gesammelt in eine regenrinne führen. verstehe ich dich da eh richtig?

Ja, damit ist zu rechnen :)

BTW: sind die jahre des hundes denn wirklich schon vorbei? :=

Auch wenn der Lebensabend bereits eingeläutet ist, tollt meine Daisy noch herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Auch wenn der Lebensabend bereits eingeläutet ist, tollt meine Daisy noch herum :)

ausgezeichnet! ;) (...und auch gott-sei-dank, sollte nämlich keine anspielung auf ein mögliches ableben deines hundes sein, sondern nur auf den avatar. puuh, das hätte nach hinten los gehen können...)

wer ist der neue freund?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.