Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

hattest ja auch beim burgstaller komplett andere zahlen?

Ja hatte er. Über 2 Mille für einen Teamspieler und wichtige Stütze von einem engl. Klub der vor Geld nur so stinkt.

Da sind 700k viel realistischer. Immerhin gab es einen weiteren Verein, der ihn wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

na und?

die vom burgi stimmen ja immer noch

glaub dir die burgi zahlen eigentlich eh, denke da wurden einfach niedrigere nach außen kommuniziert (auch von dannyo). vereine von der insel zahlen schnell mal über dem marktpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also Burschi, Syntetic und Renz kann man schon allen vertrauen!

Nur beharre ich auf die 700k :D

Den Sabitzer Deal hat Burschi perfekt erklärt. Die Zahlen und Infos stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Flanders: Die Zahlen könnten schon so hinkommen. Bei Verpflichtung von Sabitzer damals war den Medien zu entnehmen, dass wir halbjährlich Anteile zurückkaufen konnten. Ich nehme stark an, dass wir das getan haben und deshalb ca. 65 % der Transfersumme hielten. Die anderen 30 % kommen den Investoren zu (700 k), 5 % beträgt der Solidarmechanismus für vorherige Vereine ... Ob und wie viel Sabitzer selbst mitgeschnitten hat, kann ich nicht sagen.

Und wie Mango schon schrieb, eine beinahe Verdoppelung der Investionskosten ist für einen Investoren innerhalb von 2 Jahren ein sehr gutes Geschäft. Ich glaub Burschis Zahlen wesentlich mehr als Lindens. Der schreibt nämlich nur von 200 k und das ist ganz sicher falsch. Diesen Deal würde nichtmal Rapid eingehen.

So und jetzt bin ich gespannt, was mit dem Geld passiert! Anscheinend haben wir 2,5-3 Mio an der Kante, eventuell geht noch ein Teil davon zum Löcherstopfen drauf. Übrig bleiben sollte aber auf jeden Fall was und das muss in die sportlichen Belange investiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.