lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Von de Schuhe bis rauf zum Hals, ja. Aber da wo das Gsicht anfängt, fangen auch die Probleme an. Is aber meistens so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: typisch insta & tik tok generation, immer gehts nur ums aussehen Ich bin Koch. Meine Schnitzl sind schwarz aber ich habs gut gemeint und hab mich stets bemüht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. Gibt ja eh hier auch welche die es gelungen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. Schau besser ned rüber auf Facebook. Die Idee ist tatsächlich sehr leiwand, die Umsetzung leider nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die Fussballwelt holt sich eben die richtigen Künstler! Abstrakt könnte man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Es ginge auch anders, ganz anders. Aber gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 10 Minuten: Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. Die Aktion an sich finden glaube ich die Allermeisten gut. Jedenfalls alles besser als die nackte Betonwand. Zur Ausführung meine subjektive Meinung: wenn man die Spieler verfremden möchte um einen kreativen Touch rein zu bringen, dann hätte man das stärker machen müssen - eine Karikatur quasi. So sieht das für mich so aus, als hätte man das recht realistisch machen wollen, ist aber an der Umsetzung gnadenlos gescheitert. Wenn es jemandem gefällt, ist das doch gut so. Für mich bleibt es eine gute Idee, die leider nicht adäquat umgesetzt wurde. bearbeitet vor 3 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Meine und offensichtliche die Meinung von vielen hier im Forum: Eine super Idee, auch die Auswahl der Legenden ist sehr zufriedenstellend, aber die Bilder selbst sind einfach schlecht gelungen, bzw. sehen stark abweichend zu den realen Personen aus. Soviel Ehrlichkeit und Kritik muss erlaubt sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: Ich bin Koch. Meine Schnitzl sind schwarz aber ich habs gut gemeint und hab mich stets bemüht. ich hab nichts gegen schwarze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hier hätte man sich Hilfe vom BW holen sollen, die grauen Betonwände waren schöner Nein, einfach jemand der sein Handwerk beherrscht und zuverlässig abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ernsthaft erst gecheckt, wen das darstellen soll, als ich das Instagram Posting dazu gesehen hab. Wahnsinn… Eine gewisse Rache am Dauersuderanten verstehe ich ja, aber muss man sich wirklich do das Stadion verunstalten? Entweder man macht die Legenden erkennbar, oder man lässt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten: ich hab nichts gegen schwarze Ich schon… mag Sturm einfach nicht 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Schau besser ned rüber auf Facebook. Die Idee ist tatsächlich sehr leiwand, die Umsetzung leider nicht. Habs als Erstes auf FB vernommen, dort in die Kommentare rein und mir gedacht: "ah, Facebook halt!" - dann Insta, mir gedacht: _ah, Insta halt, ich schau einfach in mein geliebtes ASB" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der Auftrag war „Malt mal ein paar Legenden, aber man soll sie nicht unbedingt erkennen“ dann ist es gut gelungen. Sonst eher nicht so 😬 wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden: Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! Bist Du der Künstler bzw die Künstlerin? Oder verwandt mit ihm/ihr? Vielleicht kannst uns ja erklären was man da wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts