GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Kann der @pironi ned ausparken weil er sich ganz vorne hinstellt? Gnihihihiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2017 Oben am Dachl a no a paar Verneblerdüsen, vielleicht geht sowas ja auch in einem größeren Stadion und in der Sommerhitz isses dann erträglicher auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Kann der @pironi ned ausparken weil er sich ganz vorne hinstellt? Nein, nur, damit der arme Grendel ned so weit hatschen muss. GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Gnihihihiii Lach ned so deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Gegen die "Großen" schauts im neuen Stadion nicht gut aus. 1-2-6 ist die Bilanz gegen Sturm, Austria und Salzburg, und da waren einige sehr unglückliche Spiele dabei – zweimal gegen die Austria hätte man gewinnen müssen (dazu bei dem einen Spiel mit 30:5 Torschüssen noch unter Büskens auch noch der Knöchelbruch von Schwab), Sturm hat zweimal etwas glücklich bei uns gewonnen, Salzburg beim 1-0 (Berisha-Freistoß ins Kreuzeck) auch ned unbedingt unglücklich. Insgesamt läuft es nicht, je voller das Stadion ist. Ansonsten ist die Bilanz unter Djuricin aber deutlich besser geworden. 9-2-3 ist seine Heimbilanz wenn ich nicht irre, mit zwei Siegen gegen Altach und Mattersburg könnte man das auf 11-2-3 ausbauen, was mehr als OK ist. Edit: Die Unentschieden von Djuricin waren gegen Mattersburg (nach 2-0 Führung) und die Austria (auch nach 2-0 Führung), von den Niederlagen waren die beiden gegen die Austria im Frühjahr (0-2) und Sturm im Herbst (1-2) denk ich OK, das gestern hätte auch ein xerl sein können. Bilanz könnte also noch besser sein... bearbeitet 27. November 2017 von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 27. November 2017 ad P&R Garage Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Kapazität aus - kriegt man bei einem normalen Spiel knapp vor Spielbeginn noch einen Platz? Beim Spiel vs. Mattersburg wird sich der Zug nicht ausgehen und ich möchte nicht vor verschlossenen Toren stehen mit dem Auto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. November 2017 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Gegen die "Großen" schauts im neuen Stadion nicht gut aus. 1-2-6 ist die Bilanz gegen Sturm, Austria und Salzburg, und da waren einige sehr unglückliche Spiele dabei – zweimal gegen die Austria hätte man gewinnen müssen (dazu bei dem einen Spiel mit 30:5 Torschüssen noch unter Büskens auch noch der Knöchelbruch von Schwab), Sturm hat zweimal etwas glücklich bei uns gewonnen, Salzburg beim 1-0 (Berisha-Freistoß ins Kreuzeck) auch ned unbedingt unglücklich. Insgesamt läuft es nicht, je voller das Stadion ist. Ansonsten ist die Bilanz unter Djuricin aber deutlich besser geworden. 9-2-3 ist seine Heimbilanz wenn ich nicht irre, mit zwei Siegen gegen Altach und Mattersburg könnte man das auf 11-2-3 ausbauen, was mehr als OK ist. Edit: Die Unentschieden von Djuricin waren gegen Mattersburg (nach 2-0 Führung) und die Austria (auch nach 2-0 Führung), von den Niederlagen waren die beiden gegen die Austria im Frühjahr (0-2) und Sturm im Herbst (1-2) denk ich OK, das gestern hätte auch ein xerl sein können. Bilanz könnte also noch besser sein... Danke für die Zusammenfassung der Heimbilanz; leider gehört auch die erste Heimniederlage im Allianz-Stadion dazu... ein mehr als unnötiges 0:2 gegen Trencin (nach 4:0-Auswärts-Erfolg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2017 Raiho schrieb vor 9 Minuten: ad P&R Garage Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Kapazität aus - kriegt man bei einem normalen Spiel knapp vor Spielbeginn noch einen Platz? Beim Spiel vs. Mattersburg wird sich der Zug nicht ausgehen und ich möchte nicht vor verschlossenen Toren stehen mit dem Auto ... Knapp vor Spielbeginn ist sie eigentlich immer voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Raiho schrieb vor 24 Minuten: ad P&R Garage Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Kapazität aus - kriegt man bei einem normalen Spiel knapp vor Spielbeginn noch einen Platz? Beim Spiel vs. Mattersburg wird sich der Zug nicht ausgehen und ich möchte nicht vor verschlossenen Toren stehen mit dem Auto ... War gestern ca. 1h15min vorher da da war noch platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. November 2017 Raiho schrieb vor 38 Minuten: ad P&R Garage Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Kapazität aus - kriegt man bei einem normalen Spiel knapp vor Spielbeginn noch einen Platz? Beim Spiel vs. Mattersburg wird sich der Zug nicht ausgehen und ich möchte nicht vor verschlossenen Toren stehen mit dem Auto ... Kommt sehr auf die Auslastung des Stadions an. Man kann schon noch was bekommen, aber wenn das Stadion voll ist, ist es die Garage 30 Minuten vorher sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. November 2017 Gegen die "Großen" schauts im neuen Stadion nicht gut aus. 1-2-6 ist die Bilanz gegen Sturm, Austria und Salzburg, und da waren einige sehr unglückliche Spiele dabei – zweimal gegen die Austria hätte man gewinnen müssen (dazu bei dem einen Spiel mit 30:5 Torschüssen noch unter Büskens auch noch der Knöchelbruch von Schwab), Sturm hat zweimal etwas glücklich bei uns gewonnen, Salzburg beim 1-0 (Berisha-Freistoß ins Kreuzeck) auch ned unbedingt unglücklich. Insgesamt läuft es nicht, je voller das Stadion ist. Ansonsten ist die Bilanz unter Djuricin aber deutlich besser geworden. 9-2-3 ist seine Heimbilanz wenn ich nicht irre, mit zwei Siegen gegen Altach und Mattersburg könnte man das auf 11-2-3 ausbauen, was mehr als OK ist. Edit: Die Unentschieden von Djuricin waren gegen Mattersburg (nach 2-0 Führung) und die Austria (auch nach 2-0 Führung), von den Niederlagen waren die beiden gegen die Austria im Frühjahr (0-2) und Sturm im Herbst (1-2) denk ich OK, das gestern hätte auch ein xerl sein können. Bilanz könnte also noch besser sein... leider sind wir noch weit weg von einer heimmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Berisha hat erneut Unsere Fans gelobt. Soll doch bitte einfach zu uns wechseln!:P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. November 2017 Oldergod schrieb vor 1 Minute: leider sind wir noch weit weg von einer heimmacht Gut, uns scheisst da einfach die letzte Katastrophensaison noch ordentlich rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2017 habs glaub ich schon mal geschrieben. es bräuchte dringend einen dritten eingang zur west. was sich da abspielt ist völlig planlos. und die klos sind eine logistische katastophe. das hält meiner meinung keiner feuerpolizeilichen kontrolle stand. was man sich da bei der planung gedacht hat ist mit schleierhaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2017 EricTheKing schrieb Gerade eben: habs glaub ich schon mal geschrieben. es bräuchte dringend einen dritten eingang zur west. was sich da abspielt ist völlig planlos. und die klos sind eine logistische katastophe. das hält meiner meinung keiner feuerpolizeilichen kontrolle stand. was man sich da bei der planung gedacht hat ist mit schleierhaft. Die Heisl kann ich ned einschätzen, aber das mit dem Eingang hab ich mir gestern auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 27. November 2017 EricTheKing schrieb vor 15 Minuten: habs glaub ich schon mal geschrieben. es bräuchte dringend einen dritten eingang zur west. was sich da abspielt ist völlig planlos. und die klos sind eine logistische katastophe. das hält meiner meinung keiner feuerpolizeilichen kontrolle stand. was man sich da bei der planung gedacht hat ist mit schleierhaft. die elektrischen Heizgeräte neben den papierspendern und Mülleimern sind sehr spannend. dazu der schmale ein=ausgang im schlurf da unten drin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts