Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das is die folie die auch überall aif elektrogeräten klebt wenn man sie kauft und flucht wenn ma sie abmachen muss, nur eben in xxl aufm dachträger :laugh:

Die Stahlträger wurden auch in Noppenfolie eingepackt auf die Baustelle geliefert, die Hälfte der Arbeiter sitzt seit Tagen in den Baracken und zerdrückt wie in Trance die Noppen. Angeblich soll es dadurch wochenlange Verzögerungen geben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Stahlträger wurden auch in Noppenfolie eingepackt auf die Baustelle geliefert, die Hälfte der Arbeiter sitzt seit Tagen in den Baracken und zerdrückt wie in Trance die Noppen. Angeblich soll es dadurch wochenlange Verzögerungen ge

arbeiter wurden auch in noppenfolie eingewickelt und von den tribünen gerollt, der letzte zahlt a runde leberkässemmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sie überlegen auch gerade, wieviele Lagen Noppenfolie es braucht, damit man sich vom großen Kran ganz rauf ziehen und runterfallen lassen kann.

Dürfte bei den ersten Berechnungen aber einen "Komma-Fehler" gegeben haben, da 4 Lagen dann doch zuwenig erschienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn ich mir anschau wo jetzt um 3 der Schatten von der Dachhalterung ist kommt mir jetzt schon das schwitzen.

Ich darf gar nicht an mein zumeist schattiges nordplatzerl denken....

ohne kappe und sonnenbrille werden es viele "blendende" partien werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online