Sabitzer geht!


Don Quijote

Recommended Posts

Postaholic

Im Prinzip relativiert das Dibon-Geschenk die ganze Sabitzersache doch ein wenig. Red Bull hat uns mit dem plumpen Auslandsklausel-Umgehen über den Satelliten in Leipzig ziemlich verarscht, kein Thema. Aber genauso klar ist für mich, dass sich Red Bull abseits eventueller moralischer Bedenken völlig richtig verhalten hat und Rapid beim Aushandeln des Sabitzer-Vertrags mitsamt der Ausstiegsklausel die Leipzig-Option ganz einfach übersehen hat. Red Bull hätte (da Sabitzer ja offenbar auch unbedingt zu Salzburg wollte) einfach den Deal über Leipzig abwickeln, Dibon zurückholen und ihn seinerseits an irgendeinen deutschen Zweitligisten verschenken können und wir hätten auch nichts dagegen machen können. So sind wir eigentlich noch mit einem blauen Auge davongekommen. Den schwarzen Peter hat eh wiedereinmal Red Bull abbekommen, da ja sogar in Deutschland jetzt schon über die dreisten Machenschaften gelästert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Im Prinzip relativiert das Dibon-Geschenk die ganze Sabitzersache doch ein wenig. Red Bull hat uns mit dem plumpen Auslandsklausel-Umgehen über den Satelliten in Leipzig ziemlich verarscht, kein Thema. Aber genauso klar ist für mich, dass sich Red Bull abseits eventueller moralischer Bedenken völlig richtig verhalten hat und Rapid beim Aushandeln des Sabitzer-Vertrags mitsamt der Ausstiegsklausel die Leipzig-Option ganz einfach übersehen hat. Red Bull hätte (da Sabitzer ja offenbar auch unbedingt zu Salzburg wollte) einfach den Deal über Leipzig abwickeln, Dibon zurückholen und ihn seinerseits an irgendeinen deutschen Zweitligisten verschenken können und wir hätten auch nichts dagegen machen können. So sind wir eigentlich noch mit einem blauen Auge davongekommen. Den schwarzen Peter hat eh wiedereinmal Red Bull abbekommen, da ja sogar in Deutschland jetzt schon über die dreisten Machenschaften gelästert wird.

also das geht mit sicherheit nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Prinzip relativiert das Dibon-Geschenk die ganze Sabitzersache doch ein wenig. Red Bull hat uns mit dem plumpen Auslandsklausel-Umgehen über den Satelliten in Leipzig ziemlich verarscht, kein Thema. Aber genauso klar ist für mich, dass sich Red Bull abseits eventueller moralischer Bedenken völlig richtig verhalten hat und Rapid beim Aushandeln des Sabitzer-Vertrags mitsamt der Ausstiegsklausel die Leipzig-Option ganz einfach übersehen hat. Red Bull hätte (da Sabitzer ja offenbar auch unbedingt zu Salzburg wollte) einfach den Deal über Leipzig abwickeln, Dibon zurückholen und ihn seinerseits an irgendeinen deutschen Zweitligisten verschenken können und wir hätten auch nichts dagegen machen können. So sind wir eigentlich noch mit einem blauen Auge davongekommen. Den schwarzen Peter hat eh wiedereinmal Red Bull abbekommen, da ja sogar in Deutschland jetzt schon über die dreisten Machenschaften gelästert wird.

Die Geschichte ist gegessen, jeder hat was bekommen und alle haben was gelernt davon ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das war beim saloniki skandal, als ein youtube video aufgetaucht ist und gw4ever fix gemeint hat, dass er dies zurückrechnen konnte und damit den nachweis erbringen konnte, dass das video manipuliert war. war natürlich von hinten bis vorne ein blödsinn. damals hat er auch gemeint, dass rapid dieses video an die uefa schickt usw.

Das habe ich damals wohl wirklich nicht mitbekommen. Vielen Dank für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

auch 90minuten.at schreibt einen kommentar zu dem transfer. interessant darunter die abstimmung. derzeit 21:16 pro "wenn rechtlich alles passt"

ps: der link zur kleinen zeitung

Ich finde die Kommentare unter Pro ziemlich witzig. Blinder gehts halt nicht mehr. :davinci:

Noch interessanter finde ich den Artikel in der kleinen Zeitung wo sich Innsbrucker und Salzburger geprügelt haben beim Länderspiel gegen Island.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Kommentare unter Pro ziemlich witzig. Blinder gehts halt nicht mehr. :davinci:

Noch interessanter finde ich den Artikel in der kleinen Zeitung wo sich Innsbrucker und Salzburger geprügelt haben beim Länderspiel gegen Island.

Auch grad gelesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Geschichte ist gegessen, jeder hat was bekommen und alle haben was gelernt davon ;).

die sabitzer investoren, die den transfer von der admira ermöglicht haben, hätten aber wahrscheinlich mehr verdient, wenn alles rechtens abgelaufen wäre

ich hoffe die zeigen das an und alle beteiligten werden bestraft

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.