Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

verstehe nicht was so schlimm an mundlöchern ist? ich glaube langfristig wären die die gscheitere variante gewesen. in zukunft wird jetzt unten IMMER bewegung sein, weil die leute ja aufs häusl/zum kiosk rennen und wieder zurück. da werden die aktiven gruppen ihre freude haben wenn die da dauernd auf und ab rennen... is ja nur eine frage der zeit bis da mal wickel mit irgendwelchen vollfett-patienten gibt. aber gut, man wollte es halt so.

Bei den choreos ist es halt um einiges einfacher bzw ansehnlicher ohne mundlöcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und was hättest auf der Überplattung über den Stiegen gemacht? ...Wie schon gesagt wenn die Meute aufs Spielfeld will dann haltet sie der Graben auch nicht auf, bei den Stiegen oben ist ja dann auch kein Graben und das wissen die Verantwortlichen ws auch ;) also Sicherheitsgraben ist wirklich keine passende Bezeichnung, aber ich glaub da komm ich mit Dir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.....Das mit der Entfluchtung im Notfall ist dank diversen Gesetzen, Baurecht und den in Österreich einzurechnenden Sicherheiten Gott sei Dank umfangreich durchgeplant- also kein Grund zur Panik ;p

es wär begehbar näher zum Spielfeld gewesen. Torjubel mit spielern, platz fürs vorsängerpodest, so manche choreos wären sicher einfacher ohne graben...etc...stimmt:-) da komma auf keinen gemeinsamen nenner..ist nix anderes als ein sicherheitsgraben...die 3 aufgänge sind ja leichter zum absichern als die gesamte länge hintern tor.

verstehe nicht was so schlimm an mundlöchern ist? ich glaube langfristig wären die die gscheitere variante gewesen. in zukunft wird jetzt unten IMMER bewegung sein, weil die leute ja aufs häusl/zum kiosk rennen und wieder zurück. da werden die aktiven gruppen ihre freude haben wenn die da dauernd auf und ab rennen... is ja nur eine frage der zeit bis da mal wickel mit irgendwelchen vollfett-patienten gibt. aber gut, man wollte es halt so.

auch nicht ganz unrichtig...werden ja viele unten auch auf den stiegen stehen...da kommt dann Freude auf , wenn welche auf und ab laufen...so seitliche zugänge weiter oben wären net schlecht gwesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grad bei einem kurzen umweg mit dem auto am stadion stehengeblieben. von aussen ist nun kaum mehr was vom inneren zu sehen. die ersten grünen dachplatten konnte ich erkennen. hab leider nur ein handyfoto (gezommt). die grünen dachplatten sind "homepagegrün" und scheinen auch transparent zu sein. die normalen nahzu transparent.

hier das leider schlechte, aber einzig mögliche foto, da sonst keine sicht auf das dach ist

post-47068-0-63621300-1441287994_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bist du dir sicher, dass dort schon ein grünes Dachpaneel drauf ist? Für mich schaut das eher noch nach dem grünen Auffangnetz aus.

ja, bin mir sicher. das grüne netz siehst du rechts neben der grünen fläche. wie gesagt, am foto ist es leider schlecht zu erkennen. außerdem sieht man es auch auf der webcam

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei den choreos ist es halt um einiges einfacher bzw ansehnlicher ohne mundlöcher

köln, dresden,... machen alle schöne choreos und haben mundlöcher in der kurve.

aber mein problem is es ja nicht, ich denke nur dass das langfristig mehr probleme als nutzen bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

köln, dresden,... machen alle schöne choreos und haben mundlöcher in der kurve.

aber mein problem is es ja nicht, ich denke nur dass das langfristig mehr probleme als nutzen bringt...

Warum denkst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...bist nur narrisch - das stadion ist mittlerweile echt bum zua!

die nach paneele gefallen mir sehr gut!

kennt jemand erfahrungswerte aus leverkusen - wie ist da die hitzeentwicklung bei direkter sonneneinstrahlung auf das dach ich sommer? dadurch dass die transparent sind, könnte das evtl. ein problem werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.