rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Ich weiß schon, dass von anderen Sektoren welche ohne Karten dort waren, aber ob das so ausschlaggebend war? Wie sollte das möglich sein, wenn die Sektoren auch unter dem Stadion getrennt waren? Gab ja nicht mal die Möglichkeit, sich vorbeizuschummeln, außer man würde über die hohen Zäune springen, was den dort anwesenden Ordnern wohl aufgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 War jemand Sektor 19 ? Wo ist da der Aufgang bzw. wie wars dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Wie sollte das möglich sein, wenn die Sektoren auch unter dem Stadion getrennt waren? Gab ja nicht mal die Möglichkeit, sich vorbeizuschummeln, außer man würde über die hohen Zäune springen, was den dort anwesenden Ordnern wohl aufgefallen wäre. Eventuell ist man mit anderen Tickets ganz normal bei den Einlässen vom BW hinein? Wurde da kontrolliert? Ja bzw vor dem spiel. Generell war für mich Praterstadion = schweizerhaus Hanappi = rapiddorf Allianzstadion = nix ? Eventuell kann man ja mit dem (jetzt leerstehenden?) Gebäude bzw. Grundstück gegenüber was überlegen? das lustige ist ja weder Rapid noch die Allianz haben ein Problem damit. Offiziell. Solltest diesen Herrn in eure Mitte einladen, dann würde sich der Recke eh nicht mehr die Goschn aufmachen trauen. Fancam.JPG Seal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Die Beerjets gibts nur hinter dem Block West. alles klar, danke für die info. und, nehme an, 0 wartezeit auf ein bier aufgrund des beer-jets, richtig? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Es gibt kein Problem mit der Menge im Block West. Wie bereits tausend mal geschrieben, es fehlten Sie eigentlichen 4.500 Sitze/Stehplätze. Schade das viele nicht gewusst hatten das man hintereinander stehen muss. Ich habs einigen erklären müssen das da noch was fehlt. Bei der heutigen Erklärung auf der Homepage schreibt man wieder nicht, dass man diese noch nicht montiert hat. Versucht man das zu "verheimlichen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Eventuell ist man mit anderen Tickets ganz normal bei den Einlässen vom BW hinein? Wurde da kontrolliert? Ich dachte erst, dass man sich im Stadion frei bewegen kann und habs daher beim Bockwest Eingang probiert. Wurde beim Blick auf die Karte abgewiesen und Richtung Allianztribüne geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Gibt es nicht mehr. Außer man will die unterbelichtete Betonwüste ohne Sitzgelegenheiten unterhalb der Tribünen als "Dorf" bezeichnen. alles klar, bin einmal ums stadion herum, dachte irgendwo gelesen zu haben beim/unterm block west soll es angeblich sein... als wir dort vorbei sind is mir erstens nichts aufgefallen und zweitens hätte ich dort nicht rein dürfen?! die betonwüste bzw. die standl unter den tribünen sind normale "stadion-kantinen" und haben nix mit einem rapid dorf zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Ich dachte erst, dass man sich im Stadion frei bewegen kann und habs daher beim Bockwest Eingang probiert. Wurde beim Blick auf die Karte abgewiesen und Richtung Allianztribüne geschickt. Jup, bei mir wars umgekehrt. Wollte zuerst auf der Nordseite rein und wurde zur Südseite runtergeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 Es gibt kein Problem mit der Menge im Block West. Wie bereits tausend mal geschrieben, es fehlten Sie eigentlichen 4.500 Sitze/Stehplätze. Schade das viele nicht gewusst hatten das man hintereinander stehen muss. Ich habs einigen erklären müssen das da noch was fehlt. Bei der heutigen Erklärung auf der Homepage schreibt man wieder nicht, dass man diese noch nicht montiert hat. Versucht man das zu "verheimlichen"? das Problem wird dadurch aber nur verschoben, der Platz wird noch enger, und der Vordermann muss dann den Wellenbrecher spielen oder wie? Die enge zum Vorder, Neben oder Hintermann wirst du durch die Boxen nicht gewinnbringend ändern! Und bzgl. Samstag, war klar das sich die Leut nicht in 2er Reihen hinstellen werden, denn da wäre die Sich mehr als nur versperrt gewesen! ich glaube 7000 Leut auf der West sind ausreichend ohne weiter Sicherheitsbedenken zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 die betonwüste bzw. die standl unter den tribünen sind normale "stadion-kantinen" und haben nix mit einem rapid dorf zu tun. An Spieltagen, 2 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel die Gasse vor dem Stadion absperren und dort ein "Heurigenbankerldorf" errichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Juli 2016 An Spieltagen, 2 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel die Gasse vor dem Stadion absperren und dort ein "Heurigenbankerldorf" errichten. hat ja gegen nürnberg schon so toll funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2016 alles klar, danke für die info. und, nehme an, 0 wartezeit auf ein bier aufgrund des beer-jets, richtig? :-) Kann ich nicht sagen, ich sitze im Sektor 11 der Allianztribüne. ;-) Aber laut Rapid Stadionplan und der info ( http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/04/ottakringer-bleibt-bierpartner/ ) gibt es die beerjets nur hinter dem Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 hat ja gegen nürnberg schon so toll funktioniert. Im Dorf hat es Jahrelang funktioniert. So wie es jetzt ist, wird es schon gar nicht funktionieren. Wir waren da ca. 1 Stunde nach Spielende dort und es war so gut wie nix los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Wir waren da ca. 1 Stunde nach Spielende dort und es war so gut wie nix los. Bei den Preisen und dem Flair kein Wunder, da haut man sich 100mal lieber in irgendein Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 was kostet ein bier jetzt in der allianzarena?Allianz Stadion 4,1 exkl. Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts