Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

clock is ticking

Es geht einzig und allein darum wie dieser Konzern im Fussball stetig sein Netzwerk erweitert, um durch eine Hintertür nach der anderen Regeln, Verträge, Klauseln, etc. zu umgehen. Das ist einfach zum Kotzen. Und ich hoffe inständig irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die UEFA diesem Irrsinn einen Riegel vorschiebt.

Wo kein Kläger da kein Richter!

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ihr das hinnehmen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ceterum censeo rubros boves esse delendamos!

FYP

Wenn schon gscheit, dann richtig!

Kein Schritt der Sabitzer weiterbringen wird (außer finanziell halt).

Freut mich dass Dibon jetzt wirklich da ist! Sonni-Dibon gefällt :super:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

FYP

Wenn schon gscheit, dann richtig!

Kein Schritt der Sabitzer weiterbringen wird (außer finanziell halt).

Freut mich dass Dibon jetzt wirklich da ist! Sonni-Dibon gefällt :super:

ROMANES EUNT DOMUM!

Ahja und noch zum Thema "Sabitzer ist ja für Leipzig vorgesehen" - Schaut mal auf die Facebook-Seite von Leipzig, da wird nicht mal erwähnt, dass sie Sabitzer verpflichtet haben... Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben. Und drum wird das der UEFA auch relativ egal sein, einstweilen.

Wart mal, bis es dem direkten Konkurrenten um den Einzug ins Millionenreich der CL-Gruppenphase nicht mehr egal sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ derFalke35: ich lese ja deine Posts prinzipiell sehr gerne. Wie du in dieser Causa allerdings versuchst die Vorgehensweise als absolut super und korrekt hinzustellen ist mir ein Rätsel. Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Schmarrn Sabitzer wird nächstes Jahr bei Leipzig spielen... Er ist ausschließlich für Salzburg vorgesehen und das weißt du auch. Und nochmal ob und wie gut der Deal für Rapid im Endeffekt war, ist bei 90% der Leute hier nebensächlich. Es geht einzig und allein darum wie dieser Konzern im Fussball stetig sein Netzwerk erweitert, um durch eine Hintertür nach der anderen Regeln, Verträge, Klauseln, etc. zu umgehen. Das ist einfach zum Kotzen. Und ich hoffe inständig irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die UEFA diesem Irrsinn einen Riegel vorschiebt.

genau so ist es und drum würde ich den deal - jetzt wo er unter dach und fach ist - bei der uefa anzeigen. die sollen sich damit befassen. das ist unser gutes recht und wird den deal nicht schlechter machen. wenn man jetzt - wegen eines guten deals - auf die prinzipien scheißt, die man vorher noch als "geschmäckle" bezeichnet hat, dann ist man kaum besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Nachhinein gesehen geschickt eingefädelt von Red Bull.

"Überlassen" uns vor einem Jahr einen Spieler den wir angeblich so unheimlich dringend benötigen um ihn heute als Druckmittel bzw. Beruhigungstablette einsetzen zu können. - Je nachdem wie die "Verhandlungen" eben verlaufen ...

Jetzt kann man das natürlich als fairen Deal verkaufen. - Red Bull Rasenball kauft Sabitzer um 2Mille damit sich Red Bull Fuschl eine höhere Ablöse spart. Damit wir aber schön brav das Goscherl halten bekommen wir Dibon gratis. - Danke!

Irre, das ist ein dermaßen grindiger Haufen, mir fehlen irgendwo die Worte. Ich denke noch an die jüngsten Mateschitz Interviews im Bezug auf die Lizenzprobleme mit Rasenball. Ein von Grund auf widerlicher Mensch!

Was das "Imperium" in Deutschalnd und Österreich aufzieht ist schlimm, ja schlimm. Schlimm, weil Fussball nie nur ein "Geschäft" war. Schlimm, weil ein Sport, der aus (europäisch) gesellschaftspolitischen/historischen Wurzeln gewachsen ist, Emotionen auslöst die nicht einfach auf das runde Leder oder einen schlichten Torjubel zu reduzieren sind, von einem "neo-neo-liberalen" (wie sollte man es bezeichnen?) Lifestyle für event und konsumgeile Generationen, deren einziger Wunsch die seichte Zerstreuung zu sein scheint, Stück für Stück aufgefressen wird. Schlimm, weil es offenbar viel zu viele Zyniker und Pragmatiker gibt die damit kein Problem haben ...

so und nicht anders!

dem sabitzer kann man eh keinen vorwurf machen, der muss natürlich schaun, dass er finanziell gut dasteht. er hat halt nur die paar jahre, um ordentlich kohle zu machen u somit für die zukunft abgesichert zu sein. er war ja nie einer, der ständig das RAPIDwappen geküsst hat od meint, in ö gibts nur RAPID für ihn... soll er machen.

der dibontransfer is sehr positiv. jetz herrscht zumindest in der iv kontinuität und sicherheit, die wir in der nächsten saison sehr gut brauchen können werden. find man merkt, dass dibon mit viel leidenschaft dabei is und dass er es wert schätzt, unsere farben zu tragen. dass er als leithammel in den nächsten jahren von bedeutung sein kann, sei auch noch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.