Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

Naja, wenn man sich die Pläne anschaut ist die Dachkante wirklich genau senkrecht über der Mauer zum Spielfeld bei der Süd, Ost und Nord. Wenn's da regnet werden die ersten Reihen nass, dass sieht man auch jetzt schon auf der Webcam. Bei der West steht das Dach glaube ich wenige Meter über. Schade, dass das nur dort der Fall ist...

Ich hab die Pläne nicht im Kopf, aber das Dach ist sogar weiter dahinter, sprich der "Graben" liegt vollkommen frei, wenn ich mich richtig erinnere. Glaub ich hab das fotografiert, werd ich dnan hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das Dach beim Block West wieder runterzunehmen, Old Style halt, wie beim alten Weststadion, da sind wir auch gestanden bei Wind, Schnee und Regen und haben keinen Gesangsverstärker oder Regenschutz gebraucht. :=

Cabrio Style Oida ;)

--

Platzwechsel wird's wohl auch im neuen Stadion geben, seh da überhaupt kein Prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das ist ein feiner Regensammelschacht :=

Man sollte es sammeln, in Flaschen abfüllen und im Fanshop verkaufen.

Ernsthaft, mich würde interessieren, was der Plan dabei ist. Der nächste der eine Führung erhält sollte mal danach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte es sammeln, in Flaschen abfüllen und im Fanshop verkaufen.

Ernsthaft, mich würde interessieren, was der Plan dabei ist. Der nächste der eine Führung erhält sollte mal danach fragen.

Das wird dann als Wasserauffangbecken genützt von der FF Hütteldorf falls es zu unerlaubten Pyroeinsätzen des BW kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online