RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2015 derjenige, der das gefilmt hat, muß auch zum ersten mal eine kamera in der hand gehabt haben ... schlimmer gehts nimmer Vielen Dank für die tollen Bildern. Die ersten Bilder aus Sicht des Zusehers sind ein Traum fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2015 fyp genau, immer schön zu allem amen und danke sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 fyp "Ein Traum" ... na, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2015 im ernst ... rapid könnte sich hier ein wenig mehr mühe geben wenn schon mal ein video offiziell online gestellt wird (youtube und twitter). ein neues stadion wird nicht alle paar jahre gebaut, und mit nur ein wenig mehr aufwand könnte man hier mehr vorfreude auf das neue häuschen machen. die sporadischen fotos und der timelaps einer 640p webcam tragen nicht gerade dazu bei. ich weiß nicht wer dieses video gemacht hat ... wenn es dankenswerter weise ein bauarbeiter war, alles ok, toll und danke. wenn es offiziell von rapid ist, kein weiterer kommentar zum obrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2015 im ernst ... rapid könnte sich hier ein wenig mehr mühe geben wenn schon mal ein video offiziell online gestellt wird (youtube und twitter). ein neues stadion wird nicht alle paar jahre gebaut, und mit nur ein wenig mehr aufwand könnte man hier mehr vorfreude auf das neue häuschen machen. die sporadischen fotos und der timelaps einer 640p webcam tragen nicht gerade dazu bei. ich weiß nicht wer dieses video gemacht hat ... wenn es dankenswerter weise ein bauarbeiter war, alles ok, toll und danke. wenn es offiziell von rapid ist, kein weiterer kommentar zum obrigen Rapid hält sich zurück, weil der ansturm ansonsten nicht bewältigbar wäre - capire?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2015 Rapid hält sich zurück, weil der ansturm ansonsten nicht bewältigbar wäre - capire?! ansturm auf was? online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2015 ansturm auf was? online? auf´s fertige schmückkästchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. August 2015 Wow der 1. Blick aus Zuschauerposition ins Quasi Stadion. Ich kann's noch immer nicht glauben ich werde 2016 in einem Rapid Stadion mit ECKEN(!!!) sitzen, mit echten ECKEN!!! Die Ecken im Hanappi waren nicht echt? Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. August 2015 im ernst ... rapid könnte sich hier ein wenig mehr mühe geben wenn schon mal ein video offiziell online gestellt wird (youtube und twitter). ein neues stadion wird nicht alle paar jahre gebaut, und mit nur ein wenig mehr aufwand könnte man hier mehr vorfreude auf das neue häuschen machen. die sporadischen fotos und der timelaps einer 640p webcam tragen nicht gerade dazu bei. ich weiß nicht wer dieses video gemacht hat ... wenn es dankenswerter weise ein bauarbeiter war, alles ok, toll und danke. wenn es offiziell von rapid ist, kein weiterer kommentar zum obrigen Ich glaube, dass es keinen besser dokumentierten Neubau in Österreich gibt, seit 1899! So viele Fotos und Videos der verschiedensten Art gibt es über nahezu jeden Betonteil in diesem Stadion, dass es schon fast pervers ist. Da darf dann schon auch mal ein schnell gedrehtes Handyvideo dabei sein, ohne dass deshalb gleich die Welt zusammenbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Die Ecken im Hanappi waren nicht echt? Skandal! Sind vor spieltagen aufblasen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2015 derjenige, der das gefilmt hat, muß auch zum ersten mal eine kamera in der hand gehabt haben ... schlimmer gehts nimmerNörgelkultur in Reinform, grandios! Gibt wahrlich schlimmere Videos, und gar so verwackelt ist das nicht. Sei dankbar, dass wir regelmäßig mit Fotos und Videos versorgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 derjenige, der das gefilmt hat, muß auch zum ersten mal eine kamera in der hand gehabt haben ... schlimmer gehts nimmer Halt du mal eine Kamera still, währendst dir vor lauter Vorfreude einen runterhobelst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 Wow der 1. Blick aus Zuschauerposition ins Quasi Stadion. Ich kann's noch immer nicht glauben ich werde 2016 in einem Rapid Stadion mit ECKEN(!!!) sitzen, mit echten ECKEN!!! wer rapidviertelstunde schaut, weiß, dass das nicht das erste video aus zuschauersicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Was ist denn das rote auf der Ost, schaut wie ein Netz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Hab ich mir auch grad gedacht. Entweder ein netz oder eine folie. Seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts