Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

typisch insta & tik tok generation, immer gehts nur ums aussehen

:D

Ich bin Koch. Meine Schnitzl sind schwarz aber ich habs gut gemeint und hab mich stets bemüht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wuifal schrieb Gerade eben:

Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. 

Gibt ja eh hier auch welche die es gelungen finden. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Spannend die durchgängig negative Reaktion. Ich finde die ganze Aktion richtig richtig leiwand und gelungen. 

Schau besser ned rüber auf Facebook.

Die Idee ist tatsächlich sehr leiwand, die Umsetzung leider nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Die Aktion an sich finden glaube ich die Allermeisten gut. Jedenfalls alles besser als die nackte Betonwand.

Zur Ausführung meine subjektive Meinung: wenn man die Spieler verfremden möchte um einen kreativen Touch rein zu bringen, dann hätte man das stärker machen müssen - eine Karikatur quasi. So sieht das für mich so aus, als hätte man das recht realistisch machen wollen, ist aber an der Umsetzung gnadenlos gescheitert.

Wenn es jemandem gefällt, ist das doch gut so. Für mich bleibt es eine gute Idee, die leider nicht adäquat umgesetzt wurde.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meine und offensichtliche die Meinung von vielen hier im Forum: Eine super Idee, auch die Auswahl der Legenden ist sehr zufriedenstellend, aber die Bilder selbst sind einfach schlecht gelungen, bzw. sehen stark abweichend zu den realen Personen aus.

Soviel Ehrlichkeit und Kritik muss erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hier hätte man sich Hilfe vom BW holen sollen, die grauen Betonwände waren schöner 

Nein, einfach jemand der sein Handwerk beherrscht und zuverlässig abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ernsthaft erst gecheckt, wen das darstellen soll, als ich das Instagram Posting dazu gesehen hab. Wahnsinn…

IMG_1816.jpeg

Eine gewisse Rache am Dauersuderanten verstehe ich ja, aber muss man sich wirklich do das Stadion verunstalten?

Entweder man macht die Legenden erkennbar, oder man lässt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Schau besser ned rüber auf Facebook.

Die Idee ist tatsächlich sehr leiwand, die Umsetzung leider nicht.

Habs als Erstes auf FB vernommen, dort in die Kommentare rein und mir gedacht: "ah, Facebook halt!" - dann Insta, mir gedacht: _ah, Insta halt, ich schau einfach in mein geliebtes ASB" 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn der Auftrag war „Malt mal ein paar Legenden, aber man soll sie nicht unbedingt erkennen“ dann ist es gut gelungen.

Sonst eher nicht so 😬

wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Danke an die ASB-Kunstkritiker für ihre wertlosen Kommentare. Vielleicht fallen euch beim nächsten Mal doch Sätze wie: "Gefällt mir leider nicht" oder "Leider nicht mein Stil" ein, anstatt sich so abwertend gegenüber dem Künstler zu äußern. 

Da ist den ganzen Sommer ein Rapidler im Stadion gestanden und hat freihändig richtig geile Bilder an die Wände unseres grauen Stadions geballert. Und sie gefallen mir und vielen anderen sehr gut! 

Bist Du der Künstler bzw die Künstlerin? Oder verwandt mit ihm/ihr?

Vielleicht kannst uns ja erklären was man da wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag