Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

kannst mir´s bitte sagen wie hoch die ablöse war??

Die Ablöse waren 2 Millionen, das ist kein Geheimnis.

Wenn man die Investoren-Beteiligung und die Verpflichtung von Dibon abzieht, wird Rapid wohl eine schwache Million über bleiben. (selbst zusammengereimt, bin kein Insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Rapid gut ausgestiegen wäre, dann hätte es Leipzig nicht gebraucht. So konnte man den Preis runterdrücken, anders hätten wir mehr Ablöse verlangen können. Keine Ahnung wie man da zufrieden sein kann. So ist und Kohle entgangen, Dibon hin oder her. Dann noch zufrieden, glücklich, Red Bull freundlich zu agieren versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid gut ausgestiegen wäre, dann hätte es Leipzig nicht gebraucht. So konnte man den Preis runterdrücken, anders hätten wir mehr Ablöse verlangen können. Keine Ahnung wie man da zufrieden sein kann. So ist und Kohle entgangen, Dibon hin oder her. Dann noch zufrieden, glücklich, Red Bull freundlich zu agieren versteh ich nicht.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bin gespannt, ob österreichische und deutsche Vereine aus dem Fall Lehren ziehen und ihre Auslandsklauseln in Zukunft so gestalten, dass sie auch in der Welt von Red Bull Gültigkeit haben.

[x] Im Falle eines Transfers zu Liefering, Pasching, Grödig, Red Bull Salbzurg, Red Bull New York, Rasenball Leipzig, Red Bull Brasil oder Red Bull Ghana, erhöht sich die Summe um X? :=

Was für eine widerliche Welt, jene von DM ist.

Die kaufen dann doch sowieso einfach noch schnell den Wuppertaler SV auf und schon können wir wieder scheißen gehn. Oder sie zahlen aus Prinzip 5 Mille an irgendeinen Unterligaklub, um unsgegenüber ein paar 100.000 zu sparen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Rapid gut ausgestiegen wäre, dann hätte es Leipzig nicht gebraucht. So konnte man den Preis runterdrücken, anders hätten wir mehr Ablöse verlangen können. Keine Ahnung wie man da zufrieden sein kann. So ist und Kohle entgangen, Dibon hin oder her. Dann noch zufrieden, glücklich, Red Bull freundlich zu agieren versteh ich nicht.

Hä? Wieso hätte es Leipzig nicht gebraucht? Die ausstiegsklausel war ja ausländischer Verein der 2 Mille auf den Tisch legt. Oder? Bei einem inländischen Verein kein Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nach Abzug der Investoren-Beteiligung oder vorher ?

Denn für Dibon quasi 760.000 zu berappen, wär ein Witz.

oida jetzt mal ernsthaft

die klausel waren 2 mille

nach abzug aller beteiligungen bleiben rapid 1.240.000 und Dibon oben drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

um da mal die fragen zu erleichtern

Rapid hat für Sabitzer 1.240.000 bekommen und Dibon

Kann ich mir nicht vorstellen. Rund 400k für die Investoren kommen mir ein bisserl wenig vor und Dibon werden sie uns nicht geschenkt haben. Der hat mit Sabitzer nichts zu tun, da Leipzig. Irgendwas hats da bei meinem Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapid gut ausgestiegen wäre, dann hätte es Leipzig nicht gebraucht. So konnte man den Preis runterdrücken, anders hätten wir mehr Ablöse verlangen können. Keine Ahnung wie man da zufrieden sein kann. So ist und Kohle entgangen, Dibon hin oder her. Dann noch zufrieden, glücklich, Red Bull freundlich zu agieren versteh ich nicht.

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] Im Falle eines Transfers zu Liefering, Pasching, Grödig, Red Bull Salbzurg, Red Bull New York, Rasenball Leipzig, Red Bull Brasil oder Red Bull Ghana, erhöht sich die Summe um X? :=

Was für eine widerliche Welt, jene von DM ist.

Die kaufen dann doch sowieso einfach noch schnell den Wuppertaler SV auf und schon können wir wieder scheißen gehn. Oder sie zahlen aus Prinzip 5 Mille an irgendeinen Unterligaklub, um unsgegenüber ein paar 100.000 zu sparen :ratlos:

Die wasserdichte Formulierung so einer Klausel wär wirklich spannend.

Am einfachsten wäre wohl "Wechselt der Spieler innerhalb der nächsten beiden Saisonen nach Österreich zurück, wird eine zusätzliche Zahlung von <exorbitant hoher Betrag> fällig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kann ich mir nicht vorstellen. Rund 400k für die Investoren kommen mir ein bisserl wenig vor und Dibon werden sie uns nicht geschenkt haben. Der hat mit Sabitzer nichts zu tun, da Leipzig. Irgendwas hats da bei meinem Gedankengang.

ganz ehrlich?

was soll ich dazu sagen

meine zahlen stimmen 1000%ig

natürlich wirds immer antworten geben wie "nie und nimmer" oder eben "kann ich mir nicht vorstellen"

man möge mir glauben oder nicht, tangiert mich nicht besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hä? Wieso hätte es Leipzig nicht gebraucht? Die ausstiegsklausel war ja ausländischer Verein der 2 Mille auf den Tisch legt. Oder? Bei einem inländischen Verein kein Wechsel.

Man kann einen Spieler auch so verkaufen, auch ins Inland. Aber da bestimmen wir den Preis und wenn Red Bull den Spieler will, dann kann man sich so auch einigen. Durch Leipzig waren sie am längeren Ast und das Druckmittel perfekt ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.