Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten.

kann mir auch vorstellen, dass es mit dem Dachausbau (Stahlträger) nicht viel besser aussieht. Scheint irgendwie zu stottern beim Baufortschritt ...

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe heute gehört das man 1-2 Wochen mit Zeitplan im Verzug ist, bei den Innenarbeiten.

Innenarbeiten kann man leichter aufholen wie Aussenarbeiten,da hier aufs Wetter und umgebung geachten werden muß.

Innenarbeitenverzuge kann man mit ÜSTD und am Wochenende locker aufholen,oder mehr Arbeitskräfte entsenden

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf google maps gibt es, wenn man die 3D Ansicht ausschaltet ein relativ aktuelles Satellitenbild vom Stadion.

Auch der Name wurde von google von Allianz Stadion auf "Vorstadt Stadion Rapid Wien" geändert. :D

5tveu6ru.jpg

wurde bereits auf Allianz Stadion ausgebessert ... wahrscheinlich haben mehrere einen Änderungsantrag geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was mein ich nicht ernst? dass eine baustellenbesichtigung für mitglieder zum jetzigen zeitpunkt vor einem jahr versprochen wurde?

magst einfach in dem thread nachlesen oder das ganze wirklich noch mal diskutieren?

Es wurde ein Mitgliederfoto auf der Baustelle versprochen u keine Führung für Mitglieder.

Würde es Führungen für tausende Mitglieder geben, kannst du dir wohl vorstellen was dabei rauskommt. Dann wären wir wohl nicht 1-2 Wochen sondern 4 Wochen in Verzug und es gäbe zahlreiche Verletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online