Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Banklwärmer

Kann ich mir schon vorstellen was da wieder abgehen wird beim ersten Heimspiel RBS-SCR wenn die Schimmligen ihren AMS "Betriebsausflug" in Slzb. verbringen!.....Wahnsinn was da auf FB abgeht einfach nur traurig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kann ich mir schon vorstellen was da wieder abgehen wird beim ersten Heimspiel RBS-SCR wenn die Schimmligen ihren AMS "Betriebsausflug" in Slzb. verbringen!.....Wahnsinn was da auf FB abgeht einfach nur traurig!!

Du bist ja viel besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Judas, Hurensohn und ähnliche primitive Ausdrücke fallen ausschließlich nur in eurem Lager!

Und mit deinem Idiotenposting hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du um nichts besser als unsere Primitivlinge bist.

Danke für deinen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Judas, Hurensohn und ähnliche primitive Ausdrücke fallen ausschließlich nur in eurem Lager!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ihr habt Dibon umsonst bekommen der 1 Mil gekostet hätte das heißt insgesamt 3 Mil warum sollte bei euch im Präsidium irgend jemmand etwas dagegen einzuwenden haben? Ihr hättet euch Dibon sonst nie leisten kőnnen!Oder regen sich die Bayern bei der Uefa auf warum Real Spieler um 100 Mil kaufen obwohl sie űber 500 Mil schulden haben und wir EU Länder 100 Mil in Spanische Banken pumpen das sie űberleben kőnnen! Im Fußball geht es leider nur mehr ums Geld!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Die Salzburger sollten sich aber auch auf etwas einstellen... Wenn Sabitzer auch nur in die Nähe der Leistungen von Mané oder Kampl kommt, wird der Papa schon zum Hangar hecheln und brüllen "Verdoppelung oder Leverkusen"...... (als Beispiel jz.) .... Ich kenn die genauen Hintergründe nicht (das können andere sicher besser sagen, vor allem in der Südstadt) jedoch ist es anscheinend so, dass im Hause Sabitzer aber auch jeder Euro noch so sehr gebraucht wird..... (aber nicht vom Marcel...)

Spätestens nach diesem Transfer sollte das für eine sehr lange Zeit einmal erledigt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Judas, Hurensohn und ähnliche primitive Ausdrücke fallen ausschließlich nur in eurem Lager!

Allein dein vorheriger Beitrag beweist das Gegenteil. Und im RBS Sektor wird auch gegen uns scharf geschossen indem alle Rapid Fans als primitive Sautrotteln dargestellt werden.

Und was soll das eigentlich heissen nur in unserem Lager? Das von euch sowas nicht kommt is ja klar weil mitn Kommerz habt ihr sowieso kein Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich kann mich zb. nicht erinnern, dass beim Leihgeschäft letzten Sommer als Dibon zu euch gewechselt ist ähnliche Äusserungen gefallen sind. (Obwohl man ehrlicherweise dieses Transfer mit dem jetzigen nich gleichsetzen kann)....Was war bei Maierhofer? (Obwohl dieser nicht direkt von wien nach Salzburg gewechselt ist)....Sry aber Ihr beweist es einfach ständig das Ihr einfach die größten Vollpfosten an eure Religion glauben lässt. ;).....

Allein dein vorheriger Beitrag beweist das Gegenteil. Und im RBS Sektor wird auch gegen uns scharf geschossen indem alle Rapid Fans als primitive Sautrotteln dargestellt werden.

Und was soll das eigentlich heissen nur in unserem Lager? Das von euch sowas nicht kommt is ja klar weil mitn Kommerz habt ihr sowieso kein Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kann mich zb. nicht erinnern, dass beim Leihgeschäft letzten Sommer als Dibon zu euch gewechselt ist ähnliche Äusserungen gefallen sind. (Obwohl man ehrlicherweise dieses Transfer mit dem jetzigen nich gleichsetzen kann)....Was war bei Maierhofer? (Obwohl dieser nicht direkt von wien nach Salzburg gewechselt ist)....Sry aber Ihr beweist es einfach ständig das Ihr einfach die größten Vollpfosten an eure Religion glauben lässt. ;).....

Also unabhängig dass ich die SEH rufe und dergleichen ned mag und brauch, aber Maierhofer hatte zum einen die Gabe, gegnerische Fans zum Toben zu bringen (auch als er noch bei uns war) mit seiner selbstdarstellerischen Überheblichkeit, zum anderen hat er sich in dem legendären Spiel im Hanappi wirklich letztklassig verhalten, hätt in der ersten Halbzeit schon ausgeschlossen werden müssen, hat provoziert in einer Tour und sehr, sehr schmutzig gespielt.

Ich hatte ihn bis dahin eigentlich immer sehr kultig gefunden und muss auch heute noch sagen, er hat, egal wo er war, immer mehr als 110 % für den jeweiligen Verein gegeben, aber sein Verhalten damals war wirklich letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.