odrik Postinho Geschrieben 9. September 2015 Du hast das Stadion das erste mal beschickert gesehen oder im Aufbau? Im Aufbau Ich war einmal im Winter dort, da stand noch nix und eben gestern. Unterschied war gewaltig, vor allem zu den Fotos halt. Man muss dort gewesen sein um das ganze richtig zu checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2015 Richtig. Wenn man dort ist, dann wirkt das noch viel imposanter als wie auf den Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2015 Machts doch endlich das letzte Stückerl in der Kurve zwischen Süd und Ost zu, des macht mich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 wahnsinn wie geil und riesig die "neue block west" tribüne aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Machts doch endlich das letzte Stückerl in der Kurve zwischen Süd und Ost zu, des macht mich nervös Haha, ja, da haben sie wirklich so ein Loch oben in der Ecke gelassen Na hoffentlich übersieht das keiner und fällt da runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2015 Haha, ja, da haben sie wirklich so ein Loch oben in der Ecke gelassen Na hoffentlich übersieht das keiner und fällt da runter... Zwei sogar, die Rückwand zwischen Ost und West fehlt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2015 Schaut das nur so aus oder kommt da ne 2. Schicht aufs dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. September 2015 Ich war heute die Tickets im Happel holen und hab mir gleich das Vormittagstraining angesehen. Fein, 4 Kassen offen, bei einer stand nur eine Frau, da hab ich mich dahintergestellt. Nur, die Gute hatte 7 Abos! Im Zuge dessen bin ich mit den Verkäufern ins Gespräch gekommen, ob es nicht besser wäre, ein System wie an den Kassen bei Primark zu installieren: eine Schlange, und dort wo die nächste Kasse frei wird, geht der nächste hin. Einer der Jungs an der Kasse meinte, er hat den Vorschlag schon weitergegeben, aber nichts tut sich. Mehr im Spaß hab ich dann gesagt, ich red mit Marek. Den sah ich aber zufälligerweise beim Training, und hab ihn angesprochen. Seine Antwort: wird im neuen Stadion wird das auch bei den Kassen so gemacht! Beim Happel zahlt sich das nicht aus, und ausserdem ist es nach nicht unsere Baustelle. Also: auch an der Logistik wird gearbeitet. Thumbs up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 9. September 2015 Haha, ja, da haben sie wirklich so ein Loch oben in der Ecke gelassen Na hoffentlich übersieht das keiner und fällt da runter...war als Notausstieg zum Buffet oder WC geplant, wenn die Stiegen zugestellt sind... ?Kann dich beruhigen - fehlendes Element bereits montiert. Zwei sogar, die Rückwand zwischen Ost und West fehlt auch noch. Gerade in Arbeit - heute abends wahrscheinlich komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. September 2015 @ Drifter: danke für die Info, find ich eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2015 Hey leute war was interessantes/wichtiges die letzten 5 seiten dabei, kann dank schulanfang nicht alles genau lesen? (Danke für die Fotos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2015 Gerade in Arbeit - heute abends wahrscheinlich komplett. Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. September 2015 Keine Ahnung ob es schon wo geschrieben wurde, aber wird es zwischen den verschiedenen Sektoren eine Abtrennung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 Die letzte Säule steht!!! Ich hoff die Kräne vergessn nicht, dass sie auch noch raus müssen Wär blöd wenn der ewig am Mittelkreis steht... wobei wenn der vorm Tor steht hhmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2015 Die letzte Säule steht!!! Ich hoff die Kräne vergessn nicht, dass sie auch noch raus müssen Die zerlegen und heben sich wohl gegenseitig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts