AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: meine quelle sagt anderes aber wurst, hoffen wir, dass es nie zu einem unglück kommt. denn dann hat wieder keiner schuld sind deine restlichen 16k Postings auch so voll mit Mehrwert? Abgesehen davon, dass sich bei Unglücken grundsätzlich immer die Schuldigen in ganzen Scharen freiwillig als solche melden bearbeitet 12. August 2016 von AlfredMogul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) ich hab ja schon vor ein paar wochen geschrieben, dass man JE und JC in einem atemzug nennen kann. damals hat er das noch bestritten und liefert jetzt selbst die bestätigung dafür. ...dass sich die diskussion um einen pfosten dreht ist dann wenigstens inhaltlich konsequent. bearbeitet 12. August 2016 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Stunden: hab halt das gerade gefunden. wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass der alte mast nicht aus sentimentalitätsgründen stehen blieb, sondern dass das allianz stadion offiziell als umbau/renovierung betitelt ist und ihn man deshalb stehen lassen musste. für einen offiziellen neubau hätte man nie diese bewilligung bekommen http://www.allianz-stadion.at/de/blog/neues-zuhause-fuer-rapid-bauausschuss-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionneubau/ maindrop schrieb vor 3 Minuten: ich hab ja schon vor ein paar wochen geschrieben, dass man JE und JC in einem atemzug nennen kann. damals hat er das noch bestritten und liefert jetzt selbst die bestätigung dafür. ...dass sich die diskussion um einen pfosten dreht ist dann wenigstens inhaltlich konsequent. damals habe ich mich noch gewundert, aber seitdem gibt er sich größte mühe, es zu beweisen. bearbeitet 12. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 @Fußball_liebhaber: ok, ich geb's zu - ich bin der teufel der auf der schulter sitzt und die leute zu bösem verleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 1 Minute: @Fußball_liebhaber: ok, ich geb's zu - ich bin der teufel der auf der schulter sitzt und die leute zu bösem verleitet. du hast also entrup zu inferno gebracht? bearbeitet 12. August 2016 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 ja, @Lucifer und ich waren das - aber sag's bitte nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) bei @Lucifer hätte man ja von selbst draufkommen können bearbeitet 12. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2016 J.E schrieb vor 7 Stunden: davon, dass euer Stadion ohne dem alten masten in der form nie bewilligt worden wäre krammer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2016 Schlimmer als ich geglaubt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Tjo, verzinken ist halt teuer [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2016 heute an allen eingängen der ost (mobile) kartenleser. keine schlangen, wartezeit 20 sekunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Die Wellenbrecher sind ein Traum! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 Iw4n schrieb am 10.8.2016 um 17:44 : - 0 Kontrollen aber auch 0 wartezeit beim Eingang - Kioske heillos überfordert -wie Krieg ich in der mobilen Version dieses Zitat weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2016 Echt jetzt? Verschleierte Frauen als security? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Verschleierte Frauen als security? wo genau ist jetzt das problem? e: die waren auch schon beim EL spiel anwesend bearbeitet 13. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts