Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was für Saisonbeginn angekündigt war, ist nun passiert. Man hat Schönecker an einen anderen "besseren" Platz gestellt. So 20 bis 25 Meter nach rechts knapp an der Stadionfront. Sieht irgendwie verloren dort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Was für Saisonbeginn angekündigt war, ist nun passiert. Man hat Schönecker an einen anderen "besseren" Platz gestellt. So 20 bis 25 Meter nach rechts knapp an der Stadionfront. Sieht irgendwie verloren dort aus.

find ich aber besser als unsichtbar "unter der röhre". bissl näher an die wand und dazu eine tafel mit den wichtigsten Infos wäre noch schön. vielleicht kommen ja bald andere legenden dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor 26 Minuten:

find ich aber besser als unsichtbar "unter der röhre". bissl näher an die wand und dazu eine tafel mit den wichtigsten Infos wäre noch schön. vielleicht kommen ja bald andere legenden dazu...

warum man diese Skulptur nicht Mittig der Keisslerpromenade platziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als ich das letzte Mal in der Nacht durch Hütteldorf Richtung Westen gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass in unmittelbarer Nähe des Stadions das Leiner Möbelhaus wunderschön strahlend GRÜN beleuchtet ist. Da verstehe ich´s dann nimmer, dass die tolle Fassade bei unserem Stadion nicht mehr beleuchtet wird (oder beleuchtet werden darf?). Wenn es wirklich um die Anrainer ginge, kann ich nicht nachvollziehen, warum dann ein paar Blocks weiter das Möbelgeschäft schon von weitem sichtbar beleuchtet ist.

Ich find´s jedenfalls nach wie vor schade, dass man da nicht mehr machen kann/darf..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sherlock73 schrieb vor 15 Minuten:

Als ich das letzte Mal in der Nacht durch Hütteldorf Richtung Westen gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass in unmittelbarer Nähe des Stadions das Leiner Möbelhaus wunderschön strahlend GRÜN beleuchtet ist. Da verstehe ich´s dann nimmer, dass die tolle Fassade bei unserem Stadion nicht mehr beleuchtet wird (oder beleuchtet werden darf?). Wenn es wirklich um die Anrainer ginge, kann ich nicht nachvollziehen, warum dann ein paar Blocks weiter das Möbelgeschäft schon von weitem sichtbar beleuchtet ist.

Ich find´s jedenfalls nach wie vor schade, dass man da nicht mehr machen kann/darf..

 

Das Möbelhaus hat vor sich die Wienzeile, dahinter die Bahn und auf einer Seite den McDonalds. Also weit weniger Anrainer als unser Stadion und die sind weiter weg. Ich denke man hat auf einiges Verzichtet um Proteste zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb am 27.11.2017 um 15:08 :

warum man diese Skulptur nicht Mittig der Keisslerpromenade platziert....

Wird ja vielleicht irgendwann wieder umgestellt. Heute war sie nicht zu sehen, da genau vor der Statue am Gehweg einer der VW-Busse des Vereins geparkt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mir am sonntag wieder aufgefallen ist:

für einen ausverkauften BW würden ein paar mehr drehkreuze echt nicht schaden, sind zwar dieses mal recht knapp gekommen (30min) und waren dafür eigentlich recht schnell drinnen (15-20min). würde aber die ganze anreise entspannter machen und wäre sicher möglich.

zu viele leute verstehen immer noch nicht das man in die stehplätze "reingehen muss, ich denke das die 8.500 wirklich möglich wären, zumindest im mittelblock ca. in der mitte war es eigentlich recht gemütlich zu stehen, dafür waren die stiegen sowie links und rechts 5 meter richtig voll.

und zu guter letzt, vom BW aus hat man wieder richtig schön gesehen das man die ost ruig noch ein paar reihen nach unten ziehen könnte bis kurz vor die led bande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und bezüglich auswärtsblock verkleinern wäre mir folgende idee gekommen, die zäune sowohl auf der nord als auch im eck richtug ost gehen ja quasi direkt durch die sitzplätze durch, wenn man die zäune richtung stiegen nach innen versetzten würde, also das der zaun direkt neben den stiegen dann steht, hätte man mehr sitzplätze für die heimfans und der auswärtssektor hätte weiterhin seine zwei notausgänge. müsste hald eine flexible lösung sein falls mal die voll kapazität des auswärtssektors benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 45 Minuten:

und bezüglich auswärtsblock verkleinern wäre mir folgende idee gekommen, die zäune sowohl auf der nord als auch im eck richtug ost gehen ja quasi direkt durch die sitzplätze durch, wenn man die zäune richtung stiegen nach innen versetzten würde, also das der zaun direkt neben den stiegen dann steht, hätte man mehr sitzplätze für die heimfans und der auswärtssektor hätte weiterhin seine zwei notausgänge. müsste hald eine flexible lösung sein falls mal die voll kapazität des auswärtssektors benötigt wird.

Ich hab dem Gartler vor ein paar Wochen ein Mail geschrieben.... hab die Antwort hier rein kopiert.... da passiert gar nix mehr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab dem Gartler vor ein paar Wochen ein Mail geschrieben.... hab die Antwort hier rein kopiert.... da passiert gar nix mehr.... 

Natürlich sind durch den away Sektor Plätze verschenkt. Nur wann brauchen wir die wirklich? Gegen RB waren wir nicht ausverkauft. Gegen Sturm ist der auswärts Sektor gut gefüllt. Bleibt 2mal im Jahr beim Derby wo man ausverkauft ist und der away Sektor leer. Bzw EC Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind durch den away Sektor Plätze verschenkt. Nur wann brauchen wir die wirklich? Gegen RB waren wir nicht ausverkauft. Gegen Sturm ist der auswärts Sektor gut gefüllt. Bleibt 2mal im Jahr beim Derby wo man ausverkauft ist und der away Sektor leer. Bzw EC Partien.

Reicht bei EC Partien nicht ein kleinerer Sektor, da die Gesamtkapazität sinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.