Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Du hast das Stadion das erste mal beschickert gesehen oder im Aufbau? :D

Im Aufbau :D

Ich war einmal im Winter dort, da stand noch nix und eben gestern. Unterschied war gewaltig, vor allem zu den Fotos halt. Man muss dort gewesen sein um das ganze richtig zu checken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machts doch endlich das letzte Stückerl in der Kurve zwischen Süd und Ost zu, des macht mich nervös :raunz:

Haha, ja, da haben sie wirklich so ein Loch oben in der Ecke gelassen :D Na hoffentlich übersieht das keiner und fällt da runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war heute die Tickets im Happel holen und hab mir gleich das Vormittagstraining angesehen. Fein, 4 Kassen offen, bei einer stand nur eine Frau, da hab ich mich dahintergestellt. Nur, die Gute hatte 7 Abos! Im Zuge dessen bin ich mit den Verkäufern ins Gespräch gekommen, ob es nicht besser wäre, ein System wie an den Kassen bei Primark zu installieren: eine Schlange, und dort wo die nächste Kasse frei wird, geht der nächste hin. Einer der Jungs an der Kasse meinte, er hat den Vorschlag schon weitergegeben, aber nichts tut sich. Mehr im Spaß hab ich dann gesagt, ich red mit Marek.

Den sah ich aber zufälligerweise beim Training, und hab ihn angesprochen. Seine Antwort: wird im neuen Stadion wird das auch bei den Kassen so gemacht! Beim Happel zahlt sich das nicht aus, und ausserdem ist es nach nicht unsere Baustelle.

Also: auch an der Logistik wird gearbeitet.

Thumbs up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haha, ja, da haben sie wirklich so ein Loch oben in der Ecke gelassen :D Na hoffentlich übersieht das keiner und fällt da runter...

war als Notausstieg zum Buffet oder WC geplant, wenn die Stiegen zugestellt sind... ?

Kann dich beruhigen - fehlendes Element bereits montiert.

Zwei sogar, die Rückwand zwischen Ost und West fehlt auch noch. :greenoops:

Gerade in Arbeit - heute abends wahrscheinlich komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.