Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...
nein, war meines wissens immer schon so geplant. man sieht das auch auf zahlreichen bildern, dass

(siehe spoiler) die belechtung über der innern dachkante geplant ist.

"flutlicht im stadiondach integriert" und "auf dem dach" ist für mich kein widerspruch.

2015-06-17_Stadion_Innenraum-Nord-Ost1.j

2015-06-17_Stadion_Innenraum-West.jpg

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es wird echt immer besser. keine woche vergeht mehr, ohne das irgendjemand bei einer sonder-baustellen-besichtigung war. ich komme mir als mitglied ohne weitere connections zu vereinsverantwortlichen langsam echt verarscht vor. :davinci:

hauptsache bei der abrissparty hat man noch groß verkündet, dass die mitglieder die ersten sein werden, die das stadion von innen sehen. es ist schon nachvollziehbar, dass nicht alle mitglieder auf einmal rein dürfen, aber man könnte den mitgliedern zumindest offiziell die möglichkeit einräumen die baustelle in kleineren gruppen zu besichtigen. sauerei.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte,was siehst da ausser Beton,das siehst von aussen auch und im Schlamm brauchst auch net gehen.

Wenns schon fast fertiggestellt ist wäre es was anders,aber jetzt brauchst dich nicht aufregen

es wird echt immer besser. keine woche vergeht mehr, ohne das irgendjemand bei einer sonder-baustellen-besichtigung war. ich komme mir als mitglied ohne weitere connections zu vereinsverantwortlichen langsam echt verarscht vor. :davinci:

hauptsache bei der abrissparty hat man noch groß verkündet, dass die mitglieder die ersten sein werden, die das stadion von innen sehen. es ist schon nachvollziehbar, dass nicht alle mitglieder auf einmal rein dürfen, aber man könnte den mitgliedern zumindest offiziell die möglichkeit einräumen die baustelle in kleineren gruppen zu besichtigen. sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Geh bitte,was siehst da ausser Beton,das siehst von aussen auch und im Schlamm brauchst auch net gehen.

Wenns schon fast fertiggestellt ist wäre es was anders,aber jetzt brauchst dich nicht aufregen

erstens ist fast fertig und zweitens ist mir eh schon aufgrund unserer vergangenen diskussionen klar, dass es dich nicht interessiert. mich interessiert es schon und darum poste ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wird echt immer besser. keine woche vergeht mehr, ohne das irgendjemand bei einer sonder-baustellen-besichtigung war. ich komme mir als mitglied ohne weitere connections zu vereinsverantwortlichen langsam echt verarscht vor. :davinci:

hauptsache bei der abrissparty hat man noch groß verkündet, dass die mitglieder die ersten sein werden, die das stadion von innen sehen. es ist schon nachvollziehbar, dass nicht alle mitglieder auf einmal rein dürfen, aber man könnte den mitgliedern zumindest offiziell die möglichkeit einräumen die baustelle in kleineren gruppen zu besichtigen. sauerei.

Das meinst du ja hoffentlich nicht ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das meinst du ja hoffentlich nicht ernst ?

was mein ich nicht ernst? dass eine baustellenbesichtigung für mitglieder zum jetzigen zeitpunkt vor einem jahr versprochen wurde?

magst einfach in dem thread nachlesen oder das ganze wirklich noch mal diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es wird echt immer besser. keine woche vergeht mehr, ohne das irgendjemand bei einer sonder-baustellen-besichtigung war. ich komme mir als mitglied ohne weitere connections zu vereinsverantwortlichen langsam echt verarscht vor. :davinci:

hauptsache bei der abrissparty hat man noch groß verkündet, dass die mitglieder die ersten sein werden, die das stadion von innen sehen. es ist schon nachvollziehbar, dass nicht alle mitglieder auf einmal rein dürfen, aber man könnte den mitgliedern zumindest offiziell die möglichkeit einräumen die baustelle in kleineren gruppen zu besichtigen. sauerei.

Ich weiß nicht ob das einfach geht! Wer übernimmt die Verantwortung wenn du oder deine Kinder wo runterfallen, oder euch was auf den Kopf fliegt! Oder sollen die Leute für jede Gruppe die kommt immer die Arbeit niederlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich weiß nicht ob das einfach geht! Wer übernimmt die Verantwortung wenn du oder deine Kinder wo runterfallen, oder euch was auf den Kopf fliegt! Oder sollen die Leute für jede Gruppe die kommt immer die Arbeit niederlegen!

wer übernimmt die verantwortung bei jenen leuten die woche für woche führungen bekommen? warum verspricht man sowas, wenn man eigentlich wissen müsste, dass es punkto haftung fragwürdig ist? (auch die letzte frage wurde schon mehrfach hier diskutiert, bislang konnte sie mir noch niemand beantworten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Solche Netze hat es auch im Hanappi zB auf der Nord gegeben. (vordersten Reihen)

Was ist daran geisteskrank? Geht darum das keiner runterfliegen kann.

Aber nicht über Ab/-Aufgänge.

Es wird keiner runterfliegen, weil die Abgänge seitlich mit Geländern oder sonstigen Aufbauten gesichert werden. Platten oder Netze über den Aufgängen wird es wohl kaum geben.

wer übernimmt die verantwortung bei jenen leuten die woche für woche führungen bekommen? warum verspricht man sowas, wenn man eigentlich wissen müsste, dass es punkto haftung fragwürdig ist? (auch die letzte frage wurde schon mehrfach hier diskutiert, bislang konnte sie mir noch niemand beantworten.)

Die Leute übernehmen selbst die Verwantwortung, man muss dies auch schriftlich bestätigen.

Ich kann dich übrigens verstehen, was die Führung anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber nicht über Ab/-Aufgänge.

Es wird keiner runterfliegen, weil die Abgänge seitlich mit Geländern oder sonstigen Aufbauten gesichert werden. Platten oder Netze über den Aufgängen wird es wohl kaum geben.

Die Leute übernehmen selbst die Verwantwortung, man muss dies auch schriftlich bestätigen.

Ich kann dich übrigens verstehen, was die Führung anbelangt.

wann wird es eigentlich die restlichen Fotos von deinem Besuch geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Leute übernehmen selbst die Verwantwortung, man muss dies auch schriftlich bestätigen.

Ich kann dich übrigens verstehen, was die Führung anbelangt.

danke, das ist durchaus eine sinnvolle variante.

freut mich, dass es auch leute gibt, die das nicht ins lächerliche ziehen. und btw, die anderen auch durch fotos teilhaben lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wann wird es eigentlich die restlichen Fotos von deinem Besuch geben?

Das hängt nicht von mir ab, aber eventuell kommen sie noch diese Woche raus.

Da sieht ma u.a. bissl was von den Installationen aus dem Innenraum(Businessbereich, Gastrobereich, Flashzone, "sportliche Räumlichkeiten"), wobei die abgsehn von der Flashzone in der Rohfassung eh alle gleich aussehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

erstens ist fast fertig und zweitens ist mir eh schon aufgrund unserer vergangenen diskussionen klar, dass es dich nicht interessiert. mich interessiert es schon und darum poste ich das.

Tut es schon,aber wenn schon das inneninventar und aussen Sessel,Kioske etc.fertig sind,der Rasen wäre auch nicht schlecht,aber da ist es wohl schon ganz fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.