Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann dich beruhigen, man hat überhaupt nix verpasst. Die üblichen Aussagen von Gartler und Co: grüne Hölle, bla bla, im Zeitplan bla bla. Grüne Wand und so weiter... Ein paar interessante Innenaufnahmen, aber nichts was man (als interessierter) nicht schon gesehen hätte. Eine ganz dünne Suppe, ATV und Fussball halt...

die Aufnahmen vom Stadion waren bei ATV außerdem bereits sehr alt. Dürfte irgendwann Ende August gewesen sein.

Bei Servus TV (Sport & Talk) gestern waren aktuellere Aufnahmen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jein, das stimmt alles was du schreibst aber der Bericht über das Special Needs Team war schon recht informativ. Innsgesamt eine postive Werbung für Rapid.

Das stimmt durchaus! Das drumherum (hinter den Kulissen, Special Needs Team) waren recht interessant. Ich bin nur davon ausgegangen das Gwyn was über das Stadion wissen wollte da er es in diesen Thread geschrieben hat. Und das war halt herzlich wenig gestern.

Für Leute die mit Fussball und Rapid nichts am Hut haben/neutral eingestellt sind war das allerdings tatsächlich wie du richtig sagst gute Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jein, das stimmt alles was du schreibst aber der Bericht über das Special Needs Team war schon recht informativ. Innsgesamt eine postive Werbung für Rapid.

Völlig richtig!

Aber ich glaube trotzdem, dass er im Stadion Thread, den Stadion Bericht gemeint hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf google maps gibt es, wenn man die 3D Ansicht ausschaltet ein relativ aktuelles Satellitenbild vom Stadion.

Auch der Name wurde von google von Allianz Stadion auf "Vorstadt Stadion Rapid Wien" geändert. :D

5tveu6ru.jpg

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie kann man in der webversion die 3D-sicht deaktivieren? ich bin zwar in der vogelperspektive (also keine 3D-schrägsicht), aber es wird immer noch das st. hanappi angezeigt.

Ob da nicht Austrianer ihre Hände im Spiel hatten :davinci:

war auch mein erster gedanke - kein grund zur freude. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab zwar nicht alles gesehen, aber so übermäßig interessant war es jetzt nicht.

Das neueste für mich war noch, dass die Akademiemannschaften 5-7 Trainingseinheiten während der Woche haben und dass die Akademie einen eigenen Sportpsychologen hat.

Jein, das stimmt alles was du schreibst aber der Bericht über das Special Needs Team war schon recht informativ. Innsgesamt eine postive Werbung für Rapid.

die Aufnahmen vom Stadion waren bei ATV außerdem bereits sehr alt. Dürfte irgendwann Ende August gewesen sein.

Bei Servus TV (Sport & Talk) gestern waren aktuellere Aufnahmen zu sehen.

Das stimmt durchaus! Das drumherum (hinter den Kulissen, Special Needs Team) waren recht interessant. Ich bin nur davon ausgegangen das Gwyn was über das Stadion wissen wollte da er es in diesen Thread geschrieben hat. Und das war halt herzlich wenig gestern.

Für Leute die mit Fussball und Rapid nichts am Hut haben/neutral eingestellt sind war das allerdings tatsächlich wie du richtig sagst gute Werbung.

Völlig richtig!

Aber ich glaube trotzdem, dass er im Stadion Thread, den Stadion Bericht gemeint hat. :)

Danke Leute! :clap:

Und ja hab mich da nur auf das Stadion bezogen, unser Special Needs Team kenn ich eh schon.

Gebe Lucarelli aber auch recht das die sich Aufmerksamkeit verdient haben, selbst wenn es sich dabei nur um ATV handelt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.