Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich bin mir sicher, dass es hier schon öfters gefragt wurde, aber bevor ich jetzt alles durchlesen, gebe ich schnell diesen einen Post hinzu und bitte um eine kurze Antwort:

wird es heuer in der Winterpause Frühjahresabos zu kaufen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um nochmals das thema aufzugreifen...ist es eigentlich erlaubt, dass auf den stiegen leute stehen?

kann mir vorstellen, dass speziell die uefa da keinen spaß versteht.

gibt es eigentlich sonst noch irgendein stadion, wo der zugang so ähnlich aussieht wie bei euch?

Nun, der UEFA ist es bei nationalen Spielen genau wurscht, bei Internationalen ist der derzeitige Stand, das dort Sitze sind. Wie dann mit den Aufgängen umgegangen wird, ist eine andere Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

versteh nicht ganz, wieso sie nicht die Kapazität nicht noch etwas erhöht haben...ein 30.000er Stadion hätt eigentlich schon her gehört...

Am Standort nicht möglich!

Und Standortwechsel wollte man nicht (leider)...

Wenns sich die Wiener weiterentwickeln, und vorallem LASK, Innsbruck usw wieder aufsteigen, ist es durchaus möglich, dass das Stadion bald zu klein ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Am Standort nicht möglich!

Und Standortwechsel wollte man nicht (leider)...

Wenns sich die Wiener weiterentwickeln, und vorallem LASK, Innsbruck usw wieder aufsteigen, ist es durchaus möglich, dass das Stadion bald zu klein ist :p

Will jetzt keine neue Diskussion starten, aber den Standort zu behalten, war die beste Entscheidung überhaupt. Wir haben im Ligabetrieb über 28.000 Plätze und das sollte für unsere Liga auf alle Fälle reichen. Und vielleicht kommt mit einem neuen UEFA-Präsidenten auch wieder Schwung in die "Stehplätze auch international"-Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, der UEFA ist es bei nationalen Spielen genau wurscht, bei Internationalen ist der derzeitige Stand, das dort Sitze sind. Wie dann mit den Aufgängen umgegangen wird, ist eine andere Sache!

stimmt schon wobei ich mich auch frage, ob es die österreichischen behörden gerne sehen, wenn bei den einzigen zu/ausgängen ständig massenhaft leute stehen.

und sollte die uefa wirklich wie in salzburg drauf achten, schaut das bei euch durch die extrem breiten aufgänge mmn sehr bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt schon wobei ich mich auch frage, ob es die österreichischen behörden gerne sehen, wenn bei den einzigen zu/ausgängen ständig massenhaft leute stehen.

und sollte die uefa wirklich wie in salzburg drauf achten, schaut das bei euch durch die extrem breiten aufgänge mmn sehr bescheiden aus.

Glaub kaum, dass eine Behörde jemanden verbieten kann auf einem Fluchtweg zu stehen! :)

Solang man keine Tür versperrt!

UEFA is halt was anderes :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt schon wobei ich mich auch frage, ob es die österreichischen behörden gerne sehen, wenn bei den einzigen zu/ausgängen ständig massenhaft leute stehen.

und sollte die uefa wirklich wie in salzburg drauf achten, schaut das bei euch durch die extrem breiten aufgänge mmn sehr bescheiden aus.

nur dass es halt so nicht sein wird...die leute werden wie im happel und hanappi auf den stufen stehen und es wird geil aussehen...

das wird die realität sein...

Am Standort nicht möglich!

Und Standortwechsel wollte man nicht (leider)...p

nein, am standort nur möglich, wenn man alle genehmigungen neu einholt...dies ist aber langwierig und der ausgang unsicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im endeffekt wird es saugeil mit sehr niedrigem dach für die stimmung, ohne mundlöcher auf der sehr großen fantribüne und x vip boxen, wie man es in österreich noch nie gesehen hat und natürlich einer massiven durchgängigen nicht vip-haupttribüne...

die violetten dagegen dürfen sich an ihrer kleinen oder zweigeteilten fantribüne mit mundlöchern und stufen zugleich, einer zweigeteilten vip, einer mini-nicht vip haupttribüne und den abgasen des vtk erfreuen....

so siehts in der realität aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.