Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Keine Ahnung wie es ausgesehen hätte, wenn es kein Leipzig, NY usw gegeben hätte.

Wir haben Dibon als Geschenk bekommen. Hätten wir uns quer gestellt gäbe es Vllt keine Freigabe zu uns bei Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn deine Quelle hierfür Rangnick höchstpersönlich ist, kannst du das mit Bestimmtheit nicht sagen.

Sie kaufen ihn über Leipzig, entweder wir halten die Füsse still und er wird nach Salzburg verliehen, oder er bleibt in Leipzig.

Es gibt auch nix zu spekulieren. Es ist wie es ist. Wir haben einen Hammer Deal gemacht. Hätte es RB nicht gegen würde er jetzt in Deutschland spielen. Die Investoren bekommen auf den Cent genau das selbe und wir hätten für Dibon eine Ablöse zahlen müssen. Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kaufen ihn über Leipzig, entweder wir halten die Füsse still und er wird nach Salzburg verliehen, oder er bleibt in Leipzig.

Es gibt auch nix zu spekulieren. Es ist wie es ist. Wir haben einen Hammer Deal gemacht. Hätte es RB nicht gegen würde er jetzt in Deutschland spielen. Die Investoren bekommen auf den Cent genau das selbe und wir hätten für Dibon eine Ablöse zahlen müssen. Das ist der Unterschied.

du RBS hat doch für einen Boghossian 3-4 Mille hingeblättert. Ohne ihre Schwestervereine hätte RBS auch so eine Summe für Sabitzer hingeblättert, wenn sie ihn unbedingt wollen. Wenn nicht mehr geht, warum dann der Umweg über Leipzig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verstehe dein Beispiel nicht. Es gibt RBL und wenn er nächstes Jahr dort spielt, war es viel Lärm um nichts.

Ohne fixe Klausel hätte es generell eine andere Ablöse gegeben. Nur dann hätte ihn dennoch Leipzig kaufen und nach Salzburg verleihen können.

@Flick Interview

Da er die Verträge nicht kennt hat er schon recht. Nur hat die Investorengruppe den Spieler nicht gekauft, sondern Rapid. Alle Transferrechte liegen bei Rapid.

Wäre es so, wie er schreibt, ist es natürlich nicht in Ordnung.

Den Rest lass die Presse in Deutschland machen. Da geht es aber eher darum, dass Leipzig umstritten ist und der Deal zur richtigen Zeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach peinlich und beschämend wie wir uns vor rb in den dreck geworfen haben, nur um den dibon zu bekommen.

es ist schön, das wir da einen guten deal gemacht haben. Allerdings hat der eben ein riesen "gschmäckle". Kurzfristig mag der deal ein erfolg sein, langfristig wird uns das noch teuer zu stehen kommen, das auch wir rbs schalten und walten, regeln beugen und dehnen lassen, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Es ist einfach peinlich und beschämend wie wir uns vor rb in den dreck geworfen haben, nur um den dibon zu bekommen.

es ist schön, das wir da einen guten deal gemacht haben. Allerdings hat der eben ein riesen "gschmäckle". Kurzfristig mag der deal ein erfolg sein, langfristig wird uns das noch teuer zu stehen kommen, das auch wir rbs schalten und walten, regeln beugen und dehnen lassen, wie sie wollen.

ganz deiner meinung. meine freude darüber hält sich auch in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach peinlich und beschämend wie wir uns vor rb in den dreck geworfen haben, nur um den dibon zu bekommen.

es ist schön, das wir da einen guten deal gemacht haben. Allerdings hat der eben ein riesen "gschmäckle". Kurzfristig mag der deal ein erfolg sein, langfristig wird uns das noch teuer zu stehen kommen, das auch wir rbs schalten und walten, regeln beugen und dehnen lassen, wie sie wollen.

Hör dir das Geschwafel von sabitzer bitte an und dann sag nochmal dass wir uns in den Dreck vor rbs werfen.

So ein käse. Sabitzer war kein Rapidler und ist jetzt dort wo er hin wollte. Rapid hat das beste daraus gemacht und fertig.

Wer jetzt glaubt, dass er sonst erst in einem oder zwei Jahren gegangen wäre und für Rapid eine Rekordsumme herausgeschaut hätte, der träumt sich lügend in den Sonnenuntergang.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder peinlich noch beschämend sondern extrem klug.

seh ich komplett anders. Wir machen uns somit mitschuldig, an der mcfußballclub idee!

Das geraunze wird riesig sein, wenn wir den nächsten spieler um ein vergleichsweises butterbrot verlieren...ohne "super gegengeschäft"...und der tag wird kommen, wenn es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör dir das Geschwafel von sabitzer bitte an und dann sag nochmal dass wir uns in den Dreck vor rbs werfen.

So ein käse. Sabitzer war kein Rapidler und ist jetzt dort wo er hin wollte. Rapid hat das beste daraus gemacht und fertig.

Wer jetzt glaubt, dass er sonst erst in einem oder zwei Jahren gegangen wäre und für Rapid eine Rekordsumme herausgeschaut hätte, der träumt sich lügend in den Sonnenuntergang.

Habe fertig.

der herr sabitzer soll hingehen wo er will...darum gehts mir nicht. Die art und weise, vorallem wie wir uns verhalten haben, stößt mir doch etwas sauer auf. Das ist kurzfristig ein gutes geschäft, ja, langfristig mmn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den nächsten? Wann haben wir schon mal einen Spieler für ein Butterbrot nach Salzburg verloren? Bisher haben wir bei Salzburg Deals mehr Geld bekommen, als jeder andere Verein bezahlt hätte.

Hier geht es ums Geschäft und darum, den besten Deal zu erzielen. Dies haben wir gemacht. Wir haben uns weder verkauft noch verbogen, sondern das beste aus dem Deal gemacht.

Und keine Angst, einen zweiten Sabitzer Vertrag werden wir kaum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten? Wann haben wir schon mal einen Spieler für ein Butterbrot nach Salzburg verloren? Bisher haben wir bei Salzburg Deals mehr Geld bekommen, als jeder andere Verein bezahlt hätte.

Hier geht es ums Geschäft und darum, den besten Deal zu erzielen. Dies haben wir gemacht. Wir haben uns weder verkauft noch verbogen, sondern das beste aus dem Deal gemacht.

Und keine Angst, einen zweiten Sabitzer Vertrag werden wir kaum sehen.

"den nächsten" im sinne von wenn es mal passiert das durch irgendwelche tricksereien rapid schlechter aussteigt als notwendig.

ich hoffe das wir gelernt haben, und ausstiegsklauseln auf das gesamte rb-netzwerk angepasst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Beispiel nicht. Es gibt RBL und wenn er nächstes Jahr dort spielt, war es viel Lärm um nichts.

Ohne fixe Klausel hätte es generell eine andere Ablöse gegeben. Nur dann hätte ihn dennoch Leipzig kaufen und nach Salzburg verleihen können.

und diese Ablöse wären halt über 2 Mille gewesen, denn ansonsten hätte man nicht den Umweg über Leipzig genommen. Das kannst du schönreden was du willst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und diese Ablöse wären halt über 2 Mille gewesen, denn ansonsten hätte man nicht den Umweg über Leipzig genommen. Das kannst du schönreden was du willst.

Nein, die fixe waren 2 Mille. Es gibt einfach nix zu diskutieren, um das geht es. Leipzig ist nun mal Fakt und wir hätten NIEMALS mehr Geld bekommen.

Wennst willst können wir ja wetten. Sabitzer spielt nach seiner Leihsaison in Salzburg, sofern er sich nicht schwer verletzt, in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.