Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

1 8 9 9

Also wenn ich mir die fotos vom dresden stadion so anschaue, dann kommt mir vor als wäre unseres fast baugleich (abgesehen vom vollkommen anderen dach + säule)...glaiche höhe der mundlöcher, haupttribüne, stehplätze beim fansektor usw...

Ich weiß nicht, wie unser Stadion wirkt, wenn es dann komplett fertig ist, aber mir kommt das Stadion von Dresden schon um einiges höher vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß nicht, wie unser Stadion wirkt, wenn es dann komplett fertig ist, aber mir kommt das Stadion von Dresden schon um einiges höher vor.

es hat doch eh grad vorher jemand geschrieben das es um zirka 4 reihen höher ist, was nichts ist und um die paar reihen geht es nicht ich mein grundsätzlich den ganzen aufbau und die anordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist das nicht eine neue Aufnahme?

Nein, die ist mindestens 2 Wochen alt. Schau mal auf den Block West im Video und dann wirf einen Blick auf die Webcam ;)

Und @Tribal: DANKE!!

Wenn ich dran denke, dass wir heute in einem Jahr schon ein EC-Spiel da drin haben :aufdrogen: . Aber Dienstag oder Mittwoch wäre mir noch lieber :=

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielen Dank für die tollen aktuellen Bilder!

dsc047977vsw5.jpg

Hier sieht man auch schon gut die wellenartige Unterkante der Fassade... Weiß jemand, warum die so ausgefallen ist? Ist das reine künstlerische Freiheit des Architekten, oder hat das auch mit der Belüftung des Rasens zu tun?

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, ich denke ein gerader Abschluss hätte mir besser gefallen...

Schön wären ja mal aktuelle Fotos vom Innenraum und von der Unterseite des Daches, mich würde interessieren wie das Grün auf den Tribünen wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Fliege sehr oft, heute endlich mal übers neue Stadion. Hier der Schnappschuss:

Hoffe es ist ein gutes Omen für heute.

tolles Bild, aber da hatts irgendwas (weißes großes Bild, das Stadionbild pickt dann im linken oberen viertel, falls ich der einzige bin der das so angezeigt bekommt. Ansonsten bitte reupload := ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fliege sehr oft, heute endlich mal übers neue Stadion. Hier der Schnappschuss:

Hoffe es ist ein gutes Omen für heute.

Schaut so aus als wäre die Nord steiler als die Süd, oder ist das nur wegen dem Blickwinkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vielen Dank für die tollen aktuellen Bilder!

Hier sieht man auch schon gut die wellenartige Unterkante der Fassade... Weiß jemand, warum die so ausgefallen ist? Ist das reine künstlerische Freiheit des Architekten, oder hat das auch mit der Belüftung des Rasens zu tun?

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt, ich denke ein gerader Abschluss hätte mir besser gefallen...

Schön wären ja mal aktuelle Fotos vom Innenraum und von der Unterseite des Daches, mich würde interessieren wie das Grün auf den Tribünen wirkt...

Was für eine wellenartige Unterkante? Könntest du das markieren bitte!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.