orßit V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Zitat Und Salzburg hat dem ÖFB bereits abgesagt, da im Sommer der ramponierte Rasen getauscht werden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Hofft auf einen ähnlichen Hexenkessel im Rücken wie bei Rapid … wenn ich das schon lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Hofft auf einen ähnlichen Hexenkessel im Rücken wie bei Rapid … wenn ich das schon lese Sind die wirklich alle so Ahnungslos ? das gibts ja eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Sind die wirklich alle so Ahnungslos ? das gibts ja eigentlich nicht. Also ich kann nur für mich und mein gesamtes Rapid-Umfeld sprechen, aber ein ÖFB Match in Hütteldorf wär wirklich ein Lebenstraum für jeden einzelnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Also ich kann nur für mich und mein gesamtes Rapid-Umfeld sprechen, aber ein ÖFB Match in Hütteldorf wär wirklich ein Lebenstraum für jeden einzelnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2023 12ter Mann schrieb am 27.2.2023 um 08:11 : Womit wird denn gemalt? Gibt's Fingerfarben zu jedem Krügerl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 revo schrieb vor 8 Minuten: Womit wird denn gemalt? Gibt's Fingerfarben zu jedem Krügerl? Und dafür hast jetzt echt 5 Tage gebraucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 IN HÜTTELDORF NUR DER SCR!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2023 Wieso spielens nicht bei den Pleitegeiern? Die brauchen eh jeden Euro dringender als eine straßendirne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. März 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wieso spielens nicht bei den Pleitegeiern? Die brauchen eh jeden Euro dringender als eine straßendirne Frag ich mich auch. Haben offensichtlich Angst vor dem "optimierten" Vip-Buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boris Anfänger Geschrieben 2. März 2023 Also, i tarat mich freuen, wenn Länderspiele in unserem Stadion gespielt werden. Es warat a Beweis, dass wir das beste, geeignetste Stadion haben, unser Schmuckkästchen. Gewinnt unsere Nationalmannschaft Spiele mit Unterstützung der Fans, können WIR uns das auf unsere Fahnen schreiben, als BESTE Fans in Österreich. Würde uns auch nochmal eine Stufe über Salzburg oder die Austria stellen. RAPID für die Nationalmannschaft! Warat scho a tolle Gschicht, die wir zu unserem Vorteil nutzen könnten. Aba is halt nur meine persönliche Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. März 2023 boris schrieb vor 5 Minuten: Also, i tarat mich freuen, wenn Länderspiele in unserem Stadion gespielt werden. Es warat a Beweis, dass wir das beste, geeignetste Stadion haben, unser Schmuckkästchen. Gewinnt unsere Nationalmannschaft Spiele mit Unterstützung der Fans, können WIR uns das auf unsere Fahnen schreiben, als BESTE Fans in Österreich. Würde uns auch nochmal eine Stufe über Salzburg oder die Austria stellen. RAPID für die Nationalmannschaft! Warat scho a tolle Gschicht, die wir zu unserem Vorteil nutzen könnten. Aba is halt nur meine persönliche Meinung. Na servas. Aber ok, jedem seine Meinung... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. März 2023 boris schrieb vor 33 Minuten: Also, i tarat mich freuen, wenn Länderspiele in unserem Stadion gespielt werden. Es warat a Beweis, dass wir das beste, geeignetste Stadion haben, unser Schmuckkästchen. Dazu brauchen wir aber nicht das NT bei uns um das zu wissen, die sollen im Happel bleiben und aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 boris schrieb vor 39 Minuten: Also, i tarat mich freuen, wenn Länderspiele in unserem Stadion gespielt werden. Es warat a Beweis, dass wir das beste, geeignetste Stadion haben, unser Schmuckkästchen. Gewinnt unsere Nationalmannschaft Spiele mit Unterstützung der Fans, können WIR uns das auf unsere Fahnen schreiben, als BESTE Fans in Österreich. Würde uns auch nochmal eine Stufe über Salzburg oder die Austria stellen. RAPID für die Nationalmannschaft! Warat scho a tolle Gschicht, die wir zu unserem Vorteil nutzen könnten. Aba is halt nur meine persönliche Meinung. Schmuckkästchen haben die Anderen, wir ham a geile Hittn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/wir-brauchen-immer-einen-hexenkessel/402350397 Zitat Vorerst startet das Team von Ralf Rangnick die EM-Qualifikation in der neuen Arena in Linz. Mit den Hütteldorfern gibt es aber bereits "konstruktive Gespräche". ......Seitens des ÖFB gebe es keinen Druck auf den Verein. „Es gibt aufrechte Gespräche und einen konstruktiven Dialog.“ bearbeitet 3. März 2023 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts