Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Stadion hat mit dem Kader NULL zu tun.

Hut ab, wenn die Zahlen tatsächlich stimmen. Das wäre mal gute Arbeit!

Von den Spielern und Trainerteam. Da ist schon ne ordentliche Portion Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich bei der UEFA Beschwerden.

Auch, dass 2,5 Mille in den Kader fließen glaub ich nicht. Ich wünsche es mir, nur der Glaube fehlt

nachdem sie uns den dibon anscheinend geschenkt haben, wohl nicht. Trotzdem ist das dann ziemlich inkonsequent und könnte in der zukunft vielleicht noch finanziell weh tun.

A mille werden wir wohl noch zum löcher stopfen brauchen (da es ja geheissen hat, wir müßen das budget ca um die summe reduzieren) der rest wird dann hoffentlich doch investiert...alles andere wäre lächerlich...nur mit jungen gehts einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

A mille werden wir wohl noch zum löcher stopfen brauchen (da es ja geheissen hat, wir müßen das budget ca um die summe reduzieren) der rest wird dann hoffentlich doch investiert...alles andere wäre lächerlich...nur mit jungen gehts einfach nicht!

Mädchen sind aber nicht erlaubt! :D

Spaß beiseite. Wg Budget reduzieren, war das vor oder nach bosko & Co Abgängen? Müsste sonst ja eh schon besser ausschauen.

Bin gespannt was noch alles passiert. Ich hoffe Schaub wird gehalten. Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

oida jetzt mal ernsthaft

die klausel waren 2 mille

nach abzug aller beteiligungen bleiben rapid 1.240.000 und Dibon oben drauf

Ihr seid sehr gut ausgestiegen bei dem Deal. Das einzige Problem war, das SM nicht eigentum vom Club war sondern von dieser Organisation. Summa sumarum seid ihr mit 3mio + ausgestiegen wenn man Dibons Markwert mit einberechnet.

Guter Deal Problem war die Klausel im Vertrag das er nicht innerhalb der Liga wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sehr gut ausgestiegen bei dem Deal. Das einzige Problem war, das SM nicht eigentum vom Club war sondern von dieser Organisation. Summa sumarum seid ihr mit 3mio + ausgestiegen wenn man Dibons Markwert mit einberechnet.

Guter Deal Problem war die Klausel im Vertrag das er nicht innerhalb der Liga wechseln darf.

Bitte, wie oft wird das noch verbreitet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Nachhinein gesehen geschickt eingefädelt von Red Bull.

"Überlassen" uns vor einem Jahr einen Spieler den wir angeblich so unheimlich dringend benötigen um ihn heute als Druckmittel bzw. Beruhigungstablette einsetzen zu können. - Je nachdem wie die "Verhandlungen" eben verlaufen ...

Jetzt kann man das natürlich als fairen Deal verkaufen. - Red Bull Rasenball kauft Sabitzer um 2Mille damit sich Red Bull Fuschl eine höhere Ablöse spart. Damit wir aber schön brav das Goscherl halten bekommen wir Dibon gratis. - Danke!

Irre, das ist ein dermaßen grindiger Haufen, mir fehlen irgendwo die Worte. Ich denke noch an die jüngsten Mateschitz Interviews im Bezug auf die Lizenzprobleme mit Rasenball. Ein von Grund auf widerlicher Mensch!

Was das "Imperium" in Deutschalnd und Österreich aufzieht ist schlimm, ja schlimm. Schlimm, weil Fussball nie nur ein "Geschäft" war. Schlimm, weil ein Sport, der aus (europäisch) gesellschaftspolitischen/historischen Wurzeln gewachsen ist, Emotionen auslöst die nicht einfach auf das runde Leder oder einen schlichten Torjubel zu reduzieren sind, von einem "neo-neo-liberalen" (wie sollte man es bezeichnen?) Lifestyle für event und konsumgeile Generationen, deren einziger Wunsch die seichte Zerstreuung zu sein scheint, Stück für Stück aufgefressen wird. Schlimm, weil es offenbar viel zu viele Zyniker und Pragmatiker gibt die damit kein Problem haben ...

danke, ich würde als pessimist bezeicnet werden aber niemand ist allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den Sabitzer Deal hat Burschi perfekt erklärt. Die Zahlen und Infos stimmen.

ohne das anzuzweifeln - wozu denn RBL? Genau derselbe Deal wäre doch auch direkt mit RBS möglich gewesen, wo ist der generelle Vorteil für beide Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe heute mit einem Kollegen unserer EU-Rechtsabteilung wegen dem Sabitzer Deal gesprochen und er hat mich ausgelacht als ich meinte, dass es Meinungen gibt, dass man sich dagegen auflehnen sollte. Die UEFA wird gar nichts machen können, da alles ganz legal abgelaufen ist. Ob wir das auch so sehen, ist der UEFA ziemlich egal, denn auch diese hat sich an das Internationale Vertragsrecht und an das EU Wettbewerbs und Freizügigkeitsrecht zu halten. So eine Anschwärzung würde uns nur lächerlich dastehen lassen und obendrein Geld kosten. Das haben wir nicht nötig. Ich persönlich will mich auch gar nicht aufregen, da ich in einer Branche arbeite, wo wir nur nach Lücken in Gesetzen und Verträgen schauen, damit alles so billig wie möglich wird. Irgendwie juckt mich das gar nicht, da es einfach mein Alltag ist.

Ich freue mich, dass Dibon bei uns ist und wünsche Sabitzer alles Gute für seine Zukunft. Auf dieses niedrige Niveau mit Nachtreten will ich mich auch gar nicht begeben, er hat uns ja doch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.