Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Mir fehlt aber dadurch dieses "animalische" (jetzt werden sicher einige User die Augen verdrehen) Verhalten aus dem Hanappi sehr. Nach einem Tor den Zaun besteigen und gemeinsam mit den Spielern am Zaun jubeln oder bei einem Eckball oder Abstoß, dem gegnerischen Spieler die Meinung zu geigen. Das trug auch enorm zum Mythos Block West bei und geht mir doch sehr ab.

Also ich bin da eher Fan von positiven Support der eigenen Mannschaft - das erzeugt eine ganz andere Energie. Gegner beschimpfen und mit Gegenständen bewerfen - das brauch ich persönlich nicht im Stadion. Aber da bin ich wahrscheinlich in der Minderheit :D

Ich bin mit dem Ergebnis der Planungen durchaus zufrieden - wir haben da ein Schmuckstück auf das man durchaus stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
asdfqwer1000 schrieb vor einer Stunde:

kurze frage: Ist der Durchgang neben Röhre bzw. Trainingsplatz offen, damit ich von der Keißlergasse Richtung Nordtribüne komme?

Da kommst du nicht durch aber am Ende der "Süd" kannst du rein gehen und dann innen herum bis in den letzten Winkel der Nord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb am ‎14‎.‎11‎.‎2017 um 05:53 :

Ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen. 

Die Mienung das ich kein Wohnzimmer darin sehe , oder die Meinung das ich keinen Sauhaufen darin sehr oder die Meinung das dieses zitierte Post einfach :facepalm: ist , was meinst jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wurb schrieb vor 25 Minuten:

Die Mienung das ich kein Wohnzimmer darin sehe , oder die Meinung das ich keinen Sauhaufen darin sehr oder die Meinung das dieses zitierte Post einfach :facepalm: ist , was meinst jetzt genau?

Ich kann nicht nachvollziehen, dass du eine Frechheit darin siehst, wenn jemand bei einem Match was essen oder trinken will. Und die Kritik über die etwas sterilen Gegebenheiten unter den Tribünen ist absolut zulässig, weils eben etwas steril ist. 

Wie gesagt, das hier kann ich ned nachvollziehen:

wurb schrieb am 13.11.2017 um 15:00 :

Gelinde gesagt ist es eine Frechheit das man so etwas bei einem 1:45 Stunden Event überhaupt benötigt geschweige denn das man sich über so etwas aufregt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem Geschäftsbericht, finde ich sehr interessant. Gibt auch sonst einiges interessantes im Interview mit Gartler bzgl. Stadion.

Zitat

Im Winter sind die Probleme dann naturgemäß noch gravierender geworden und wir wollten eigentlich den Rasen vor Beginn der Frühjahrssaison tauschen. Ich sage „eigentlich“, weil wir im Anschluss mit einer fast paradoxen Situation zu kämpfen hatten: In ganz Europa war kein Rasen aufzutreiben! Erstens war es fast überall zu kalt. Und zweitens wäre uns ein Rasen aus dem Süden schon beim Transport abgefroren.
[..]
Spannend vielleicht an der Stelle auch, dass wir nun in neue Maschinen investieren werden. Hierzu zählen zum Beispiel Windturbinen zur besseren Belüftung des Rasens sowie LED-Lichtbalken, um auch die Südseite, wo ab Oktober kaum Licht im Strafraum vorhanden ist, zu beleuchten.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Aus dem Geschäftsbericht, finde ich sehr interessant. Gibt auch sonst einiges interessantes im Interview mit Gartler bzgl. Stadion.

 

Kann man diese Windturbinen auch zur Zuschauerbelüftung einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.