Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man muss es nicht akzeptieren, dass Marktüberlegenheit ausgenützt wird, um vertragliche Intentionen zu umgehen.In anderen Bereichen gibt es da einfach Gesetze dagegen, die Bundesliga hat bei Red Bull viel zu lange zugeschaut und jetzt ernten wir die Früchte.

Dass der Transfer in sportlicher Hinsicht fragwürdig ist, steht auf einem anderen Blatt. Aus meiner Sicht ist Sabitzer nicht wirklich viel über Meilinger zu stellen und wird daher auch nicht so viel Einsatzzeit bekommen. Es hat somit also den Anschein, als wäre es in diesem Fall ein Transfer zur gezielten Schwächung der Konkurrenz. Man kann das sympathisch finden, wenn man sich's ganz fest einredet, aber ganz ehrlich: man muss nicht. Und ich finde, dass man es auch als unsportlich und grauslich bezeichnen darf.

Stadtrivale und trotzdem

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

was ich nicht ganz verstehe -> wenn man den wechsel ins ausland eh nicht verhindern konnte, warum hat man ihn dann nicht einfach um die summe fürn auslandstransfer nach salzburg wechseln lassen :ratlos:

Warum sollte man das tun? Wenn man schon erpresst wird, kann man das ja wohl auch öffentlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Tschüss mit ü. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bezweifle dass er sich in Salzburg durchsetzt, wünsch ihm alles Gute.

Dibon langfristig zu binden ist eine gute Idee, die uns aber spielerisch gemeinsam mit Sonni in der IV nicht weiterbringt. Daher muss noch ein (Ausländischer!) 8er oder 10er her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ich nicht ganz verstehe -> wenn man den wechsel ins ausland eh nicht verhindern konnte, warum hat man ihn dann nicht einfach um die summe fürn auslandstransfer nach salzburg wechseln lassen :ratlos:

Er hat ja mit rbl 3 Jahre vertrag, wird von rbs aber nur 1 Jahr ausgeliehen.

Das heißt, steigt rbl auf, ist er nächstes Jahr buli Kicker in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ein Schelm wer denkt, dass die akkordierten Meldungen und das gemeinsame Handeln bedeuten, dass RBL und RBS unter gemeinsamer Kontrolle stehen! Ich freu mich schon auf den Moment, wo sich die UEFA einschalten wird. Und der wird kommen. Bin schon sehr gespannt, wie man dann argumentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja mit rbl 3 Jahre vertrag, wird von rbs aber nur 1 Jahr ausgeliehen.

Das heißt, steigt rbl auf, ist er nächstes Jahr buli Kicker in Deutschland.

so ist der Plan - kann aber auch sein (wenn RBL nicht aufsteigt, das er in der zweiten BL spielt - wenn Bedarf herrscht und/oder er nicht in Salzburg gebraucht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

so ist der Plan - kann aber auch sein (wenn RBL nicht aufsteigt, das er in der zweiten BL spielt - wenn Bedarf herrscht und/oder er nicht in Salzburg gebraucht wird).

das kann man 100mal posten, (selbst als Rapid Anhänger), wirds der eine oder andere nicht checken,einigen wäre es wohl lieber gewesen Sabitzer wäre zu einem anderen deutschen Klub gewechselt, wir hätte quasi gleich viel bekommen, dafür hätten wir Dibon nicht.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sehr gut, langfristiger Vertrag für Dibon :v:

Sabitzer selber wird sich vermutlich keinen großen Gefallen getan haben, aber schau ma mal wieviel Einsatzzeit er bekommen wird. Aufgrund des offiziellen Einkaufs über Leipzig natürlich ein fahler Beigeschmack, aber für uns hätts in Wahrheit dann kaum besser laufen können. Fazit: alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.