Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

Wenn ich schon dieses schöne Bild hier über mir sehe fällt mir gerade eine Frage ein :D

Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Abos im Block West gehandhabt wird? Wenn es 8.500 Abos gibt, International sich aber nur 4.500 Fans aufhalten dürfen, was passiert mit den restlichen 4.000? Schauen die durch die Finger oder wird es nur 4.500 Abos geben?

so lange noch nix offiziell ist, würde ich die oben stehenden meinungen als reine ASB-usersicht betrachten. ich weiß auch nix offizielles, aber wir haben vor ein paar monaten drei varianten mit unter optionen diskutiert. das waren zwar ebenfalls nur usermeinungen, aber etwas detaillierter. ich schau später ob ich's finde, dann verlinke ich es hier her.

edit:

auf dieses post klicken und dann im anderen thread weiter lesen:

bzgl. neuem BW bin ich auch auf die regelung bzgl. abo gespannt:

...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Meinst du Sektor E?

Wär nicht F besser?

allianz-stadione-sektoren_14164974667173

Ist der Gästesektor national auch ein Stehplatzsektor, zumindest wenn der Gastverein seine 10% anfordert, oder wird er dann vergrößert?

Eine variable Gästesektorgröße wäre auch eine möglicher Erklärung, warum im Sektor D 876 Plätze optional sind, wobei das natürlich auch an Pufferzonen liegen könnte...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe man hat sich den Amsterdamer Auswärtssektor genau angesehen! Ich möchte das dieser genauso verglast und mit Netzen versehen wird!

Verglasen und mit Netzen versehen halte ich für eine gute Idee, dann kann man sich ev. auch Pufferzonen sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Verglasen und mit Netzen versehen halte ich für eine gute Idee, dann kann man sich ev. auch Pufferzonen sparen...

nein diese Pufferzonen gab es auch in Amsterdam, beidseitig, das finde ich soundso notwendig, ebenfalls verglast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das müsste man dann aber 2x machen, weil der "überlauf" von C nach D ja entweder mit Gästefans (wenn die ihre 10% verkaufen können) oder normalos/neutralen besetzt sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das müsste man dann aber 2x machen, weil der "überlauf" von C nach D ja entweder mit Gästefans (wenn die ihre 10% verkaufen können) oder normalos/neutralen besetzt sein kann....

richtig, sie müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen! Mehr als die 10% an Karten würde ich soundso nie mehr hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

richtig, sie müssen sich dahingehend etwas einfallen lassen! Mehr als die 10% an Karten würde ich soundso nie mehr hergeben!

Daher wären mMn Stehplätze die optimale Lösung, da könnte man die Größe konstant lassen, weil 1.944 Sitzplätze lassen sich leicht durch 2.900 Stehplätze ersetzen (im neuen Block West wird der Umrechnungsfaktor Sitzplätze -> Stehplätze ja gerundet 1,9 sein) und international reichen ja 5%. Und man könnte dann eine gute permanente Trenneinrichtung haben und sich die Pufferzonen ev. sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.