Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Wenn man bedenkt unter welchen Umständen Sabitzer zu uns gekommen ist, war immer klar, dass er sofort weg ist, wenn jemand mit einem 500er in der Hand wachelt. Er ist ein guter Kicker, und von dem her ein Verlust. Aber er ist einer von Hunderten... und in den Rapid Geschichtsbüchern wird er nicht einmal eine Fussnote sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sabitzer ist der erste der offiziell nicht zu Salzburg sondern zu Red Bull wechselt.

Traurig... auch wenn man das nicht tut, ich wünsch ihm eine scheiss Saison, dennoch verletzungsfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Salzburger sollten sich aber auch auf etwas einstellen... Wenn Sabitzer auch nur in die Nähe der Leistungen von Mané oder Kampl kommt, wird der Papa schon zum Hangar hecheln und brüllen "Verdoppelung oder Leverkusen"...... (als Beispiel jz.) .... Ich kenn die genauen Hintergründe nicht (das können andere sicher besser sagen, vor allem in der Südstadt) jedoch ist es anscheinend so, dass im Hause Sabitzer aber auch jeder Euro noch so sehr gebraucht wird..... (aber nicht vom Marcel...)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Klausel bei Courtios hat die UEFA kürzlich auch für ungültig erklärt, obwohl damit bestimmt kein Vertragsrecht verletzt wurde (eher im Gegenteil, der Vertrag wurde eigentlich auf Anweisung der UEFA gebrochen).

Ja, aber nur weil im Vertrag stand das er gegen seinen " ex " Verein dann nicht eingesetzt werden darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Salzburger sollten sich aber auch auf etwas einstellen... Wenn Sabitzer auch nur in die Nähe der Leistungen von Mané oder Kampl kommt, wird der Papa schon zum Hangar hecheln und brüllen "Verdoppelung oder Leverkusen"...... (als Beispiel jz.) .... Ich kenn die genauen Hintergründe nicht (das können andere sicher besser sagen, vor allem in der Südstadt) jedoch ist es anscheinend so, dass im Hause Sabitzer aber auch jeder noch so sehr gebraucht wird..... (aber nicht vom Marcel...)

Dann tut mir der bursch sehr leid. Wahnsinn.

Ich denk mir nur grad, dass wenn dort viele scouts. sind, beim ländermatch, und einer von einem spitzenclub ein unanständiges Angebot machen würde für sabitzer, beißt sich der Herr Papa wohl sowas von in den Popo.

Wenn es einen Gott gibt, .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn man bedenkt unter welchen Umständen Sabitzer zu uns gekommen ist, war immer klar, dass er sofort weg ist, wenn jemand mit einem 500er in der Hand wachelt. Er ist ein guter Kicker, und von dem her ein Verlust. Aber er ist einer von Hunderten... und in den Rapid Geschichtsbüchern wird er nicht einmal eine Fussnote sein.

:lol: Schön gesprochen Senior Maradona. Ansonsten gilt: Fuschl hat sich mit Dibon unser Schweigen erkauft. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.